Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#101
02.04.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KSC-FAN1894

Komm Alois, schmeiß den Jungen einfach mal in die Startelf.

- Pourie könnte angestachelt werden, wenn er mal von der Bank kommt.
- Wir werden quasi gezwungen nicht jeden Ball hoch nach vorne zu kloppen.
- Batmaz hat was drauf und sollte einfach mal die Chance erhalten.

Was haben wir zu verlieren?

Den Aufstieg.

Wer kostet eher den Aufstieg, wenn er in Minute 65 eingewechselt wird? Batmaz oder doch Sané?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Malik Batmaz [9] |#102
02.04.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von soulKSC

Zitat von KSC-FAN1894

Komm Alois, schmeiß den Jungen einfach mal in die Startelf.

- Pourie könnte angestachelt werden, wenn er mal von der Bank kommt.
- Wir werden quasi gezwungen nicht jeden Ball hoch nach vorne zu kloppen.
- Batmaz hat was drauf und sollte einfach mal die Chance erhalten.

Was haben wir zu verlieren?

Den Aufstieg.

Wer kostet eher den Aufstieg, wenn er in Minute 65 eingewechselt wird? Batmaz oder doch Sané?

Sagen wir es mal so, bisher waren die Auftritte von Sané eher so das wir nach seiner Einwechslung eher zu zehnt gespielt haben, von daher Batmaz KANN nicht schlechter sein.
Malik Batmaz [9] |#103
02.04.2019 - 16:04 Uhr
Nicht ganz fair. Es gab Spiele, da hat Sane die Führung mit seinem Einsatz noch mit über die Zeit gebracht und defensiv sehr viel mitgearbeitet. Klar gegen Uerdingen war das aber wirklich schlimm anzuschauen. Ob es besser ist Malik oder Sane zu bringen lässt sich nicht wirklich seriös beantworten, auch wenn Sane bei 0 Toren steht. Ich würde es Malik auch mal absolut gönnen, aber wenn Sane sich im Training weiter anbietet und nicht nachlässt, hat er sich nicht minder eine neue Chance verdient.
Malik Batmaz [9] |#104
02.04.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Nicht ganz fair. Es gab Spiele, da hat Sane die Führung mit seinem Einsatz noch mit über die Zeit gebracht und defensiv sehr viel mitgearbeitet. Klar gegen Uerdingen war das aber wirklich schlimm anzuschauen. Ob es besser ist Malik oder Sane zu bringen lässt sich nicht wirklich seriös beantworten, auch wenn Sane bei 0 Toren steht. Ich würde es Malik auch mal absolut gönnen, aber wenn Sane sich im Training weiter anbietet und nicht nachlässt, hat er sich nicht minder eine neue Chance verdient.

Ganz recht. Ich wollte nur das Argument entkräften man verlasse unnötig den erfolgreichen Weg zum Aufstieg, wenn man Batmaz eine Chance gibt. Der Status Quo Sané ist eben bisher nicht effektiv bei der Zielerreichung.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Malik Batmaz [9] |#105
02.04.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von RudiMentaer

Ganz recht. Ich wollte nur das Argument entkräften man verlasse unnötig den erfolgreichen Weg zum Aufstieg, wenn man Batmaz eine Chance gibt. Der Status Quo Sané ist eben bisher nicht effektiv bei der Zielerreichung.

Es heißt, es sollten immer die besten Spieler spielen.
Also dann bitte zumindest probieren, etwas zu justieren.
Die Rückrunde läuft dem Ende zu.
Viele unserer aktuellen ersten 13 Leute sind außer Form, was nicht heißt, dass die nicht besser kicken können.
Daher sollte AS jetzt mal wirklich was verändern. Sei‘s von Spielsystem oder in der Aufstellung.
Möbius, Batmaz, Sarerer, Groiß, Hanek, Kircher, Jensen, Mensah ...
Keine Ahnung. Möglichkeiten sollten vorhanden sein.
Bitte auch mal trauen. Die RR-Tabelle lügt nicht.

Bei Batmaz hat man ja schon gesehen, dass er was kann.
Es fehlt vielleicht gerade diese jungendliche Unbekümmertheit, frech aufzuspielen?
Malik Batmaz [9] |#106
02.04.2019 - 18:11 Uhr
Sane hat bei keiner seiner Stationen ab der 3.Liga aufwärts gezeigt, dass er ein Torjäger ist, blöd bei seiner Position. Selbst seine A-Jgd.-Statistik ist deutlich schlechter als die von Batmaz.

Auf dem Feld das selbe Bild, Sane bemüht aber zu schwach, Batmaz bei seinen Auftritten mit guten Ansätzen und viel Wind, wenn auch bisher noch nicht effektiv. Alois geb dem Jungen endlich mal die Chance!
Malik Batmaz [9] |#107
02.04.2019 - 20:22 Uhr
Ich bewerte die Einwechslung eines Angreifers nicht danach ob er jetzt toll nach hinten mit gekämpft hat. Das ist je nach Spielstand einfach Grundvoraussetzung.

Ich finde Sane bringt uns Null Mehrwert. Eher ist er da im Minusbereich durch ständig versprungene Bälle z.B. Auch in Wehen hat er das gespielt wie sonst. Habe da nix anderes gesehen.

Batmaz kann gar nicht weniger bringen. Geht nicht. Ich wette, das er mit der gleichen Spielzeit mehr bis viel mehr bringen würde.

Nur AS ist in der Hinsicht, ich nenne es mal konservativ. Ja, sehr sogar.
Malik Batmaz [9] |#108
02.04.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von turbine
Ich bewerte die Einwechslung eines Angreifers nicht danach ob er jetzt toll nach hinten mit gekämpft hat. Das ist je nach Spielstand einfach Grundvoraussetzung.

Ich finde Sane bringt uns Null Mehrwert. Eher ist er da im Minusbereich durch ständig versprungene Bälle z.B. Auch in Wehen hat er das gespielt wie sonst. Habe da nix anderes gesehen.

Batmaz kann gar nicht weniger bringen. Geht nicht. Ich wette, das er mit der gleichen Spielzeit mehr bis viel mehr bringen würde.

Nur AS ist in der Hinsicht, ich nenne es mal konservativ. Ja, sehr sogar.

Also die U19 steht sicher im MF. Ins Schaufenster kann man Malik auch stellen, hat ja bis 21 verlängert.
15 Tore bisher sind nicht schlecht. Warum ist er nicht im Kader? Warum immer Sane? Selbst wenn Sane ein Trainingsweltmeister ist/wäre, im Spiel nach seiner Einwechslung sieht man gar nix. Selbst wenn es im letzten Spiel nicht ganz so schlimm war, wie sonst.
Ich verstehe ihn nicht, also den, der immer so sexy ist.
Malik Batmaz [9] |#109
03.04.2019 - 07:43 Uhr
Vermute mal Malik hat das gleiche Problem wie Kircher und Hanek, Alois sieht in ihnen einfach noch Leichtgewichte. Gegen Lotte im Hinspiel spielte er auch mehr den hochstehenden, einrückenden Flügelstürmer und nahm es nicht direkt mit den IV des Gegners auf.
Malik Batmaz [9] |#110
03.04.2019 - 17:07 Uhr
Fakt ist, egal mit wem ich spreche (der sich mit dem KSC auch nur ein wenig beschäftigt), keiner versteht warum Schwartz nicht so ein Talent reinwirft! Gerade jetzt ist er doch einer der wenigen, der nichts zu verlieren hat, unbekümmert seine Chance suchen kann. Zudem für die meisten Gegner schwer zu greifen, da er noch ein unbeschriebenes Blatt für die anderen Coaches ist.
Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass bei uns seit mindestens drei Jahren rein gar nichts von der Bank kommt. Ausnahme Camoglu, der aber bei jedem anderen Trainer auch in der Startelf stehen würde.

Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Pasalic als Alternative sehen, da er mit seinen Dribblings auch nochmal Löcher reißen könnte. Was kam den da bisher von Möbius, Röser oder Sané? Sararers Bilanz ist auch sehr übersichtlich...

•     •     •

Karlsruhersc1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.