| Geburtsdatum | 29.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Marius Bülter [30]
31.07.2025 - 20:12 Uhr
07.04.2026 - 09:36 Uhr
Fand's klasse, wie er vor dem 2:2 noch vor der Flanke auf Waldschmidt einmal quer durch den Strafraum sprintet, weil er den Spielzug genau so antizipiert, wie er dann kommt.
Auch, wenn nicht alles klappt bei ihm und er ne komische Phase hatte mit Übersteigern und über die Füße stolpern (der El-Mala-Effekt? :P), find ich ihn als Kaderspieler weiterhin ne gute Option.
Auch, wenn nicht alles klappt bei ihm und er ne komische Phase hatte mit Übersteigern und über die Füße stolpern (der El-Mala-Effekt? :P), find ich ihn als Kaderspieler weiterhin ne gute Option.
07.04.2026 - 12:09 Uhr
Wenn man ihn vernünftig einsetzt kann er auf alle Fälle noch weiterhelfen. Was er auf alle Fälle super kann ist den Ball nach innen spielen. Er hat immer den Kopf oben und sieht seinen Mitspieler, da wird kaum mal blind reingeflankt so wie viele es gerne machen.
Aber ein alleiniger Mittelstürmer ist er nicht - eher der Typ Müller der im Prinzip überall mal auftaucht und um den Stürmer herum spielt und häufig auf die Außen ausweicht.
Aber ein alleiniger Mittelstürmer ist er nicht - eher der Typ Müller der im Prinzip überall mal auftaucht und um den Stürmer herum spielt und häufig auf die Außen ausweicht.
07.04.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Hector14
Wenn man ihn vernünftig einsetzt kann er auf alle Fälle noch weiterhelfen. Was er auf alle Fälle super kann ist den Ball nach innen spielen. Er hat immer den Kopf oben und sieht seinen Mitspieler, da wird kaum mal blind reingeflankt so wie viele es gerne machen.
Guter Vergleich. Ich glaube auch das Bülter seine Berechtigung hat, nicht zuletzt als Typ. Ist ne gute Mischung aus Erfahrung, Mentalität und noch ausreichender sportlicher Klasse. Denke die Vertragslänge hat hier wirklich Mal gut gepasst
25.04.2026 - 16:52 Uhr
Ich verstehe nicht was mit Bülter los ist, stark in die Saison gestartet und massiv nachgelassen. Seit Monaten null Torgefahr, dazu seine Flanken oder Pässe von den Flügeln regelmäßig zum Gegenspieler oder zum Torwart.
25.04.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von vcolonia
Ich verstehe nicht was mit Bülter los ist, stark in die Saison gestartet und massiv nachgelassen. Seit Monaten null Torgefahr, dazu seine Flanken oder Pässe von den Flügeln regelmäßig zum Gegenspieler oder zum Torwart.
Ja, das ist wirklich nicht mehr brauchbar. In der Crunchtime der Saison ein klarer Grund, ihn nicht mehr zu bringen. Es geht jetzt nicht mehr um Entwicklung oder dergleichen.
25.04.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von 77-78
Ja, das ist wirklich nicht mehr brauchbar. In der Crunchtime der Saison ein klarer Grund, ihn nicht mehr zu bringen. Es geht jetzt nicht mehr um Entwicklung oder dergleichen.
Zitat von vcolonia
Seit dem er Vater geworden ist, ist er im Leistungsloch. Ob er nicht genug schläft🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland