| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Lilian Egloff wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Blau-Weißen. Drei Tage nach dem “Deadline Day” hat sich der Karlsruher SC nochmal verstärkt und den 22-jährigen Offensivspieler verpflichtet.
Der KSC Verpflichter mit Lilian Egloff noch mal Verstärkung fürs Mittelfeld. Lilian kann auf der 8, 10 und als RF eingesetzt werden.
Viel Erfolg in der geilsten Stadt der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.09.2024 um 17:33 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
02.09.2024 - 17:23 Uhr
Quelle: bnn.de
Nach Informationen unserer Redaktion fanden die Partner aber zu einer mehrjährigen Vereinbarung zusammen. So gelang es dem KSC noch, einen deutschen Perspektivspieler fest an sich zu binden.
BNN schreibt von mehrjährig, also mindestens bis 2026, wenn sie denn Recht haben
20.05.2025 - 14:44 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Die Leser von liga2-online.de haben entschieden: Lilian Egloff vom Karlsruher SC ist der "Spieler des 34. Spieltages".
Glückwunsch Li!
05.11.2025 - 18:50 Uhr
Quelle: bnn.de
Auf Nachfrage dieser Redaktion erklärte der DFB, dass Egloff als Spieler mit vier Verwarnungen vorbelastet bleibt.
So die BNN hat mal Journalistische Arbeit geleistet und beim DFB nachgefragt. der DFB teilte mit Egloff bleibt als Spieler bei 4 Gelben Karten. Er war beim Spiel gegen S04 als Offizieller gelistet. Als solcher hat er jetzt 1 Gelbe Karte als Spieler bleibt es bei deren 4
13.07.2026 - 12:33 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Ich fühle mich top. Wie erwähnt, steigern wir immer mehr die Belastung und ich komme immer näher an die Trainingstage, an denen ich endlich wieder 100 Prozent geben kann. Da müssen wir aktuell noch ein wenig aufpassen, einfach als Vorsichtsmaßnahme und nicht, weil ich Schmerzen habe. Wenn wir weiterhin im Plan bleiben können und es genauso verläuft wie bisher, ist mein Ziel, dass ich am ersten Spieltag wieder dabei sein kann. Das ist mein Ziel. Toi, toi, toi (klopf dreimal auf den Tisch).
Zitat von FreiesBaden
Danke für die Info!
Zitat von Freigeist08
Es würde womöglich schon reichen. Man hat aber seitens Senft kommuniziert, dass man bei Ihm auf Nummer sicher geht und ihn für den Rundenstart behutsam vorbereitet.
Man möchte ihn möglichst über eine ganze Saison verletzungsfrei einsetzen können
Zitat von FreiesBaden
Weiß jemand, auf welchem Stand er ist?
Trainiert er voll mit?
Für Testspiele reicht es ja offensichtlich noch nicht.
Weiß jemand, auf welchem Stand er ist?
Trainiert er voll mit?
Für Testspiele reicht es ja offensichtlich noch nicht.
Es würde womöglich schon reichen. Man hat aber seitens Senft kommuniziert, dass man bei Ihm auf Nummer sicher geht und ihn für den Rundenstart behutsam vorbereitet.
Man möchte ihn möglichst über eine ganze Saison verletzungsfrei einsetzen können
Danke für die Info!
Kleiner Ausschnitt aus dem Interview auf der HP.
26.07.2026 - 14:36 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Besonders erfreulich war das Comeback von Lilian Egloff, der erstmals seit März wieder eine Partie bestritt
der Verletzungsstatus darf damit wohl endlich wieder entfernt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland