FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Leinöl und Quark, plaudern macht stark!

14.10.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Ras Buya:

Und wer hat in der Zeit hier die meisten posts abgesetzt? Der Zufall, na klar. Da isser wieder, der Spami. Komisch, dass Spamke das nicht gemerkt hat. :o

Pah als ob man das als Pate nötig hätte, da gibts andere Möglichkeiten, wie du weißt, wo man nicht mal ein Zeichen setzen muss ;)

Wenn de dann aber immer "Sperre" ankreuzt, schimpfen se auch wieder alle. Dann lieber hier schummeln. Komm schon, ich kenn doch die Tricks.

Beim Saufen gehts doch nur um Grenzen, nicht um Abstinenz. Nach dem ersten Tag auf dem Schiff bin ich ohne Erinnerung, dafür aber mit aufgeschürffter Nase, rotem Unterarm und zwei angerissenen Fingernägeln aufgewacht und hab die ersten 3 Stunden Angeln verpennt. Gelernt: polnisches Büchsenbier verträgt sich nicht mit Wodka und Rum.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:

Wenn de dann aber immer "Sperre" ankreuzt, schimpfen se auch wieder alle. Dann lieber hier schummeln. Komm schon, ich kenn doch die Tricks.

Beim Saufen gehts doch nur um Grenzen, nicht um Abstinenz. Nach dem ersten Tag auf dem Schiff bin ich ohne Erinnerung, dafür aber mit aufgeschürffter Nase, rotem Unterarm und zwei angerissenen Fingernägeln aufgewacht und hab die ersten 3 Stunden Angeln verpennt. Gelernt: polnisches Büchsenbier verträgt sich nicht mit Wodka und Rum.

Ok dann doch nochmal ich:
Man kann aber auch immer Hinweis ankreuzen, das schadet keinem und man kann immer im Nachhinein diskutieren, hehe ;)

Grenzen? Wenn ich die Grenzen erhöhe, trink ich nur noch, außerdem wird das zu teuer. In Polen gibt irgendson starkes Piwo, das solltest du echt nicht mit Schnaps trinken, ansonsten ist es aber durchaus zu empfehlen. In Holland hat ich auch mal n bösen Abend wegen Starkbier, aber das ist ne ganz andere Geschichte ;)

Und damit jetzt endgültig gute Nacht, ihr Spammer ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von Energievoll:
Joa, das sind Saufspiele in der Regel nunmal. :D

Oha, das müssen ja extrem wichtige Gründe sein. ;)

Sprechen wir dann vor Ort drüber und ja es sind wichtige Gründe, aber das ist wohl selbsterklärend :D

Gute Nacht, die erste Seite von 99 ist schon wieder geschafft an Tag 1, auf zum Rekord ;)

Ok, dann bin ich darauf mal gespannt. ;)

Warum nicht immer so, das ging ja schnell heute. :D Und damit *Licht aus*...

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Zitat von Energievoll:

Warum nicht immer so, das ging ja schnell heute. :D Und damit *Licht aus*...

Und wenn dann einer in der Nacht aufs Klo muss, wird wieder gestolpert und die Hüfte ist gebrochen. Wir sind hier nicht alle mehr erst 20. Licht bleibt an.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Was heißt denn wieder gestolpert, klingen da persönliche Erfahrungen durch? :D

Also ich bin noch in dem U20 Alter, deswegen knipse ich das Licht immer aus. :p

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Ich schon! Ich bin erst 15!!
Also Licht aus :D
Zitat von Energievoll:
Was heißt denn wieder gestolpert, klingen da persönliche Erfahrungen durch? :D

gsdjvmklyam kdvsmndlvsdm dls

*knips*

Bei der Dunkelheit kann ich die Buchstaben auf der Tastatur nicht erkennen.
Nope, keine persönlichen Erfahrungen, aber das muss sich ja auch nicht ändern. Licht bleibt an.
In eurem Alter habt ihr doch eh noch die Nachtlichterfahrungen intus. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Habe mal spaßeshalber das Licht kurz ausgemacht bei laufendem PC, komisch, dass ich trotzdem alle Buchstaben erkenne. :p

Nachtlichterfahrungen?! Nee, war früher immer schon ganz mutig bei Dunkelheit. :D So halte ich das auch jetzt, aus mit der Funzel, werde mir schon nichts brechen. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 14.10.2013 um 23:51 Uhr bearbeitet
Dann mach ich mal das Licht wieder an *klick*
Aber nicht nur um Strom zu verschwenden, sondern um euch diesen dreisten Platzstürmer zu präsentieren. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=NH-nNRVujpU

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Och, lasst doch dem kleinen Platzstürmer seinen Spaß. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.