| Geburtsdatum | 22.10.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 5 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Louis Lord [22]
27.06.2026 - 09:15 Uhr
27.06.2026 - 22:51 Uhr
Willkommen in Düsseldorf, willkommen bei Fortuna.
Ich bin gespannt auf Lord.
Ausbildung sollte gut sein, NLZ in DE bei einem der größten Nordclubs durchlaufen.
Dazu etwas Erfahrung auf Drittliganiveau.
Bei dem bisschen Material sah mir das aber alles recht behäbig aus. Von Männel halte ich seit Jahren wenig, an dem kam er nicht vorbei.
Muss aber nichts heißen, die Auer lieben ja ihren Männel...
Ich bin gespannt auf Lord.
Ausbildung sollte gut sein, NLZ in DE bei einem der größten Nordclubs durchlaufen.
Dazu etwas Erfahrung auf Drittliganiveau.
Bei dem bisschen Material sah mir das aber alles recht behäbig aus. Von Männel halte ich seit Jahren wenig, an dem kam er nicht vorbei.
Muss aber nichts heißen, die Auer lieben ja ihren Männel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 27.06.2026 um 22:51 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 23:51 Uhr
Zitat von 93_94_95
Schauen wir uns ihn mal an. Wir sind in Liga 3. da bekommen wir keinen Manuel Neuer und keinen Kastenmeier.
Schauen wir uns ihn mal an. Wir sind in Liga 3. da bekommen wir keinen Manuel Neuer und keinen Kastenmeier.
Naja, Kastenmeier wäre die qualifiziert bestmögliche Lösung gewesen. Nicht umsonst sind zig Klubs an ihm dran. Dafür hätte man jedoch das Portmonee öffnen müssen, das wollte man nicht.
Ob das klug war werden wir erst später erfahren.
Louis Lord mag eine gute sehe preiswerte Lösung sein, als Nr. 1 kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Da wird, unter normalen Umständen noch jemand zusätzlich kommen.
Erfahrener, abgezockter und stabiler.
Wer sich durchsetzt, das liegt in der Zukunft.
Trotzdem natürlich "Herzlich Willkommen ".
Die Torwartfrage bei Fortuna wird erst später beantwortet werden, da bin ich mir sicher.
28.06.2026 - 09:15 Uhr
Herzlich Willkommen Louis Lord!
Auch ich hatte ihn ja im Thread „ohne-Quelle“ als mögliche Neuverpflichtung vorgeschlagen. Definitiv ist er ein sehr spannender Torwart, der mit gerade mal 22 bereits erste Profierfahrung sammeln konnte. Lord kommt jetzt - laut einem Bericht der Deichstube (die kennen ihn noch aus Bremer-Zeiten) - in erster Linie als Herausforderer. Ich traue ihm durchaus zu, dass er das weiterhin völlig offene Torwart-Rennen für sich entscheidet.
Auch ich hatte ihn ja im Thread „ohne-Quelle“ als mögliche Neuverpflichtung vorgeschlagen. Definitiv ist er ein sehr spannender Torwart, der mit gerade mal 22 bereits erste Profierfahrung sammeln konnte. Lord kommt jetzt - laut einem Bericht der Deichstube (die kennen ihn noch aus Bremer-Zeiten) - in erster Linie als Herausforderer. Ich traue ihm durchaus zu, dass er das weiterhin völlig offene Torwart-Rennen für sich entscheidet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland