LIVE-Thread - Auslosung Europacup-Bewerbe 2012/13
24.06.2012 - 16:45 Uhr
25.06.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Als ungesetzter der Nordgruppe würde ich mich verarscht vorkommen..Basel und Salzburg.
Schlimmer geht es eh nimmer. :D
Einfach ein Witz diese Voreinteilung.
fehlt nur mehr ein Verein aus Malta oder Zypern
Als ungesetzter der Nordgruppe würde ich mich verarscht vorkommen..Basel und Salzburg.
Schlimmer geht es eh nimmer. :D
Einfach ein Witz diese Voreinteilung.
fehlt nur mehr ein Verein aus Malta oder Zypern
25.06.2012 - 11:53 Uhr
So krass wie du das darstellst ist es trotzdem nicht...
Stell dir mal folgende Töpfe vor:
1: Basel, Salzburg
2: Bate Borisov, MSK Zilina
3: Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad
So groß sind die Unterschiede da auch wieder nicht. Gleich wissen wir eh mehr.
25.06.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Also Zillina und Partizan fallen schon erheblich ab, so ehrlich muss man sein.
Nur ein Beispiel: Durch diese Voreinteilung hat der beste Nichtqualifizierte eine Chance von 33% das er auf Basel oder Salzburg trifft (2 von 6), ansonsten wäre die Chance bei gerade mal schlappen 12 Prozent. Selbst wenn die Rovers jetzt nicht auf die beiden treffen, alleine die Wahrscheinlichkeit wurde erheblich erhöht und das ist schlicht unfair. Partizan Belgrad oder Zillina sind gegen die Rovers auch favorisiert, aber niemals in diesem Ausmaße. Zillina hat gegen Ried alles andere als überragend gespielt, klar ein Testspiel, aber die Leistungen der einzelnen Spieler waren auf keinen technisch hohen Niveau.
Also Zillina und Partizan fallen schon erheblich ab, so ehrlich muss man sein.
Nur ein Beispiel: Durch diese Voreinteilung hat der beste Nichtqualifizierte eine Chance von 33% das er auf Basel oder Salzburg trifft (2 von 6), ansonsten wäre die Chance bei gerade mal schlappen 12 Prozent. Selbst wenn die Rovers jetzt nicht auf die beiden treffen, alleine die Wahrscheinlichkeit wurde erheblich erhöht und das ist schlicht unfair. Partizan Belgrad oder Zillina sind gegen die Rovers auch favorisiert, aber niemals in diesem Ausmaße. Zillina hat gegen Ried alles andere als überragend gespielt, klar ein Testspiel, aber die Leistungen der einzelnen Spieler waren auf keinen technisch hohen Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 25.06.2012 um 11:59 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 12:07 Uhr
Wann soll es losgehen???
Um 12 uhr??Bei mir geht nämlich noch nichts.....
25.06.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Manni_K:
Wann soll es losgehen???
Wird sich wohl verzögern, bei mir gehts nämlich auch noch nicht.
Wann soll es losgehen???
Wird sich wohl verzögern, bei mir gehts nämlich auch noch nicht.
25.06.2012 - 12:16 Uhr
Also Partizan ist für mich nicht viel schwächer als Zagreb. Bei den kommt es halt darauf an ob sie ihre Meistermannschaft halten können(ist aber nicht nur bei denen so).
Abgesehen davon gibts sicher auch andere Teams die sehr stark sein könnten. Pilsen kannte ich vor einem Jahr gar nicht, und die haben Kopenhagen aber so etwas von an die Wand gespielt. Jetzt ist wieder so a Nobody aus Tschechien Meister geworden.
In Israel und Zypern wird man glaube ich auch net einfach so Meister.
Abgesehen davon gibts sicher auch andere Teams die sehr stark sein könnten. Pilsen kannte ich vor einem Jahr gar nicht, und die haben Kopenhagen aber so etwas von an die Wand gespielt. Jetzt ist wieder so a Nobody aus Tschechien Meister geworden.
In Israel und Zypern wird man glaube ich auch net einfach so Meister.
25.06.2012 - 12:18 Uhr
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2012.html
Zitat von Bert Kassies:
Although the regulations no longer require the use of regional groups (as used before 2009), UEFA still uses some kind of regionalization in CL-Q2 and EL-Q1. At first the clubs are divided into seeded and unseeded teams, and then the seeded and unseeded teams are split into regional groups. The general approach seems to use the North/Central/South scheme, but no specific rules are known.
War das die letzten Jahre auch schon immer so?
Zitat von Bert Kassies:
Although the regulations no longer require the use of regional groups (as used before 2009), UEFA still uses some kind of regionalization in CL-Q2 and EL-Q1. At first the clubs are divided into seeded and unseeded teams, and then the seeded and unseeded teams are split into regional groups. The general approach seems to use the North/Central/South scheme, but no specific rules are known.
25.06.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von CornO:
Zitat von Bert Kassies:
War im Vorjahr schon so, ja.
Zitat von Bert Kassies:
War im Vorjahr schon so, ja.
25.06.2012 - 12:20 Uhr
Die ÖSTERREICH ist live dabei:
http://sport.oe24.at/fussball/JETZT-LIVE-Auslosung-CL-Qualifikation/70244719
Die Auslosung verzögert sich tatsächlich.
Mögliche Gegner:
Shamrock Rovers, Ludogorets Razgard, New Saints, Flora Tallinn oder Netchi Baku
http://sport.oe24.at/fussball/JETZT-LIVE-Auslosung-CL-Qualifikation/70244719
Die Auslosung verzögert sich tatsächlich.
Mögliche Gegner:
Shamrock Rovers, Ludogorets Razgard, New Saints, Flora Tallinn oder Netchi Baku
25.06.2012 - 12:21 Uhr
Wettbewerbsverzerrung ist das, da pfeif ich auf so Argumente wie niedrigere Reisekosten wenn anderswo das Geld vom Dachverband sinnlos rausgeblasen wird, das locker dafür verwendet werden könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.