| Geburtsdatum | 12.06.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Lukas Kwasniok [ Ex-Trainer]
31.05.2021 - 15:59 Uhr
26.05.2025 - 18:22 Uhr
Jetzt wird Kwasniok laut die Deichstube auch bei Werder gehandelt zusammen mit Rose und Steffen wenn sie sich schon jetzt im Sommer von Werner trennen. Also würde auf jeden Fall nicht Kwasniok für'n unterm wert abgegeben, wir sollten an die eine Mio ganz hart festhalten. Bei gefühlt jeder Verein wird er gehandelt und wenn er nicht jetzt im Sommer einen neuen Verein findet wird es nicht mehrere Wochen dauert bis der erste wieder gehen muss und sich eine Stelle wieder öffnet.
26.05.2025 - 18:53 Uhr
Bremen ist Erstligist. Da wäre die Ablöse so oder so höher als beim S04.
26.05.2025 - 18:58 Uhr
Wäre schon sehr witzig, wenn Bremen ihn Schalke wegschnappt.
26.05.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Ja wäre es auch, ich hab schon so viele Schalke-Fans gesehen, die meinen, er wäre ja schon sicher dort. Oder jetzt, wo Werner freigestellt ist, könne er ja zu Schalke gehen wegen Frank Baumann. Manche von denen leben echt noch in 2018.
26.05.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von xjke07x
Ja wäre es auch, ich hab schon so viele Schalke-Fans gesehen, die meinen, er wäre ja schon sicher dort. Oder jetzt, wo Werner freigestellt ist, könne er ja zu Schalke gehen wegen Frank Baumann. Manche von denen leben echt noch in 2018.
Schalke ist doch auch null Upgrade zu Paderborn. Eher im Gegenteil. Die sollen sich mal schön bei Markus Anfang und Konsorten bedienen.
26.05.2025 - 20:00 Uhr
Trainer sind nach Schiedsrichtern die Deppen der Nation. Da wundert es nicht, dass immer mehr Trainer ihr Schicksal selbst bestimmen, statt auf ihre Entlassung zu warten.
Titz, Werner und Kwasniok sind da in einer Reihe mit Klopp. Wir kennen das selbst spätestens seit Jos und Roger.
Und dann hört man ständig Leute, die schon bei einer Trainer-Verpflichtung sagen: "Aber bitte nicht zu lange mit der Entlassung warten."
Wer sich auf so einen Schleudersitz wie in Köln, Gelsenkirchen oder beim HSV setzt, der muss wissen, was er tut.
Auch Hannover ist ein Schleudersitz geworden. Nach einiger Zeit unter Leitl, hat man ihn auf Platz 7 ausgetauscht. Dann kam Breitenreiter für 13 Spiele (Platz 10), bis Barlemann für vier Spiele durfte (Platz 9).
Daher ist Bremen vielleicht wirklich die beste Lösung für Lukas Kwasniok.
Titz, Werner und Kwasniok sind da in einer Reihe mit Klopp. Wir kennen das selbst spätestens seit Jos und Roger.
Und dann hört man ständig Leute, die schon bei einer Trainer-Verpflichtung sagen: "Aber bitte nicht zu lange mit der Entlassung warten."
Wer sich auf so einen Schleudersitz wie in Köln, Gelsenkirchen oder beim HSV setzt, der muss wissen, was er tut.
Auch Hannover ist ein Schleudersitz geworden. Nach einiger Zeit unter Leitl, hat man ihn auf Platz 7 ausgetauscht. Dann kam Breitenreiter für 13 Spiele (Platz 10), bis Barlemann für vier Spiele durfte (Platz 9).
26.05.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Emmi07
Trainer sind nach Schiedsrichtern die Deppen der Nation. Da wundert es nicht, dass immer mehr Trainer ihr Schicksal selbst bestimmen, statt auf ihre Entlassung zu warten.
Da muss es erstmal zu einer finalen Entlassung kommen.
Köln dürfte aufgrund der Ligazugehörigkeit sicherlich die attraktivste Station für die Trainer Fischer, Kwasniok und Titz sein. Sollte es tatsächlich zu einer Entlassung von Werner kommen, ist da natürlich Bremen vorne dabei - wobei fraglich ist, inwiefern dort schon irgendwelche Vorgespräche gelaufen sind.
Ich rechne persönlich auf Schalke weder mit Kwasniok, noch (leider) mit Titz.
26.05.2025 - 20:37 Uhr
Anscheinend gab es schon ein Vierstündiges Treffen mit LK und Köln:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/1-fc-k%C3%B6ln-vierst%C3%BCndiges-treffen-mit-trainer-wunschkandidat-bericht/ar-AA1Fw3Z2?ocid=msedgdhp&pc=DCTS&cvid=a98713b9e3c24cbca04b8cfb5d1eefd6&ei=10
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/1-fc-k%C3%B6ln-vierst%C3%BCndiges-treffen-mit-trainer-wunschkandidat-bericht/ar-AA1Fw3Z2?ocid=msedgdhp&pc=DCTS&cvid=a98713b9e3c24cbca04b8cfb5d1eefd6&ei=10
27.05.2025 - 10:20 Uhr
Schon als Funkel gesagt hat, dass er nicht weiter macht, hab ich mir schon gedacht, dass Köln und Kwasniok wie der Allerwerteste und ein Eimer zusammenpassen. Da kann er sportlich viel entwickeln, hat ein riesiges Stadion mit einer der größten Fankulturen Deutschlands und das mit der Pause hat ihm doch eh keiner geglaubt. 😜
27.05.2025 - 11:04 Uhr
Kwasnioks "Pause" = Ich lehne mich zurück und höre mir alle Angebote an, verhandele, spiele die Parteien gegeneinander aus und sage dem lukrativsten Angebot zu.
Köln oder Bremen, zur Not auch Wolfsburg wären super, dann würde es vorr. 2 Mio. EUR für uns geben und LK würde keinen direkten Konkurrenten coachen.
Köln oder Bremen, zur Not auch Wolfsburg wären super, dann würde es vorr. 2 Mio. EUR für uns geben und LK würde keinen direkten Konkurrenten coachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland