Lotto Ekstraklasa 2016/2017
01.06.2016 - 17:58 Uhr
05.06.2017 - 22:03 Uhr
Überraschung der Saison: Jarosław Niezgoda (Ruch Chorzów).
Torwart der Saison: Matúš Putnocký (Lech Poznań).
Gewinner Turbokozak: Radosław Majewski (Lech Poznań).
Abwehrspieler der Saison: Maciej Dąbrowski (Legia Warszawa).
Mittelfeldspieler der Saison: Vadis Odjidja-Ofoe (Legia Warszawa).
Torschützenkönig: Marcin Robak (Lech Poznań) i Marco Paixão (Lechia Gdańsk) - 18 bramek.
Trainer der Saison: Maciej Bartoszek (Korona Kielce).

Stürmer der Saison: Marcin Robak (Lech Poznań).
Spieler der Saison: Vadis Odjidja-Ofoe (Legia Warszawa).
http://www.90minut.pl/news/278/news2781587-Rozdano-nagrody-w-Lotto-Ekstraklasie-za-sezon-2016-17.html
Das Bartoszek Trainer der Saison wird ist fast ein Skandal. Magiera zieht Legia sprichwörtlich aus der Scheiße, die Hasi veranstaltet hat und wird Meister und wird in einer der schwersten CL-Gruppe noch dritter (u.a. Remis gegen Real). Auch hätte Probierz den Titel mehr verdient als Bartoszek. Bartoszek hat mit Korona nix erreicht außer ein paar gut Heimspielen, wo Korona guten Fußball gespielt hat. Dann hätte man den Titel auch Urban überreichen können.
Torhüter der Saison kann man so sehen, war für mich aber eher Kuciak. Das Dabrowski Abwehrspieler der Saison wird, ist auch ein schlechter Witz. Klar hat er in 2017 echt stark gespielt, aber in der Hinrunde hat er fast nix gebacken bekommen, da hätten andere den Titel (wie Pazdan) eher verdient.
Torwart der Saison: Matúš Putnocký (Lech Poznań).
Gewinner Turbokozak: Radosław Majewski (Lech Poznań).
Abwehrspieler der Saison: Maciej Dąbrowski (Legia Warszawa).
Mittelfeldspieler der Saison: Vadis Odjidja-Ofoe (Legia Warszawa).
Torschützenkönig: Marcin Robak (Lech Poznań) i Marco Paixão (Lechia Gdańsk) - 18 bramek.
Trainer der Saison: Maciej Bartoszek (Korona Kielce).

Stürmer der Saison: Marcin Robak (Lech Poznań).
Spieler der Saison: Vadis Odjidja-Ofoe (Legia Warszawa).
http://www.90minut.pl/news/278/news2781587-Rozdano-nagrody-w-Lotto-Ekstraklasie-za-sezon-2016-17.html
Das Bartoszek Trainer der Saison wird ist fast ein Skandal. Magiera zieht Legia sprichwörtlich aus der Scheiße, die Hasi veranstaltet hat und wird Meister und wird in einer der schwersten CL-Gruppe noch dritter (u.a. Remis gegen Real). Auch hätte Probierz den Titel mehr verdient als Bartoszek. Bartoszek hat mit Korona nix erreicht außer ein paar gut Heimspielen, wo Korona guten Fußball gespielt hat. Dann hätte man den Titel auch Urban überreichen können.
Torhüter der Saison kann man so sehen, war für mich aber eher Kuciak. Das Dabrowski Abwehrspieler der Saison wird, ist auch ein schlechter Witz. Klar hat er in 2017 echt stark gespielt, aber in der Hinrunde hat er fast nix gebacken bekommen, da hätten andere den Titel (wie Pazdan) eher verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 05.06.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
05.06.2017 - 23:51 Uhr
Ojej no jak mi przykro.
Really, who gives a shit?
Really, who gives a shit?
06.06.2017 - 09:30 Uhr
Magiera hat Legia tatsächlich aus der Scheiße gezogen, nur stellt sich die Frage, ob das ein Urban oder Rumak nicht auch geschafft hätte. Mal ehrlich, das was Hasi da mit so einem Kader fabriziert hat ist einfach nicht zu unterbieten gewesen. Für Bartoszek spricht natürlich der Überraschungsmoment und die Tatsache dass er aus Wenig dann doch recht viel gemacht hat. Den Titel hätte ich persönlich eher Probierz gegeben, nach der letzten Saison ist seine Truppe ja sozusagen auferstanden aus Ruinen.
06.06.2017 - 09:56 Uhr
Ich wäre auch Pro Bierz
mieses Wortspiel
mieses Wortspiel
06.06.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Magiera hat Legia tatsächlich aus der Scheiße gezogen, nur stellt sich die Frage, ob das ein Urban oder Rumak nicht auch geschafft hätte.
Magiera hat Legia tatsächlich aus der Scheiße gezogen, nur stellt sich die Frage, ob das ein Urban oder Rumak nicht auch geschafft hätte.
Gewagte These
Magiera ist mit Sicherheit ein guter Trainer (hat man ja schon bei Sosnowiec gesehen), und er musste auch damit zurechtkommen, dass man ihm den funktionierenden Sturm (+ Bereszyński) vor der Rückrunde verkauft hat, soetwas zu kompensieren ist für keine Mannschaft leicht.
Im Prinzip könnte man für alle 3 Trainer (Bartoszek, Magiera, Probierz) Argumente finden, allerdings ist Bartoszek der Einzige, der auf Grund der Situation in Kielce vielleicht ein wenig Genugtuung von soeinem Preis haben wird
Magiera wurde Meister, Probierz geht freiwillig ins Ausland (und ich glaub der macht sich ohnehin nicht viel aus sowas
), nur Bartoszek hat das Pech ersetzt zu werden, durch jemanden der dieses Jahr einen kriselnden 3.Liga-Verein auf Platz 16/20 übernommen und dafür gesorgt hat, dass dieser mit 15 Punkten Rückstand Letzter wurde.
06.06.2017 - 11:13 Uhr
To be fair, sie haben Punkte auch abgezogen bekommen.
06.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Tatsächlich, hab mich schon gewundert
Danke für die Korrektur. Aber selbst ohne die Strafe sinds immernoch 6 Punkte Rückstand auf den vorletzten Platz, und (unter ihm) ein Punkteschnitt von 0,46 Punkten pro Spiel.
Ich will nicht sagen dass der "Neue" überhaupt Nichts kann, da manche vorherige Stationen ganz ordentlich liefen (auch wenn Erfolge in der 3.Liga bis hierhin das Maximum waren), aber ich befürchte für Korona trotzdem ne Kaderrevolution und Abstiegskampf in der neuen Saison.
06.06.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von Jokus09
aber ich befürchte für Korona trotzdem ne Kaderrevolution und Abstiegskampf in der neuen Saison.
aber ich befürchte für Korona trotzdem ne Kaderrevolution und Abstiegskampf in der neuen Saison.
Wenn Herr Burdenski (diesmal ohne kriminellen Komplizen) bereit ist zu investieren (aka. Top 10 Müll von vorgestern aus der 2. Buli zu verpflichten), dürfte es zum Klassenerhalt reichen. Aber klar, eine Entwicklung wie in (Post-von Heesen) Gdansk wäre utopisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.