Legionärsthread XVI (exkl. GER)
20.02.2012 - 12:37 Uhr
19.06.2025 - 09:38 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Doch Galatasaray soll gar nicht an einen Verkauf denken. Das liegt an einer Regeländerung des türkischen Verbands, berichtet der "Kurier". In Zukunft dürfen die türkischen Vereine zwar weiterhin 14 Legionäre melden, zwei davon müssen jedoch "Talente" – Geburtsjahr 2003 oder jünger – sein
Ob das Demir wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Eventuell versauert mit dem Zugang von Sane jetzt noch mehr auf der Bank. Die Frage ist halt wirklich, ob der Junge nicht schleunigst nach Österreich 1. BL oder eine ähnlcihe Liga zurück muss, wo er Stamm spielt und seiner Karriere einen 2. Kickstart gibt.
Aktuell ist er leider auf dem Weg von Sascha Horvath und nicht auf dem Weg von Arnautovic…
19.06.2025 - 09:54 Uhr
Finanziell passt es ja.
20.06.2025 - 07:09 Uhr
20.06.2025 - 07:10 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Raul Florucz hat einen neuen Verein gefunden!
Nach einer starken Saison bei Olimpija Ljubljana wechselt der ÖFB-Teamstürmer nun zum Belgischen Meister Union Saint-Gilloise.
Nach einer starken Saison bei Olimpija Ljubljana wechselt der ÖFB-Teamstürmer nun zum Belgischen Meister Union Saint-Gilloise.
26.07.2025 - 19:32 Uhr
Eigentlich tut sich bei unseren Legionären derzeit sehr wenig, die einzig etwas spektakulären Transfers sind die von Arnautovic, Baidoo und Lawal und eventuell noch Florucz.
27.07.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von Arsenal Fan
Eigentlich tut sich bei unseren Legionären derzeit sehr wenig, die einzig etwas spektakulären Transfers sind die von Arnautovic, Baidoo und Lawal und eventuell noch Florucz.
Naja Florucz hat gleich mal ein Tor geschossen.
Die Situation um Alaba ist noch spannend. Mal sehen, ob er nochmal zu alter STärker zurück findet.
27.07.2025 - 09:34 Uhr
Das ist aus der Sicht vom ÖFB spektakulär, weil positive Nachrichten von Stürmern selten sind. 😀
Die Saison hat ja für viele Legionäre noch nicht einmal richtig angefangen.
27.07.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk
Die Situation um Alaba ist noch spannend. Mal sehen, ob er nochmal zu alter STärker zurück findet.
Zitat von Arsenal Fan
Ich meinte damit tatsächlich einen Transfer nicht direkt die aktuelle sportliche Form bzw. Leistung.
Gab ja doch zu etlichen unserer Legionäre Wechselgerüchte, aber bisher ist es um die meisten Spieler sehr ruhig.
27.07.2025 - 23:58 Uhr
Zitat von Arsenal Fan
Ich meinte damit tatsächlich einen Transfer nicht direkt die aktuelle sportliche Form bzw. Leistung.
Gab ja doch zu etlichen unserer Legionäre Wechselgerüchte, aber bisher ist es um die meisten Spieler sehr ruhig.
Zitat von StraightEdgePunk
Zitat von Arsenal Fan
Ich sollte wohl versuchen, sinnerfassend und vollständig zu lesen 😁
Ja du hast absolut recht - transfertechnisch ist wirklich wenig passiert. Gregoritsch, Grillitsch werden wohl noch wechseln… Gehen Fitz und Ballo ins Ausland? Who knows…
28.07.2025 - 07:47 Uhr
Das ist im Transfersommer wie jedes Jahr die Ruhe vor dem Sturm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.