| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
10.01.2021 - 22:31 Uhr
Würde nur 1 Jahr mit ihm verlängern trotz Hochphase. Notfalls dann nochmal ein Jahr hinterher dran hängen.
10.01.2021 - 22:39 Uhr
Im Prinzip wäre es ja jedem lieber wenn kother liefert. Daher muss mann eigentlich mehr als froh sein, so jemand wie lorenz in der Hinterhand zu haben. Ich würde daher stark, dafür plädieren mit ihm zu verlängern. 1 Jahr und zu passenden Konditionen natürlich, allerdings würde ich mir das bis Ende der Runde noch anschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 10.01.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
10.01.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von TMontana
Im Prinzip wäre es ja jedem lieber wenn kother liefert. Daher muss mann eigentlich mehr als froh sein, so jemand wie lorenz in der Hinterhand zu haben. Ich würde daher stark, dafür plädieren mit ihm zu verlängern. 1 Jahr und zu passenden Konditionen natürlich, allerdings würde ich mir das bis Ende der Runde noch anschauen.
Man sollte auch nicht zu lange warten, sonst könnte ein andere Zweitligist in der Kategorie, Regensburg, Osnabrück oder sollten sie die klasse halten Paulie anklopfen. Oder einer der 3 Liga Aufsteiger.
Und wenn Lore von uns nichts hört oder keine Signale hört würde er sich sowas eher anhören wie wenn er von uns im Februar, März nen neuen Vertrag vorgelegt beommt
11.01.2021 - 06:52 Uhr
Mich freut es das Lore so stark aufspielt in dieser Saison,
Er ist ehrgeizig und lebt auch ein gutes Stück von der Physis daher scheint es hat Dominik ihm einen richtigen Kick gegeben.
Eigentlich gibt es nichts zu überlegen, einen neuen Vertrag über 1 Jahr mit der Option das er sich ab soundsoviel Einsätze um ein weiteres Jahr verlängert könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Er brennt für unseren KSC, gibt immer alles auf dem Platz, natürlich werden wir uns wieder über ihn aufregen aber einem Kerl wie ihm kann man auch einmal verzeihen wenn er gekonnt den Gegner narrt in dem er mit dem Ball ins aus drippelt
Er ist ehrgeizig und lebt auch ein gutes Stück von der Physis daher scheint es hat Dominik ihm einen richtigen Kick gegeben.
Eigentlich gibt es nichts zu überlegen, einen neuen Vertrag über 1 Jahr mit der Option das er sich ab soundsoviel Einsätze um ein weiteres Jahr verlängert könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Er brennt für unseren KSC, gibt immer alles auf dem Platz, natürlich werden wir uns wieder über ihn aufregen aber einem Kerl wie ihm kann man auch einmal verzeihen wenn er gekonnt den Gegner narrt in dem er mit dem Ball ins aus drippelt
11.01.2021 - 07:26 Uhr
Der Vertrag von Lore wird zu geringeren Bezügen verlängert.
OK hat es vorgemacht und ein treuer Spieler wie Lorenz wird ihm folgen.
Da bin ich mir 100% sicher.
OK hat es vorgemacht und ein treuer Spieler wie Lorenz wird ihm folgen.
Da bin ich mir 100% sicher.
11.01.2021 - 09:42 Uhr
Würde unbedingt mit ihm verlängern. Ganz wichtiger Kaderspieler, absolut loyal und auch charakterlich einwandfrei!
28.01.2021 - 10:58 Uhr
News zum Vertrag von Marc Lorenz:
"Zeigt Marc Lorenz weiterhin so gute Leistungen, bekommt er Einsätze - und sein Vertrag verlängert sich automatisch."
Zufällig im Hinrunden-Rückblick von ka-news entdeckt (Artikel nicht zwingend lesenswert, aber anbei verlinkt).
Wird damit noch ein pre-corona Zeit mit guten Bezügen sein. Stand seiner Leistung in der Vergangenheit öfter kritisch gegenüber (als Typ schon immer Bombe und genau wie ich ihn mir für uns wünsche), diese Saison jedoch auch stark verbessert mit tollen Flanken und wie immer 100% Einsatz.
Schön zu sehen, dass auch er sich weiterentwickelt hat. Auch die Meckerei gefühlt komplett abgestellt. Vielleicht trägt dies auch leistungs-technisch positiv dazu bei, dass es ihm gelungen ist fokussierter und mehr "bei sich" zu sein. Setzt nun sofort nach, geht direkt mit zurück ohne sich paar Sekunden auf der Stelle zu echauffieren
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/spieler-siege-spektakel-das-war-die-imposante-hinrunde-des-ksc-ein-rueck-und-ausblick;art516933,2616741
"Zeigt Marc Lorenz weiterhin so gute Leistungen, bekommt er Einsätze - und sein Vertrag verlängert sich automatisch."
Zufällig im Hinrunden-Rückblick von ka-news entdeckt (Artikel nicht zwingend lesenswert, aber anbei verlinkt).
Wird damit noch ein pre-corona Zeit mit guten Bezügen sein. Stand seiner Leistung in der Vergangenheit öfter kritisch gegenüber (als Typ schon immer Bombe und genau wie ich ihn mir für uns wünsche), diese Saison jedoch auch stark verbessert mit tollen Flanken und wie immer 100% Einsatz.
Schön zu sehen, dass auch er sich weiterentwickelt hat. Auch die Meckerei gefühlt komplett abgestellt. Vielleicht trägt dies auch leistungs-technisch positiv dazu bei, dass es ihm gelungen ist fokussierter und mehr "bei sich" zu sein. Setzt nun sofort nach, geht direkt mit zurück ohne sich paar Sekunden auf der Stelle zu echauffieren
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/spieler-siege-spektakel-das-war-die-imposante-hinrunde-des-ksc-ein-rueck-und-ausblick;art516933,2616741
28.01.2021 - 11:15 Uhr
Sehr gut, das mit der Option. Weil er glaube ich sonst nicht unbedingt einen Jahresvertrag unterschreiben würde. Das mit dem vor corona ist nicht so schlimm, da wir warscheinlich such nicht mit dieser Position in der Liga gerechnet haben
.
.
28.01.2021 - 12:36 Uhr
Wenn ich mir den Autor des Artikels anschaue würde ich mich nicht zu früh freuen.
28.01.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von novembersun
Wenn ich mir den Autor des Artikels anschaue würde ich mich nicht zu früh freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland