Manchester City - Superbia in Proelio (providingenskirchen)
Fernandinho 
Sollten die neusten Anschuldigungen von Yaya der Wahrheit entsprechen, dann diesen .... bitte sofort in das Jugendteam verstetzen und nie wieder Premier League spielen lassen. Achja und auf gar keinen Fall verkaufen. Ich könnte nur kotzen.
Sollten die neusten Anschuldigungen von Yaya der Wahrheit entsprechen, dann diesen .... bitte sofort in das Jugendteam verstetzen und nie wieder Premier League spielen lassen. Achja und auf gar keinen Fall verkaufen. Ich könnte nur kotzen.
Was is denn passiert? Was mit der Elfenbeinküste?
Der Mann hat seinen Bruder verloren. 
Der Mann hat seinen Bruder verloren. 
Ja, und dafür hat er auch wirklich mein aufrichtiges Beileid. Trotzdem mal wieder pervers was er abzieht. Er beschuldigt einfach mal den Verein.
Mal ne Frage an dich: Dein Arbeitgeber "zwingt" ( keinerlei Beweise, nur seine Aussage, aber er hat ja angeblich auch keinen Kuchen bekommen ) dich auf eine Geschäftsreise, was ist das erste was du machst:
a) sofort zu deinem kranken Bruder zurückfliegen oder
b) dich wegen einer kleineren Verletzung noch ein paar Tage in Qatar behandeln lassen?
http://www.bbc.com/sport/0/football/27554838
Man sollte an Yaya jetzt wirklich ein Exempel statuieren, damit in Zukunft alle Spieler, die bei City unter Vertrag stehen oder mit dem Gedanken spielen, dort zu unterschreiben, jegliche menschlichen Züge in einen Sack packen und nur noch als Maschinen auftreten. Was ist schließlich der Kampf eines nahen Angehörigen mit dem Krebs, gegen den Erfolg und die perfekt durchinszenierte Außendarstellung eines millardenschweren Fußball"vereins".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 24.06.2014 um 13:27 Uhr bearbeitet Man sollte an Yaya jetzt wirklich ein Exempel statuieren, damit in Zukunft alle Spieler, die bei City unter Vertrag stehen oder mit dem Gedanken spielen, dort zu unterschreiben, jegliche menschlichen Züge in einen Sack packen und nur noch als Maschinen auftreten. Was ist schließlich der Kampf eines nahen Angehörigen mit dem Krebs, gegen den Erfolg und die perfekt durchinszenierte Außendarstellung eines millardenschweren Fußball"vereins".
Du kannst auch einfach versuchen mir Punkt C zu beantworten. Warum reißt du nicht sofort zurück zu deinem kranken Bruder sondern "chillst" noch etwas in Qatar? Und warum genau hast du in dieser schweren Zeit noch Nerven dafür öffentlich mit so Blödsinn wie "die haben meinen Geburstag vergessen!" zu kommen.
Und es gab ja in der Vergangenheit nicht genug Beispiele dass Spieler bei so etwas abreisen durften, ich erinnere nur an Zabaleta der damals sogar ein Ligaspiel gegen Chelsea verpasst hat als sein Vater einen Unfall hatte....
Man sollte an Yaya jetzt wirklich ein Exempel statuieren, damit in Zukunft alle Spieler, die bei City unter Vertrag stehen oder mit dem Gedanken spielen, dort zu unterschreiben, jegliche menschlichen Züge in einen Sack packen und nur noch als Maschinen auftreten. Was ist schließlich der Kampf eines nahen Angehörigen mit dem Krebs, gegen den Erfolg und die perfekt durchinszenierte Außendarstellung eines millardenschweren Fußball"vereins".
Du kannst auch einfach versuchen mir Punkt C zu beantworten. Warum reißt du nicht sofort zurück zu deinem kranken Bruder sondern "chillst" noch etwas in Qatar? Und warum genau hast du in dieser schweren Zeit noch Nerven dafür öffentlich mit so Blödsinn wie "die haben meinen Geburstag vergessen!" zu kommen.
Und es gab ja in der Vergangenheit nicht genug Beispiele dass Spieler bei so etwas abreisen durften, ich erinnere nur an Zabaleta der damals sogar ein Ligaspiel gegen Chelsea verpasst hat als sein Vater einen Unfall hatte....
Ich beantworte dir überhaupt keine Frage, da ich, dir dürfte es zum Beispiel nicht anders gehen, nicht über alle Informationen verfüge und zudem bei einem Todesfall bzw. dem Kampf gegen den Krebs immer eher den Angehörigen glauben schenken würde. Wenn du einen Spieler in die Reserve verbannen möchtest, der seinen Bruder verloren hat und möglicherweise berechtigte Kritik am Verhalten seines Arbeitgebers angemeldet hat, obwohl du nicht alle Informationen besitzt, dann weiß ich zumindest, dass ich dich als Anhänger eines Fußballvereins, so wie ich ihn verstehe, nicht mehr ganz akzeptieren kann.
@e5g1: Vielleicht fehlt mir etwas die Objektivität aber die Sekpsis kannst du mir nicht übel nehmen. Sollte City Yaya tatsächlich gezwungen haben auf so ne unbedeutende Reise mitzukommen wenn er ausdrücklich sagt er würde lieber seinen Bruder ein paar Tage beiseite stehen, dann ist das natürlich unter aller Sau. Und trotzdem bleiben eben die Fragezeichen, wie eben dieser Aufenthalt in Qatar...
Und Yaya und seinem Agenten muss man leider wirklich alles zutrauen. 
@e5g1: Vielleicht fehlt mir etwas die Objektivität aber die Sekpsis kannst du mir nicht übel nehmen. Sollte City Yaya tatsächlich gezwungen haben auf so ne unbedeutende Reise mitzukommen wenn er ausdrücklich sagt er würde lieber seinen Bruder ein paar Tage beiseite stehen, dann ist das natürlich unter aller Sau. Und trotzdem bleiben eben die Fragezeichen, wie eben dieser Aufenthalt in Qatar...
Und Yaya und seinem Agenten muss man leider wirklich alles zutrauen. 
Beim Aufenthalt in Katar handelte es sich um den Start der WM-Vorbereitung der Elfenbeinküste, die man in der Aspire-Acadey abgehalten hat. Im Gegensatz zum Trip nach Abu Dhabi handelte es sich hier nicht um eine Promo-Veranstaltung.
Zudem würde ich dir den Rat geben, nicht mehr allzu oft mit der "Kuchen"Geschichte zu kommen. Betrachtet man die Statements aus dem Yaya-Camp genauer an, so ging es auch Ende Mai immer um Respekt und Aktionen von Seiten des Vereins, die das Verhältnis zwischen dem Spieler und seinem Arbeitgeber extrem verschlechtert hätten.