| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
17.10.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von ksc_1234
Von gestern habe ich zwei Szenen im Kopf, die genau zeigen, warum Lorenz spielt: der unermüdliche Kampf auch nach hinten.
Es gab da zwei Szenen in der 2. Halbzeit, wo er dem Gegner nachjagt, der damit gar nicht rechnet, dass plötzlich Lorenz von hinter ihm kommt und den Ball abjagt. Einmal hat es nur für eine Grätsche gereicht in der Ball ging zum nächsten Gegner; passiert. Aber dieser Wille, dieses Defensiv-Verhalten. Das ist das, warum er vor so manchen Konkurrenten steht.
Von gestern habe ich zwei Szenen im Kopf, die genau zeigen, warum Lorenz spielt: der unermüdliche Kampf auch nach hinten.
Es gab da zwei Szenen in der 2. Halbzeit, wo er dem Gegner nachjagt, der damit gar nicht rechnet, dass plötzlich Lorenz von hinter ihm kommt und den Ball abjagt. Einmal hat es nur für eine Grätsche gereicht in der Ball ging zum nächsten Gegner; passiert. Aber dieser Wille, dieses Defensiv-Verhalten. Das ist das, warum er vor so manchen Konkurrenten steht.
Das ist richtig. Und eigentlich ein Fingerzeig an seine Konkurrenten. Kother bringt technisch alles mit und müsste mittlerweile vor einem 33 Jährige Lorenz stehen.
Bei Cueto sehe ich noch viel Luft nach oben. Das erste Jahr Liga 2 und die erste Saison beim KSC.
17.10.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von ksc_1234
So ist es. Wie schon jemand geschrieben hat, in Verbindung mit Heise können wir uns Kother oder Cueto nicht leisten. Lorenz ist für das Arbeiten nach hinten sehr wichtig.
17.10.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Benedikto1894
So ist es. Wie schon jemand geschrieben hat, in Verbindung mit Heise können wir uns Kother oder Cueto nicht leisten. Lorenz ist für das Arbeiten nach hinten sehr wichtig.
Zitat von ksc_1234
Kother und Cueto auf eine Ebene zu stellen was die Defensive betrifft ist nicht ganz korrekt.
Cueto ist wie Lorenz läuferisch enorm stark. Verstehe auch nicht, weshalb er aktuell relativ wenig Spielzeit bekommt. Bei Kother geh ich aber mit. Er und Heise auf links wird schwierig, wenn Heise als auch Kother nicht endlich mal ne Schippe im defensivverhalten drauflegen.
31.10.2021 - 18:16 Uhr
hat mir heute nach seiner Einwechslung gut gefallen leider bringt er dieses Niveau gefühlt viel zu selten wenn er von beginn an ran darf
07.11.2021 - 10:20 Uhr
Weiß man was er hat?
Gute Besserung auf alle Fälle.
Gute Besserung auf alle Fälle.
07.11.2021 - 11:13 Uhr
Lt PK: Schulter ausgekugelt.
Gute Besserung an Lore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 07.11.2021 um 11:14 Uhr bearbeitet
07.11.2021 - 11:21 Uhr
Dann könnte er für ein paar Wochen raus sein, sowas braucht etwas Zeit bis es wieder 100% passt um kontaktintensiven Leistungssport zu betreiben
07.11.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von FritzeM
Tat mir total leid, wie er da gestern offensichtlich geschockt und unter Schmerzen ganz langsam an der Tribüne vorbeigeschlichen ist und sich den Arm gehalten hat, als würde der sonst abfallen, der gute alte Lore... nachdem er bis dahin wieder die ganze Zeit seine Seite beackert hatte, als gäbe es kein Morgen.
Hoffe es geht ihm bald besser!
Tat mir total leid, wie er da gestern offensichtlich geschockt und unter Schmerzen ganz langsam an der Tribüne vorbeigeschlichen ist und sich den Arm gehalten hat, als würde der sonst abfallen, der gute alte Lore... nachdem er bis dahin wieder die ganze Zeit seine Seite beackert hatte, als gäbe es kein Morgen.
Hoffe es geht ihm bald besser!
Das hat wirklich richtig sch...e ausgesehen als er an der Tribüne vorbei geschlichen ist.
Leider ist mit min 6-8 Wochen Ausfall zurechnen (eher mehr)
Bei Finnbogason von Augsburg hat es damals (2019/20), laut seiner Verletzungshistorie, 66 Tage gedauert.
Gute Besserung an dieser Stelle
Auch Bormuth ist zweimal mit seinen Krücken und der Gipsschiene an meinem Platz vorbei geschlichen.
Da sieht im Moment auch nicht so gut aus.
Auch hier gute Besserung.
07.11.2021 - 11:59 Uhr
Gute Besserung an ihn.
Total unnötig aber auch von Heyer, der durch aktives und bewusstes Schubsen des schon fallenden Lorenz das vllt. sogar noch mit herbei geführt hat. In jedem Fall ist Lore damit härter aufgekommen als es ohne diesen Schwachsinn der „ Fall“ gewesen wäre.
Total unnötig aber auch von Heyer, der durch aktives und bewusstes Schubsen des schon fallenden Lorenz das vllt. sogar noch mit herbei geführt hat. In jedem Fall ist Lore damit härter aufgekommen als es ohne diesen Schwachsinn der „ Fall“ gewesen wäre.
07.11.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von Lew_Ashby
Gute Besserung an ihn.
Gute Besserung an ihn.
Gerade der Schubser von Heyer war ausschlaggebend. Der Ball war schon im Aus, und der meint er muss ihn noch komplett auf den Boden schubsen. Für mich ist sowas auch Gelb, das ist einfach unsportlich.
Man kann von Lorenz halten was man will, ich persönlich schätze ihn sehr. Rennt und kämpft immer wie ein Irrer, auch wenn vieles nicht funktioniert. Tut mir richtig leid, glaub auch das er in diesem Jahr nicht mehr spielen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland