| Geburtsdatum | 10.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
DR Kongo |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sydney FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 1 | ||
![]() | A-League Men | 19 | 2 | 1 | |
Marcel Tisserand [32]
31.08.2016 - 12:27 Uhr
Quelle: www.fcingolstadt.de
Der FC Ingolstadt 04 verpflichtet den begehrten Abwehrspieler Marcel Tisserand. Der Innenverteidiger wechselt vom französischen Erstligisten AS Monaco an die Donau und unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Herzlich Willkommen an der Schanz!
31.08.2016 - 13:26 Uhr
Herzlich willkommen! Hoffe er ist eine Verstärkung! Bisher hat Linke ein gutes Händchen gehabt!
06.09.2016 - 17:08 Uhr
hallo , ihr habt ja jetzt einige Optionen in der IV ...
wer , denkt ihr , wird sich als Stamm einspielen ? Matip ist gesetzt ? Wahl wohl nur BU ?
und die zwei Franzosen ? vom Potenzial her eher Tisserand ? nur wird er gleich mal eingesetzt werden , was denkt ihr ?
wer , denkt ihr , wird sich als Stamm einspielen ? Matip ist gesetzt ? Wahl wohl nur BU ?
und die zwei Franzosen ? vom Potenzial her eher Tisserand ? nur wird er gleich mal eingesetzt werden , was denkt ihr ?
06.09.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von mariosapf
Spätestens mittelfristig rechne ich mit Matip und Tisserand. Für einen Ersatzspieler würde man nicht so viel Geld ausgeben, da muss Tisserand schon als Stammspieler geplant sein.
07.09.2016 - 02:19 Uhr
Denke nicht dass er schon am Samstag spielen wird. Bergerie wird wohl spielen. Nächste Woche wird er dann Einsatz Zeiten bekommen alles andere würde mich wundern.
08.09.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von supertaxler
Denke nicht dass er schon am Samstag spielen wird. Bergerie wird wohl spielen. Nächste Woche wird er dann Einsatz Zeiten bekommen alles andere würde mich wundern.
http://www.wetter.de/cms/kauczinski-vor-bundesliga-heimpremiere-nicht-nervoes-4004877.html
Sein Einsatz ist nicht ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 08.09.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
10.10.2016 - 21:05 Uhr
jetzt nach 6 Spieltagen , wie zufrieden seit ihr mit Tisserand ? er spielt ja wohl Stamm, ist zu erwarten dass das auch in nächster Zeit so bleibt ?
danke !
danke !
12.10.2016 - 13:34 Uhr
Mit Sicherheit! Wenn die Abstimmung noch besser wird ein top Mann
28.10.2016 - 15:07 Uhr
Auch eine Frage von mir:
Denkt ihr, dass Tisserand beim Afrika-Cup mitspielen wird? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es?
Denkt ihr, dass Tisserand beim Afrika-Cup mitspielen wird? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es?
28.10.2016 - 15:20 Uhr
Bestimmt, ist ja soviel ich mitbekommen habe absoluter Stammspieler in seiner Nationalmannschafft
28.10.2016 - 17:21 Uhr
wann genau ist die ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
DR Kongo