Diskussionsrunde

Legionäre in Italien

15.07.2010 - 13:46 Uhr
Legionäre in Italien |#291
19.02.2011 - 18:23 Uhr
Hmm... schaumgebremste Freude, aber danke für die tollen Infos. Hat man von Knasmüllner wirklich solche Wunderdinge erwartet? Sollte er gleich in der ersten Mannschaft mitmischen?
Hat man vergessen, dass er in Bayern praktisch noch ohne Chance auf Profieinsätze war? :/:
Legionäre in Italien |#292
19.02.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hmm... schaumgebremste Freude, aber danke für die tollen Infos. Hat man von Knasmüllner wirklich solche Wunderdinge erwartet? Sollte er gleich in der ersten Mannschaft mitmischen?
Hat man vergessen, dass er in Bayern praktisch noch ohne Chance auf Profieinsätze war? :/:

Naja, in Italien ist die Präsenz der Sportmedien (90% davon Fußball) einfach sehr sehr hoch. Es gibt ja allein schon 3 Tageszeitungen die überhaupt nur darüber schreiben. Dafür braucht es viele Nachrichten und darunter leidet natürlich auch die Qualität. Viele haben einfach, was junge Spieler betrifft, keine Ahnung und nehmen die Vorgaben (in diesem Fall: Bayern, dt. unaussprechlicher Namen und Mittelfeldspieler) und machen daraus den nächsten großen Weltstar. Auch ein Coutinho hat ja schon damit zu kämpfen.
Aber ich denke die Interverantwortlichen wissen schon was sie an ihm haben und werden ihn auch dementsprechend fördern. Dann wird man ja sehen wie er sich macht.

Edit: Und ja man sprach auch schon von Einsätzen in der ersten Mannschaft. Ehrlich gesagt ist bisher auch noch gar nicht klar ob er zumindest offiziell zur ersten oder zur zweiten Mannschaft gehören wird. Auf der Seite ist er noch in keinem Kader zu finden, die anderen Jugendspieler die im Winter verpflichtet wurden hingegen schon. Wahrscheinlich wird es auch die Primavera, er spielt momentan jedenfalls dort. Aber fest steht noch nichts. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 19.02.2011 um 18:43 Uhr bearbeitet
Legionäre in Italien |#293
21.02.2011 - 18:30 Uhr
Was sind denn eure Online-Quellen für dieses Turnier?
Legionäre in Italien |#294
21.02.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Wie meinst? Die Kader? Oder Ergebnisse?
Die Ergebnisse und Aufstellungen waren letztes Jahr auf der offiziellen HP ( http://www.torneoviareggio.it/ spinnt allerdings grad glaub ich) zu finden, ein vollständiger Kader glaub ich ned.

Zitat von Star1985:
Zitat von nubaflyer:

hier das spiel im liveticker: http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=39673
und hier die offizielle seite des turniers: http://www.torneoviareggio.it/

Thx. Spendlhofer also im Kader, Knasmüllner spielt. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 21.02.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
Legionäre in Italien |#295
21.02.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Star1985:
Zitat von nubaflyer:

hier das spiel im liveticker: http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=39673
und hier die offizielle seite des turniers: http://www.torneoviareggio.it/

das spiel läuft auch grade live auf raisport1

Dankeschön...
Achja RAI zeigte da auch schon letztes Jahr was live... kann mich noch erinnern, dass ich damals Gucher bei Genua gesehen habe...
Legionäre in Italien |#296
21.02.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von ManGre:
Was ich mit meinen noch vorhandenen Italienischkenntnissen grad im Ticker "entschlüsseln" konnte: Knasmüllner hat anscheinend grad eine riesige Chance kläglich vergeben. Spiel ist gleich aus.

Und gleich darauf den Fehler wieder gut gemacht mit einem tor :)

Umso schlimmer dafür dass sich anscheinend dass "Ösi" schon bis nach Italien verbreitet hat :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 21.02.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Legionäre in Italien |#297
21.02.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Umso schlimmer dafür dass sich anscheinend dass "Ösi" schon bis nach Italien verbreitet hat :ugly

Tatsächlich :ugly

Hoff ma mal drauf, das auf Youtube Videos davon auftauchen, die Zusammenfassungen auf der Rai HP 8ich glaub da gabs voriges Jahr welche) gehen glaub ich nur in Italien. :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 21.02.2011 um 18:57 Uhr bearbeitet
Legionäre in Italien |#298
21.02.2011 - 18:59 Uhr
Das 3-0 vom Spieler Dell'Agnello, was laut google Übersetzer so viel wie "das Lamm" heißt. Schöner Name! ;)
Legionäre in Italien |#299
21.02.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Star1985:
Zitat von lovehateheRo:
Das 3-0 vom Spieler Dell'Agnello, was laut google Übersetzer so viel wie "das Lamm" heißt. Schöner Name! ;)

wenn dir das gefällt, dann gib mal den namen des verteidigers felice natalino (felice natale, um genau zu sein) in den übersetzer ein :D

Haha awesome :D

Ösi schmerzt aber trotzdem .. eines der Wörter was ich so überhaupt nicht ausstehen kann..
Legionäre in Italien |#300
21.02.2011 - 19:33 Uhr
Ich würd sagen verlagern wir das in den Nachwuchsthread oder?

•     •     •

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.