| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
18.12.2021 - 21:07 Uhr
Ist halt schade, dass er sich nicht präsentieren konnte. Er kommt halt von der 3. Liga. Klar, wahrscheinlich hat man ihn beobachtet und für gut befunden. Ob er letztendlich 2. Liga drauf hat, weiß man halt nicht.
Wahrscheinlich wird er im neuen Jahr irgendwann mal für ein paar Minuten eingewechselt werden. Ein Bild wird man sich von ihm in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr machen können.
Wahrscheinlich wird er im neuen Jahr irgendwann mal für ein paar Minuten eingewechselt werden. Ein Bild wird man sich von ihm in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr machen können.
18.12.2021 - 21:23 Uhr
Wenn Jensen fit wird, dann wird er in der Rückrunde auch seine Einsätze kriegen. Wir haben für unsere 3 Positionen im Mittelfeld 4 Spieler (Wani, Gondorf, Breithaupt und Choi). Und Choi spielt auch noch immer rechts im Mittelfeld. Das heißt wir haben für das zentrale Mittelfeld derzeit 0 Optionen. (Efe ist erst 16 Jahre alt, den zähle ich noch nicht dazu)
Schon allein deshalb wird es zu mehr als nur Kurzeinsätzen kommen, sofern er denn wieder fit ist dafür. (Denke im März sollte das der Fall sein). Aber ihn in dieser Saison noch komplett zu bewerten halte ich für nicht richtig. Man hat sich ja bei der Verpflichtung was gedacht im Sommer. Zudem ist er erst 24.
Allerdings sollte man noch jemanden für das zentrale Mittelfeld holen im Sommer. Bei Fröde muss man halt schauen, wobei ich glaube, dass er in Rostock sein Glück gefunden hat. Man konnte ja nicht ahnen dass Breithaupt so schnell durchstartet. Aber so oder so muss noch einer kommen. Fröde oder eben einen von extern.
Schon allein deshalb wird es zu mehr als nur Kurzeinsätzen kommen, sofern er denn wieder fit ist dafür. (Denke im März sollte das der Fall sein). Aber ihn in dieser Saison noch komplett zu bewerten halte ich für nicht richtig. Man hat sich ja bei der Verpflichtung was gedacht im Sommer. Zudem ist er erst 24.
Allerdings sollte man noch jemanden für das zentrale Mittelfeld holen im Sommer. Bei Fröde muss man halt schauen, wobei ich glaube, dass er in Rostock sein Glück gefunden hat. Man konnte ja nicht ahnen dass Breithaupt so schnell durchstartet. Aber so oder so muss noch einer kommen. Fröde oder eben einen von extern.
18.12.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Das wird der springende Punkt sein. Wann er wirklich fit ist. Es braucht halt seine Zeit, bis er in der Mannschaft richtig angekommen ist. März wäre nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird.
Das wird der springende Punkt sein. Wann er wirklich fit ist. Es braucht halt seine Zeit, bis er in der Mannschaft richtig angekommen ist. März wäre nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird.
18.12.2021 - 21:45 Uhr
Wenn ich mir so die von Gelbsperren bedrohten Spieler anschaue, werden wir ihn vielleicht schon im Januar dringend benötigen. Ebenso wie Shaggy. Hoffentlich sind die beiden dann soweit fit bzw. eingespielt.
Edith fände auch einen genesenen Bormuth erfreulich.
Edith fände auch einen genesenen Bormuth erfreulich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 18.12.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
19.12.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von TMontana
Oder Jensen eine Etage tiefer. Wenn er sich in der 2 Halbserie nicht ran kämpften werden im Sommerzebzral nochmal nach legen mmn. . Wird spannend
Zitat von Klosterknabe
Breithaupt ist etwas defensiver ausgerichtet. Könnte aber sein.
Wenn der sich so weiterentwickelt, isser eh bald eine Etage höher zu sehen.
Zitat von Jens89
Breithaupt? Er spielt wie Jensen eingeplannt ist eher den 6er
Zitat von Klosterknabe
Sehe ich auch so.
Allerdings stellt sich die Frage, wen er aus der Mannschaft verdrängen könnte. Wanitzek, Gondorf oder Choi?
Das wird echt nicht einfach für ihn, um es mal so vorsichtig wie möglich zu sagen.
Sehe ich auch so.
Allerdings stellt sich die Frage, wen er aus der Mannschaft verdrängen könnte. Wanitzek, Gondorf oder Choi?
Das wird echt nicht einfach für ihn, um es mal so vorsichtig wie möglich zu sagen.
Breithaupt? Er spielt wie Jensen eingeplannt ist eher den 6er
Breithaupt ist etwas defensiver ausgerichtet. Könnte aber sein.
Wenn der sich so weiterentwickelt, isser eh bald eine Etage höher zu sehen.
Oder Jensen eine Etage tiefer. Wenn er sich in der 2 Halbserie nicht ran kämpften werden im Sommerzebzral nochmal nach legen mmn. . Wird spannend
Ich persönlich glaube, dass er sich etablieren wird. Er bringt doch einiges mit. Ist bissig, technisch beschlagen und durchaus torgefährlich.
Gondorf ist nicht mehr der Jüngste.
Zudem ist er, wie OK gesagt hat, ein gefühlter Neuzugang.
Wenn er sich in der Rückrunde wieder rankämpft und verletzungsfrei bleibt, kann er zur neuen Runde richtig loslegen.
19.12.2021 - 10:17 Uhr
Sehr ihn auch als potentiellen Gondorf Nachfolger. Und bis dahin als Backup für Sperren oder Ausfälle von Gondorf, Breithaupt und Wanitzek
19.12.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sehr ihn auch als potentiellen Gondorf Nachfolger. Und bis dahin als Backup für Sperren oder Ausfälle von Gondorf, Breithaupt und Wanitzek
Ich verstehe so überhaupt nicht, woher ihr nehmt, dass Jensen a) fussballerisch so viel drauf hat dass er gondorf nachfolgen könnt rund b) überhaupt ein leader Typ ist.
Der war nicht mal in der dritten Liga ein auffälliger Spieler. Kennt ihr seine Spiele von früher so gut?
19.12.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich verstehe so überhaupt nicht, woher ihr nehmt, dass Jensen a) fussballerisch so viel drauf hat dass er gondorf nachfolgen könnt rund b) überhaupt ein leader Typ ist.
Der war nicht mal in der dritten Liga ein auffälliger Spieler. Kennt ihr seine Spiele von früher so gut?
Zitat von TinaToledo
Als Sechser muss man nicht zwingend auffällig sein.
19.12.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von glenfiddich
Zitat von TinaToledo
Is Jensen überhaupt ein DM/6er? Seine Leistungsdaten sehen eher nach ZM/OM aus also Richtung Wanitzek oder Choi, weniger Richtung Breithaupt. Ich hab Eiche vor der Saison auch so verstanden, dass er als Backup für Wani und Gondorf geholt wurde weniger als Backup für (zu der Zeit) Fröde.
19.12.2021 - 13:02 Uhr
Jensen hat schon alles gespielt, 6er, 8er, 10er.
Kann schießen, kann Freistöße
Zudem ist er erst 24, da liegt noch viel Entwicklungspotential vor ihm.
Natürlich ist er, glen, noch kein Führungsspieler.
Die Frage ist halt, wie er nach der Verletzungspause wieder zurück kommt.
Kann schießen, kann Freistöße
Zudem ist er erst 24, da liegt noch viel Entwicklungspotential vor ihm.
Natürlich ist er, glen, noch kein Führungsspieler.
Die Frage ist halt, wie er nach der Verletzungspause wieder zurück kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland