Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#161
11.12.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von FCPhoenix

Wie zu erwarten war hat Batmaz in der Hinrunde keine Spielanteile bei den Profis bekommen. Bei den Testspielen hat er überzeugt und getroffen, von daher sehe ich nicht wie er noch ins Team rutschen sollte. Das Hauptaugenmerk der letzten Transferphase lag im Angriff, trotzdem haben wir über weite Strecken nur mit einem Stürmer agiert. Sogar Djuricin, Grozurek und Pourié haben Probleme auf Spielanteile zu kommen. In der Winterpause muss man ihn endlich verleihen. Fände es nicht in Ordnung, wenn man ihn über weite Teile seines Vertrags auf der Tribüne parkt, wenn er nicht Mal bei den Amas spielen kann. Das soll jetzt keine Kritik an AS sein, er soll gerne die Spieler aufstellen mit denen er sich die größten Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnet.

Wenn Sane, Röser und Möbius gehen sollen wird er als Option für die Bank eine Rolle spielen werden

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die drei spielen ja gar keine Rolle und das eingesparte Geld wird man dann vermutlich in einen RV investieren, der zukünftig einen Bankplatz einnimmt.
Malik Batmaz [9] |#162
11.12.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von TinaToledo

Zitat von FCPhoenix

Wie zu erwarten war hat Batmaz in der Hinrunde keine Spielanteile bei den Profis bekommen. Bei den Testspielen hat er überzeugt und getroffen, von daher sehe ich nicht wie er noch ins Team rutschen sollte. Das Hauptaugenmerk der letzten Transferphase lag im Angriff, trotzdem haben wir über weite Strecken nur mit einem Stürmer agiert. Sogar Djuricin, Grozurek und Pourié haben Probleme auf Spielanteile zu kommen. In der Winterpause muss man ihn endlich verleihen. Fände es nicht in Ordnung, wenn man ihn über weite Teile seines Vertrags auf der Tribüne parkt, wenn er nicht Mal bei den Amas spielen kann. Das soll jetzt keine Kritik an AS sein, er soll gerne die Spieler aufstellen mit denen er sich die größten Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnet.

Wenn Sane, Röser und Möbius gehen sollen wird er als Option für die Bank eine Rolle spielen werden

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die drei spielen ja gar keine Rolle und das eingesparte Geld wird man dann vermutlich in einen RV investieren, der zukünftig einen Bankplatz einnimmt.

...oder in Matze Bader, der künftig von Beginn an spielt.
Malik Batmaz [9] |#163
11.12.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von FCPhoenix

Zitat von TinaToledo

Zitat von FCPhoenix

...oder in Matze Bader, der künftig von Beginn an spielt.

Hätte ich nichts dagegen.
Malik Batmaz [9] |#164
07.01.2020 - 15:18 Uhr
Ich denke das Thema VFB II ist nur ein Gerücht bzw. hat sich mit der Trainerentlassung von Tim Walter zerschlagen. Tim Walter hatte Batmaz ja mal zum KSC geholt.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Malik Batmaz [9] |#165
07.01.2020 - 19:50 Uhr
Na, der Junge muss langsam Gas geben, wenn er nicht versauern will.... mit 4 Testspielen pro Halbserie holt man sich ja keine Spielpraxis.

Würde auch für uns Sinn machen ihn zu verleihen, wo er Spielpraxis bekommt. Dritte Liga oder eine zweite Mannschaft. Aber alles bitte so, dass alle Optionen bei uns liegen!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Malik Batmaz [9] |#166
13.01.2020 - 08:10 Uhr
Laut BNN für ein halbes Jahr an den VfB II verliehen.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Malik Batmaz [9] |#167
13.01.2020 - 08:21 Uhr
Zitat von rednose

Oberliga...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Malik Batmaz [9] |#168
13.01.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von rednose

Oberliga...

Genau. Auf RL hätte ich mindestens schon gehofft.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Malik Batmaz [9] |#169
13.01.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von livinglobster

Zitat von rednose

Oberliga...

Naja, jetzt schauen wir mal wie er sich in der OL macht. Macht ernein paar Buden wars zu niedrig...
Malik Batmaz [9] |#170
13.01.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von novembersun

Zitat von livinglobster

Zitat von rednose

Oberliga...

Naja, jetzt schauen wir mal wie er sich in der OL macht. Macht ernein paar Buden wars zu niedrig...

Ich bin mir auch unschlüssig was ich erwarten soll... Er hat jetzt nur ne halbe Runde Zeit sich einzugewöhnen, "Herrenfußball zu lernen" und sich durchzusetzen. Wenn es bei uns für Liga 2 reichen soll erwarte ich einerseits schon, dass er dort richtig überzeugt und ordentlich Scorer sammelt, andererseits lernt er bei Stuttgart mit Sicherheit auch einiges dazu ohne dass er es direkt im Spiel umsetzen kann....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.