Diskussionsrunde

LIVE-Thread - Auslosung Europacup-Bewerbe 2012/13

24.06.2012 - 16:45 Uhr
Naaaaja. Verdammt schwer und ned sonderlich attraktiv fürchte ich, aber ok, gegen Trondheim is wohl was drin, gegen Metalist vlt. daheim.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von Bombardero:
Zitat von Schweinebacke:
Gegen Leverkusen, Metalist und Rosenborg.

hat die austria nicht mal gegen metalist gespielt?

Und Salzburg...Gesamtscore von 1:8 im Februar. :D

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Die Gruppe passt, gegen Rosenborg sind 2 Siege möglich und Leverkusen wird ein Leckerbissen. :)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Metalist machbar ...
ein deutscher Gegner...mehr kann man sich nicht wünschen, oder?
Zitat von Bombardero:
Zitat von Schweinebacke:

Ja gegen Metalist Donezk. Das ist Kharkiv, gegen die bereits Sturm, Austria und Salzburg gespielt haben! :D
Zitat von BurgiB:
Naaaaja. Verdammt schwer und ned sonderlich attraktiv fürchte ich, aber ok, gegen Trondheim is wohl was drin, gegen Metalist vlt. daheim.

Die anderen Gruppen wären net leichter gewesen. Aber bei der Attraktivität muss ich dir Recht geben.

Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Schweinebacke:

Und Salzburg...Gesamtscore von 1:8 im Februar. :D

War das net Sturm?

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Zitat von Bombardero:
Zitat von Schweinebacke:

2009 Sturm
2011 Austria
2012 Salzburg
Na bumm, scheiß Gruppe wie ich finde. Schwer & unattraktiv. Leverkusen ist zur Zeit in keiner guten Form, vielleicht wenn man sie früh zu Hause hat kann da was gehen. Rosenborg ist jetzt zwar nicht so die Übermannschaft aber schlecht keineswegs. Und Metalist ist für mich eh Gruppenfavorit.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Wenn man sich so manch andere Gruppen ansieht, muss man wirklich zufrieden sein. Gegen Leverkusen muss zumindest daheim ein X drin sein, Rosenborg kann man an beiden Tagen schlagen und Charkiw is halt zach. So ein typisch schweres unattraktives Los, bisher haben wir keine guten Erfahrungen mit der ukrainischen Südamerika-Filiale gemacht :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.