| Geburtsdatum | 03.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 2 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 27 | 2 | 1 | |
![]() | Mittelrheinpokal | 1 | - | - | |
Marius Wegmann [6]
13.05.2022 - 20:54 Uhr
29.05.2024 - 08:02 Uhr
Danke, hoffentlich klappt es!
Marius Wegmann hat sich bei uns innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler entwickelt, weil er trotz seines jungen Alters sehr abgezockt spielt, robust in den Zweikämpfen ist, ein tolles Stellungsspiel hat und nicht zuletzt vorne immer wieder durch seine Kopfballstärke einnetzt. Ach ja, Stärken in der Spieleröffnung hat er auch.
Von daher, lasst doch bitte eure Finger von ihm!
Marius Wegmann hat sich bei uns innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler entwickelt, weil er trotz seines jungen Alters sehr abgezockt spielt, robust in den Zweikämpfen ist, ein tolles Stellungsspiel hat und nicht zuletzt vorne immer wieder durch seine Kopfballstärke einnetzt. Ach ja, Stärken in der Spieleröffnung hat er auch.
02.06.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von RinksWieLechts

Vielen Dank
Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hätte es euch sehr gewünscht
25.06.2024 - 00:35 Uhr
"Für mich geht mit der 3. Liga ein Kindheitstraum in Erfüllung und deshalb gehe ich diese neue Herausforderung voller Vorfreude an.“
Das hätte er auch alles bei Würzburg haben können, wenn der 2.6. anders geendet hätte. Doppelt bitter, dass eben jener Wegmann in diesen beiden Spielen jeweils nur zum Kurzeinsatz kommen konnte, weil er die 1,5 Monate davor mit Leistenproblemen verletzt ausgefallen ist. Ein fitter Wegmann im Rückspiel, hätte das etwas geändert? Defensiv wohl auf jeden Fall ...
Viel Erfolg beim SVW, für jemanden wie ihn, der kaum irgendwelche Nachwuchs-Leistungszentren usw. besucht hat ist das sicherlich auch eine Genuugtung, jetzt mit bald 26 Jahren im Profifußball angekommen zu sein!
Das hätte er auch alles bei Würzburg haben können, wenn der 2.6. anders geendet hätte. Doppelt bitter, dass eben jener Wegmann in diesen beiden Spielen jeweils nur zum Kurzeinsatz kommen konnte, weil er die 1,5 Monate davor mit Leistenproblemen verletzt ausgefallen ist. Ein fitter Wegmann im Rückspiel, hätte das etwas geändert? Defensiv wohl auf jeden Fall ...
Viel Erfolg beim SVW, für jemanden wie ihn, der kaum irgendwelche Nachwuchs-Leistungszentren usw. besucht hat ist das sicherlich auch eine Genuugtung, jetzt mit bald 26 Jahren im Profifußball angekommen zu sein!
25.06.2024 - 06:23 Uhr
Ich finde es wirklich sehr schade, dass er die Kickers verlässt
Aber ich wünsche ihm alles Gute, weil er sich diesen Schritt echt verdient hat und hoffe, dass er Verletzungsfrei bleibt und hoffentlich in der 3. Liga bei Wiesbaden oft/immer in der Startelf steht. Denke die Konkurrenz wird dort schon etwas heftiger sein.
Danke für alles
Aber ich wünsche ihm alles Gute, weil er sich diesen Schritt echt verdient hat und hoffe, dass er Verletzungsfrei bleibt und hoffentlich in der 3. Liga bei Wiesbaden oft/immer in der Startelf steht. Denke die Konkurrenz wird dort schon etwas heftiger sein.
Danke für alles
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland