| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
23.05.2020 - 18:46 Uhr
Wenn Mario regelmäßiger spielen will und das müsste er um besser in Form zu kommen bleibt nur der Wechsel. Keine Ahnung warum das mit Favre nicht lief aber so hilft es beiden Seiten nicht.
@ alle Hater hier vergesst mal bitte nicht wer maßgeblich an dem Meister Titel und Pokal beteilt war.
Der Junge hat soviel Spass gemacht. In meinem Augen bleibt er mit einer der besten Spieler die das BVB Trikot getragen haben.
Ich glaube der Berater und die Frau haben zu grossen Einfluss gehabt was der Karriere maßgeblich geschadet hat.
Ich drücke ihm die Daumen bei dem nächsten Verein. Denn es wäre einfach nur traurig wenn eine Fussball Karriere so endet, besonders für einen der stärksten Spieler der Welt.
Ich hoffe nicht dass Social Media noch mehr in den Vordergrund rückt und er völlig im Nirvana versinkt.
Zeig es nochmal allen Mario. Es reicht nicht wenn Götze auf dem Trikot steht, du musst Götze im Fuss haben und das hast du, Mario.
Was bleibt sind traurige aber deutlich mehr positive Erinnerungen, danke dafür MG10
@ alle Hater hier vergesst mal bitte nicht wer maßgeblich an dem Meister Titel und Pokal beteilt war.
Der Junge hat soviel Spass gemacht. In meinem Augen bleibt er mit einer der besten Spieler die das BVB Trikot getragen haben.
Ich glaube der Berater und die Frau haben zu grossen Einfluss gehabt was der Karriere maßgeblich geschadet hat.
Ich drücke ihm die Daumen bei dem nächsten Verein. Denn es wäre einfach nur traurig wenn eine Fussball Karriere so endet, besonders für einen der stärksten Spieler der Welt.
Ich hoffe nicht dass Social Media noch mehr in den Vordergrund rückt und er völlig im Nirvana versinkt.
Zeig es nochmal allen Mario. Es reicht nicht wenn Götze auf dem Trikot steht, du musst Götze im Fuss haben und das hast du, Mario.
Was bleibt sind traurige aber deutlich mehr positive Erinnerungen, danke dafür MG10
23.05.2020 - 18:54 Uhr
Deckel drauf auf die Personalie. Das hat nun, aus verschiedensten Gründen, überhaupt nicht gepasst. Mario darf gerne wo anders glücklich werden, rein sportlich wird ihn hier wohl - fast - niemand vermissen.
23.05.2020 - 19:27 Uhr
Beste Nachricht des Tages, fühlt sich sogar schöner als der Sieg an
23.05.2020 - 19:33 Uhr
Was ist an der Meldung noch überraschend gewesen, dass man sich da heute so ausgiebig drüber freuen kann, mehr als über einen Sieg?!?
23.05.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von timpop
Was ist an der Meldung noch überraschend gewesen, dass man sich da heute so ausgiebig drüber freuen kann, mehr als über einen Sieg?!?
Für manche scheint es einfach ein Hochgenuss zu sein, ihre Antipathie gegenüber Einzelpersonen öffentlich zur Schau zu stellen.
Sehr interessanter (da für mich schwer zu greifender) und für mein Dafürhalten höchst unsympathischer Charakterzug!
Aber jedem das Seine.
Schließe mich ansonsten nur dem @Borusse91 an.
Schade für alle Seiten, dass aus dieser Personalie nicht das erwünscht erfolgsversprechende Comeback wurde.
23.05.2020 - 19:57 Uhr
Zitat von marcelAtBVB
Für manche scheint es einfach ein Hochgenuss zu sein, ihre Antipathie gegenüber Einzelpersonen öffentlich zur Schau zu stellen.
Sehr interessanter (da für mich schwer zu greifender) und für mein Dafürhalten höchst unsympathischer Charakterzug!
Aber jedem das Seine.
Schade für alle Seiten, dass aus dieser Personalie nicht das erwünscht erfolgsversprechende Comeback wurde.
Zitat von timpop
Aber jedem das Seine.
Nein, wenn man die ganz Geschichte zusammen betrachtet, dann kann man sich nur freuen!!!
Hat tausend Gründe und die sollte jeder Dortmund Fan kennen.
Und was ist bitte daran ein schlechter Charakter Zug, wenn man sich freut dass dann diese Person nicht mehr im Dortmunder Trikot aufläuft.
Blödsinn! Und bei Götze von "Schade"zu sprechen, da fehlt mir jegliches Verständnis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matador_BVB am 23.05.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
23.05.2020 - 21:31 Uhr
Zitat von matador_BVB
Nein, wenn man die ganz Geschichte zusammen betrachtet, dann kann man sich nur freuen!!!
Und was ist bitte daran ein schlechter Charakter Zug, wenn man sich freut dass dann diese Person nicht mehr im Dortmunder Trikot aufläuft.
Blödsinn! Und bei Götze von "Schade"zu sprechen, da fehlt mir jegliches Verständnis!
Aus deinem Nick geht ja nicht hervor, wie alt du bist. Aber ich schreibe mal den Inhalt deines Postings deinem jugendlichen Alter zu, ansonsten wäre es echt nur traurig.
Wie man sowas schreiben kann und sich dann eventuell noch BVB Fan nennt - da fehlt mir das Verständnis. Was hat Mario gleich noch mal verbrochen? Richtig - er hat einen Vertrag unterschrieben. Und dieser Vertrag wurde ihm von unserer Vereinsführung vorgelegt und zwar freiwillig und ohne Androhung von Gewalt.
Das sich jeder die Rückkehr und das damit verbundene Ergebnis anders gewünscht hätte - selbstverständlich. Leider kam es anders. Und ich glaube, ohne ihn persönlich zu kennen, dass er selber auch mit anderen Hoffnungen zurückkehrte.
Ihn aber jetzt so Anzufeinden, der immerhin noch bis zum 30.Juni 2020 unserem Team angehört, finde ich sehr befremdlich. Oder - anders ausgedrückt - sowas macht man einfach nicht. Er wird den Verein verlassen und damit sollte man es belassen.
Und welche 1000 Gründe sollte jeder BVB Fan kennen?
Mit sportlichen Gruß
Houseman
23.05.2020 - 22:03 Uhr
23.05.2020 - 22:15 Uhr
Für den BVB die beste Lösung, da sportlich leider keinen Mehrwert.
Im Grunde tut er mir leid, die besten Szenen hatte er zuletzt bei Instergram, war schon beeindruckend was für tolle Espressos und Kaffees er da gezaubert hat, dass hätte kein Barrister so toll hinbekommen.
Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute, er sollte sein Leben weiterhin in vollen Zügen genießen, rein sportlich wird das nichts mehr werden, der Fußball hat Mario links und rechts zu schnell überholt.
Im Grunde tut er mir leid, die besten Szenen hatte er zuletzt bei Instergram, war schon beeindruckend was für tolle Espressos und Kaffees er da gezaubert hat, dass hätte kein Barrister so toll hinbekommen.
Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute, er sollte sein Leben weiterhin in vollen Zügen genießen, rein sportlich wird das nichts mehr werden, der Fußball hat Mario links und rechts zu schnell überholt.
23.05.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von Vero-amore
Wer oder was ist ein Barrister?
Zum Thema: die Trennung war nötig und vorhersehbar.
Ich bin froh, das das Thema Götze bei uns erledigt ist ABER ich ihm alles erdenklich Gute beim neuen Verein.
Im Grunde genommen ist er aber seit 2013 nicht mehr beim BVB...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland