Major League Soccer (MLS)
01.01.2010 - 22:34 Uhr
04.03.2020 - 18:14 Uhr
Quelle: www.houstondynamo.com
Houston Dynamo forward Alberth Elis and defenders Maynor Figueroa and Alejandro Fuenmayor recently received their green cards from the United States government, the club announced today.
Houston Dynamo hat sich wieder einmal ein paar international slots freigemacht: Alberth Elis, Maynor Figueroa und Alejandro Fuenmayor nun mit Green Cards, dazu auch Kyle Adams, bevor er zu Houston Dynamo stieß.
06.03.2020 - 22:04 Uhr
Am 2. Spieltag gibt es folgende Spiele auf Dazn:
- New England vs Chicago
- Dallas vs Montreal
- DC vs Miami
- Toronto vs NYCFC
- Seattle vs Columbus
- New England vs Chicago
- Dallas vs Montreal
- DC vs Miami
- Toronto vs NYCFC
- Seattle vs Columbus
12.03.2020 - 08:20 Uhr
3. Sp. Live auf DAZN/ Sportdigital:
4. Sp. Live auf DAZN:
Die Anzahl der Übertragungen pro Sp. pendeln sich bei fünf ein. Und Sportdigital scheint bis dato nur jeden zweiten Spieltag (1, 3 & 5) mit einer Übertragung dabei zu sein.
Zitat von usernick
14.03.2020
17:38 New York City FC - Dallas
20:01 Miami - LA Galaxy Kommentator: Uli Hebel (DAZN/ Sportdigital)
21:08 Toronto - Nashville
22:38 Cincinnati - D.C. United
15.03.2020
18:38 New England - Portland
14.03.2020
17:38 New York City FC - Dallas
20:01 Miami - LA Galaxy Kommentator: Uli Hebel (DAZN/ Sportdigital)
21:08 Toronto - Nashville
22:38 Cincinnati - D.C. United
15.03.2020
18:38 New England - Portland
4. Sp. Live auf DAZN:
Zitat von usernick
21.03.2020
20:08 Minnesota - Montreal
20:50 Chicago - Atlanta
22.03.2020
01:08 Miami - NY Red Bulls
20:55 Philadelphia - D.C. United
23:03 LA Galaxy - Orlando
21.03.2020
20:08 Minnesota - Montreal
20:50 Chicago - Atlanta
22.03.2020
01:08 Miami - NY Red Bulls
20:55 Philadelphia - D.C. United
23:03 LA Galaxy - Orlando
Die Anzahl der Übertragungen pro Sp. pendeln sich bei fünf ein. Und Sportdigital scheint bis dato nur jeden zweiten Spieltag (1, 3 & 5) mit einer Übertragung dabei zu sein.
12.03.2020 - 17:39 Uhr
Quelle: www.mlssoccer.com
Major League Soccer has suspended match play for 30 days, effective immediately, as the league continues to assess the impact of COVID-19 with its medical task force and public health officials....
MLS pausiert für 30 Tage.
13.07.2020 - 15:27 Uhr
Wie kann ich #MLSisBack anschauen? Also Chicago-Seattle erstmals. DAZN zeigt leider nicht alle Spiele.
17.08.2020 - 19:56 Uhr
Weiter geht's auf DAZN (bei Sportdigital noch nichts gelistet):
Zitat von usernick
21.08., 01:08 Uhr: NY Red Bulls - New York City FC
22.08., 02:08 Uhr: New England - Philadelphia
23.08., 00:03 Uhr: Los Angeles FC - LA Galaxy
23.08., 02:08 Uhr: Miami - Orlando
24.08., 04:25 Uhr: Portland - Seattle
25.08., 01:08 Uhr: New York City v Columbus Crew
27.08., 01:30 Uhr: LA Galaxy v Seattle Sounders
27.08., 02:08 Uhr: Inter Miami v Atlanta United
29.08., 02:08 Uhr: Montreal Impact v Toronto FC
30.08., 02:38 Uhr: Dallas v Minnesota United
31.08., 02:38 Uhr: Nashville SC v Inter Miami
31.08., 04:25 Uhr: Seattle Sounders v Los Angeles
02.09., 01:38 Uhr: Cincinnati v Chicago Fire
21.08., 01:08 Uhr: NY Red Bulls - New York City FC
22.08., 02:08 Uhr: New England - Philadelphia
23.08., 00:03 Uhr: Los Angeles FC - LA Galaxy
23.08., 02:08 Uhr: Miami - Orlando
24.08., 04:25 Uhr: Portland - Seattle
25.08., 01:08 Uhr: New York City v Columbus Crew
27.08., 01:30 Uhr: LA Galaxy v Seattle Sounders
27.08., 02:08 Uhr: Inter Miami v Atlanta United
29.08., 02:08 Uhr: Montreal Impact v Toronto FC
30.08., 02:38 Uhr: Dallas v Minnesota United
31.08., 02:38 Uhr: Nashville SC v Inter Miami
31.08., 04:25 Uhr: Seattle Sounders v Los Angeles
02.09., 01:38 Uhr: Cincinnati v Chicago Fire
06.09.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Berchstein
Kann mir Einer mal verraten, warum in der MLS nicht nach FIFA Regeln gepfiffen wird?
Es keinen Videobeweis gibt und man sich komplett und konsequent der Vorteilsregel verwehrt?
So jedenfalls zusammengefasst mein Eindruck vom Schiri (Note 5,5) beim Orlando Spiel.
Vlt. @Ivo_Ilicevic ... ???
Kann mir Einer mal verraten, warum in der MLS nicht nach FIFA Regeln gepfiffen wird?
Es keinen Videobeweis gibt und man sich komplett und konsequent der Vorteilsregel verwehrt?
So jedenfalls zusammengefasst mein Eindruck vom Schiri (Note 5,5) beim Orlando Spiel.
Vlt. @Ivo_Ilicevic ... ???
Natürlich wird in der MLS nach "FIFA Regeln" gepfiffen. Auch gibt es den Videobeweis. Die MLS war eine der ersten Ligen, in der er eingeführt wurde.
Trotzdem passieren durchaus - wie ja auch in der Bundesliga - Fehler.
Und grundsätzlich sind die MLS-Schiedsrichter jetzt nicht die besten der Welt
30.03.2021 - 14:13 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Fortunas Morales vor Wechsel in die MLS – Ablöse trotz Vertragsende im Juni
Drei Monate vor Ablauf seines Vertrages steht Alfredo Morales vor dem Absprung bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist bekannt gab, steht der 30-Jährige in „aussichtsreichen Verhandlungen“ für einen Wechsel in die MLS. Positiv für die Fortuna: Es wäre nach eigenen Angaben ein ablösepflichtiger Wechsel......
. Drei Monate vor Ablauf seines Vertrages steht Alfredo Morales vor dem Absprung bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist bekannt gab, steht der 30-Jährige in „aussichtsreichen Verhandlungen“ für einen Wechsel in die MLS. Positiv für die Fortuna: Es wäre nach eigenen Angaben ein ablösepflichtiger Wechsel......
Der heutige Transfermarkt-Artikel über Alfredo Morales kommt für mich alles andere als überraschend.
Weiß ich doch schon (aus privaten Infos) eine ganze Weile das Alfredo mit einem MLS-Wechsel liebäugelt, nachdem sein Vertrag bei uns ausläuft. Mit ihm plane ich aus diesem Grund schon länger nicht mehr für die kommende Saison, sein Vertrag endet am 30.06.2021.
Was mich jedoch etwas überrascht im Artikel, ist die Ankündigung das es für ihn eine Ablöse gibt obwohl sein Vertrag endet. Vielleicht kann der Pate des Forums @RBS_Fan_01 oder der Datenpfleger @Ivo_Illicevic oder der Ersteller des Artikels @benny_23 mir darauf eine Antwort geben ?
Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich trotzdem um kurze Rückmeldung.
Ich würde mich dann bei unseren (ehemaligen oder aktuellen) sportlich Verantwortlichen informieren, wobei ich diese in der Länderspielpause oder dem Kurzurlaub nur ungern kontakten würde.
Wechsel in die USA gibt es bei uns ja extrem selten, daher habe ich hier eine Wissenslücke.
Unseren Paten @block36 dürfte das Ganze ebenso interessieren.
Kann jemand helfen ?
Gruß.
ESPRIT-Arena
Ergänzung:
Vermutlich habe ich schon eine mögliche Antwort.
Das Transferfenster in den USA hat seit 10.03. geöffnet (laut meiner Info?), und Alfredo würde wohl gerne einen Wechsel noch vor Vertragsablauf im Sommer, da die Saison in der MLS am 17.04.2021 beginnt.
Ich vermute hier liegt dann auch die Ablöse trotz Vertragsende begründet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 30.03.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
30.03.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Der heutige Transfermarkt-Artikel über Alfredo Morales kommt für mich alles andere als überraschend.
Weiß ich doch schon (aus privaten Infos) eine ganze Weile das Alfredo mit einem MLS-Wechsel liebäugelt, nachdem sein Vertrag bei uns ausläuft. Mit ihm plane ich aus diesem Grund schon länger nicht mehr für die kommende Saison, sein Vertrag endet am 30.06.2021.
Was mich jedoch etwas überrascht im Artikel, ist die Ankündigung das es für ihn eine Ablöse gibt obwohl sein Vertrag endet. Vielleicht kann der Pate des Forums @RBS_Fan_01 oder der Datenpfleger @Ivo_Illicevic oder der Ersteller des Artikels @benny_23 mir darauf eine Antwort geben ?
Ich würde mich dann bei unseren (ehemaligen oder aktuellen) sportlich Verantwortlichen informieren, wobei ich diese in der Länderspielpause oder dem Kurzurlaub nur ungern kontakten würde.
Wechsel in die USA gibt es bei uns ja extrem selten, daher habe ich hier eine Wissenslücke.
Kann jemand helfen ?
Gruß.
ESPRIT-Arena
Ergänzung:
Das Transferfenster in den USA hat seit 10.03. geöffnet (laut meiner Info?), und Alfredo würde wohl gerne einen Wechsel noch vor Vertragsablauf im Sommer, da die Saison in der MLS am 17.04.2021 beginnt.
Quelle: www.transfermarkt.de
Fortunas Morales vor Wechsel in die MLS – Ablöse trotz Vertragsende im Juni
Drei Monate vor Ablauf seines Vertrages steht Alfredo Morales vor dem Absprung bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist bekannt gab, steht der 30-Jährige in „aussichtsreichen Verhandlungen“ für einen Wechsel in die MLS. Positiv für die Fortuna: Es wäre nach eigenen Angaben ein ablösepflichtiger Wechsel......
. Drei Monate vor Ablauf seines Vertrages steht Alfredo Morales vor dem Absprung bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist bekannt gab, steht der 30-Jährige in „aussichtsreichen Verhandlungen“ für einen Wechsel in die MLS. Positiv für die Fortuna: Es wäre nach eigenen Angaben ein ablösepflichtiger Wechsel......
Kann jemand helfen ?
Gruß.
ESPRIT-Arena
Ergänzung:
Genau, da sollte es herkommen.
Wenn Morales vor dem 01.07. wechselt, wovon ich ausgehe, wird er ja aus seinem laufenden Vertrag rausgekauft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 30.03.2021 um 14:39 Uhr bearbeitet
30.03.2021 - 15:01 Uhr
Danke.
Das war das logischste.
Hatte schon überlegt ob es irgendwelche Spezialabkommen mit der MLS gäbe.
Mir ist da nur nichts zu eingefallen.
Das war das logischste.
Hatte schon überlegt ob es irgendwelche Spezialabkommen mit der MLS gäbe.
Mir ist da nur nichts zu eingefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.