| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
01.12.2024 - 10:37 Uhr
Sirch ist der lebende Beweis dafür, dass es in den ersten 4 Ligen marginale Unterschiede sind, die darüber entscheiden ob du ein erfolgreicher Profi wirst, oder irgendwo im Amateurfußball versauerst. Deswegen haben auch Teams wie Elversberg kein Problem damit ein paar Ligen zu springen. Der Unterschied ist der Kopf. Ich hab mir damals in der dritten Liga schon gedacht, dass zum Beispiel ein Timmy Thiele es mit ein wenig psychologischer Hilfe in Sachen Torgefährlichkeit auch 1-2 Ligen höher hätte schaffen können. Vielleicht auch mit ein wenig mehr Ehrgeiz. Findest du den richtigen Spieler zur richtigen Zeit und baust ihn in das richtige System ein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er nochmal einen Sprung macht.
Dazu müssen aber die Umstände stimmen. Und offensichtlich hat es Markus Anfang geschafft, dass dieser schüchterne Junge der nicht mal wusste wie man vor der Kurve feiert, plötzlich zu den besten Defensivspielern der Liga gehört. Respekt dafür...
Dazu müssen aber die Umstände stimmen. Und offensichtlich hat es Markus Anfang geschafft, dass dieser schüchterne Junge der nicht mal wusste wie man vor der Kurve feiert, plötzlich zu den besten Defensivspielern der Liga gehört. Respekt dafür...
01.12.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Ich bin mir sicher, dass die Vertragsverhandlungen mit Sirch schon längst im Gange sind - und ich wünschte mir, das Gerücht mit dem angeblich nur ein Jahr laufenden Vertrag wäre niemals an die Öffentlichkeit gelangt. Denn irgendwie hat man dieses Gerücht jetzt nämlich zwangsläufig jedes Mal im Hinterkopf, wenn Sirch wieder mal eine astreine Leistung auf dem Platz abgeliefert hat.
Aber da ich trotz nicht weniger Beiträge hier im Forum, die gerne das Gegenteil suggerieren, der festen Überzeugung sind, dass Hengen und Hajri keine Einfaltspinsel sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenigstens eine Einsatzklausel mit automatischer Verlängerung in das Vertragswerk eingebaut worden ist. Falls das mit dem einen Jahr Vertragslänge überhaupt stimmt.
Zitat von bahli77
@Thomas Hengen sofern da in Sachen Vertrag noch nichts unternommen wurde, bitte schnellstens angehen. Luca Sirch ist Gold wert!
@Thomas Hengen sofern da in Sachen Vertrag noch nichts unternommen wurde, bitte schnellstens angehen. Luca Sirch ist Gold wert!
Ich bin mir sicher, dass die Vertragsverhandlungen mit Sirch schon längst im Gange sind - und ich wünschte mir, das Gerücht mit dem angeblich nur ein Jahr laufenden Vertrag wäre niemals an die Öffentlichkeit gelangt. Denn irgendwie hat man dieses Gerücht jetzt nämlich zwangsläufig jedes Mal im Hinterkopf, wenn Sirch wieder mal eine astreine Leistung auf dem Platz abgeliefert hat.
Aber da ich trotz nicht weniger Beiträge hier im Forum, die gerne das Gegenteil suggerieren, der festen Überzeugung sind, dass Hengen und Hajri keine Einfaltspinsel sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenigstens eine Einsatzklausel mit automatischer Verlängerung in das Vertragswerk eingebaut worden ist. Falls das mit dem einen Jahr Vertragslänge überhaupt stimmt.
Sicher bin ich mir da auch. Und ich bin mir auch sicher, dass Hengen und Hajri durchaus den Blick dafür haben, was ein Spieler kann und auch, wie er sich entwickelt. Selbst ich als Hobbyfußballer sehe ja so etwas, da wird man das von Profis definitiv auch erwarten dürfen bzw. müssen
Und Sirch ist definitiv auch eines der Gesichter des aktuellen Laufs. Mit ihm hat sich die Defensive durchaus stabilisiert (13 Gegentore in acht Spielen ohne ihn vs. 7 Gegentore in sechs Spielen mit ihm). Zusätzlich hat er in seinen sechs Spielen drei Scorer (ein Tor, zwei Assists) gesammelt, und er spielt hervorragende Pässe in die Tiefe. Er spielt super in der Innenverteidigung und (für mich noch einen Tacken besser) auf der Sechs.
Ob Hengen und Hajri das erwartet haben, kann niemand sagen. Man kann aber sagen, dass er von ihnen verpflichtet wurde. Beide also durchaus etwas in ihm gesehen haben. Dass er jetzt Leistung auf dem Platz bringt, ist eben damit auch der Verdienst unserer sportlichen Führung. So fair muss man bei aller Kritik sein, auch das anzuerkennen.
07.12.2024 - 14:46 Uhr
Ich kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Spielen wir mit seinen zwei Brüdern? Der Name taucht alle 2 Minuten im Ticker auf!
07.12.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ich kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Spielen wir mit seinen zwei Brüdern? Der Name taucht alle 2 Minuten im Ticker auf!
Zurecht. Der ist überall auf dem Platz und spielt Bälle, die so kaum einer spielt; und zwar mit beiden Füßen.
07.12.2024 - 15:33 Uhr
schnell, beidfüßig und ruhig am Ball.
Tolle Entwicklung.
Tolle Entwicklung.
07.12.2024 - 15:37 Uhr
Und bald wieder weg? Hoffentlich haben wir zumindest eine Option.
07.12.2024 - 15:40 Uhr
Einfach ein richtig guter Mann.
Was er, als Defensiver Spieler, an Spielerischem Verständnis und auch Technischet Klasse mitbringt ist schon sehr, sehr stark.
Zu alledem nicht langsam, bissig und klug in den Zweikämpfen- ich schau ihm gerne zu.
Was er, als Defensiver Spieler, an Spielerischem Verständnis und auch Technischet Klasse mitbringt ist schon sehr, sehr stark.
Zu alledem nicht langsam, bissig und klug in den Zweikämpfen- ich schau ihm gerne zu.
07.12.2024 - 15:40 Uhr
Der Pass auf Redondo zum 2:0 war einfach perfekt.
Was er auch für ein Pensum gerannt ist...also wie viele Sprints er eingelegt hat, ist unglaublich!
Mich freut es, so einen krassen Spieler in der Mannschaft zu haben.
Was er auch für ein Pensum gerannt ist...also wie viele Sprints er eingelegt hat, ist unglaublich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 07.12.2024 um 15:41 Uhr bearbeitet
07.12.2024 - 15:49 Uhr
Das ist ungelogen meine größte Sorge zur Zeit..
07.12.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Er hat einen Kicker Notenschnitt von 2,58 und ist somit drittbester Spieler der Liga! (Taucht in der Rangliste nicht auf, da zu wenig Spiele). Nach dieser Metrik - kann man ja von halten, was man will
Ich hoffe, Hengen und Sirch einigen sich bald. Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 07.12.2024 um 15:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland