Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Louis Lord
Geburtsdatum 22.10.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Louis Lord [22]

27.06.2026 - 09:15 Uhr
Louis Lord [22] |#11
27.06.2026 - 22:51 Uhr
Willkommen in Düsseldorf, willkommen bei Fortuna.

Ich bin gespannt auf Lord.
Ausbildung sollte gut sein, NLZ in DE bei einem der größten Nordclubs durchlaufen.
Dazu etwas Erfahrung auf Drittliganiveau.

Bei dem bisschen Material sah mir das aber alles recht behäbig aus. Von Männel halte ich seit Jahren wenig, an dem kam er nicht vorbei.
Muss aber nichts heißen, die Auer lieben ja ihren Männel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 27.06.2026 um 22:51 Uhr bearbeitet
Louis Lord [22] |#12
27.06.2026 - 23:51 Uhr
Zitat von 93_94_95
Schauen wir uns ihn mal an. Wir sind in Liga 3. da bekommen wir keinen Manuel Neuer und keinen Kastenmeier.

Naja, Kastenmeier wäre die qualifiziert bestmögliche Lösung gewesen. Nicht umsonst sind zig Klubs an ihm dran. Dafür hätte man jedoch das Portmonee öffnen müssen, das wollte man nicht.
Ob das klug war werden wir erst später erfahren.
Louis Lord mag eine gute sehe preiswerte Lösung sein, als Nr. 1 kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Da wird, unter normalen Umständen noch jemand zusätzlich kommen.
Erfahrener, abgezockter und stabiler.
Wer sich durchsetzt, das liegt in der Zukunft.
Trotzdem natürlich "Herzlich Willkommen ".
Die Torwartfrage bei Fortuna wird erst später beantwortet werden, da bin ich mir sicher.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Louis Lord [22] |#13
28.06.2026 - 09:15 Uhr
Herzlich Willkommen Louis Lord!

Auch ich hatte ihn ja im Thread „ohne-Quelle“ als mögliche Neuverpflichtung vorgeschlagen. Definitiv ist er ein sehr spannender Torwart, der mit gerade mal 22 bereits erste Profierfahrung sammeln konnte. Lord kommt jetzt - laut einem Bericht der Deichstube (die kennen ihn noch aus Bremer-Zeiten) - in erster Linie als Herausforderer. Ich traue ihm durchaus zu, dass er das weiterhin völlig offene Torwart-Rennen für sich entscheidet.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.