Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3181
14.03.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Alpirsbacher

Man sollte reagieren sonst ist das Stadion nach Ostern leer gespielt.
Das fährt man regelmäßig 200 Kilometer und weiss vorher schon was der Trainer des Jahres einem bietet.
Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Bei noch acht ausstehenden Spielen ohne große Not den Trainer wechseln um ihn nach der Saison wieder zu wechseln? Sonst geht es dir gut?

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.

Es ist schön, wenn Du sagst, dass die Folter nur noch 8 Spiele dauert. Trotzdem bleibt es eben aber noch 8 Wochen Folter. Ich halts auch nicht mehr aus. Und selbst wenn wir dafür mit dem Aufstieg belohnt würden, würde ich es trotzdem ablehnen nur damit es endlich aufhört!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3182
14.03.2016 - 18:48 Uhr
Dann machts doch einfach wie ich Ticker rein, alle paar Minuten ma auf aktualisieren drücken und sich freuen, dass man weder im Stadion ist noch nen Stream anhat und fertig.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Markus Kauczinski [Trainer] |#3183
14.03.2016 - 19:33 Uhr
In aller Ruhe das Ding zu Ende schaukeln und den Vorteil der Situation erkennen und nutzen.
Wenn man so weiter spielt und hier & da punktet bleibt es bei der frühen Planungssicherheit und damit hat man das was zuletzt fehlte.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3184
14.03.2016 - 19:38 Uhr
Ich bin zwar auch froh, dass es angesichts der fehlenden spielerischen Entwicklung auf dem Trainerposten endlich mal wieder frisches Blut geben wird, allerdings musste man sich mit Kauczinski eigentlich nie Sorgen machen, dass der KSC in Abstiegsgefahr geraten könnte. Dafür stand unsere Defensive einfach zu gut. Bei Oral hoffe ich zwar auf neue Offensivkonzepte, aber das kann auch ganz böse nach hinten losgehen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3185
14.03.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Das fährt man regelmäßig 200 Kilometer und weiss vorher schon was der Trainer des Jahres einem bietet.
Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Bei noch acht ausstehenden Spielen ohne große Not den Trainer wechseln um ihn nach der Saison wieder zu wechseln? Sonst geht es dir gut?

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.

Es ist schön, wenn Du sagst, dass die Folter nur noch 8 Spiele dauert. Trotzdem bleibt es eben aber noch 8 Wochen Folter. Ich halts auch nicht mehr aus. Und selbst wenn wir dafür mit dem Aufstieg belohnt würden, würde ich es trotzdem ablehnen nur damit es endlich aufhört!

Ich bin mir deines Standpunktes in dieser Frage hinlänglich bewusst. Die einzige Frage die ich mir bei dir dabei nur noch stelle, hast du schon genug Bier für die "Kaucze ist weg" Party oder fehlen noch ein paar Kisten.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3186
15.03.2016 - 00:01 Uhr
Verstehe nicht, warum man jetzt nicht das kriegsbeil begraben kann.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3187
15.03.2016 - 00:31 Uhr
Ich bin eigentlich kein Fan vom Coachczinski, aber muss folgende Punkte aufführen.

Zum einen fehlt uns für attraktiven Fußball ein ballsicherer ZM, der als Anspielstation für Yamada, Barry, Torres fungiert. Unsere OMs sind leider sehr oft ziellos in der Gegend herumspaziert, zudem waren die Laufwege unsauber. Aber wie gesagt, dieses Problem liegt am fehlenden Yabo. Wer weg muss ist der Peitz, das geht gar nicht. Krebs ist zwar passsicher, aber mehr auch nicht.

Ich sage, dass wir mit einer anderen Taktik, zum Nachteil der Defensive mit unserem aktuellen Spielermaterial ein Abstiegskandidat wären. Natürlich können wir mehr nach vorne spielen, aber da würde es hinten viel öfters klingeln, von daher muss man wohl auf den attraktiven Fußball verzichten.

Weiter finde ich es gut, wenn das ein oder andere Talent seine Chance bekommt um ihm den Sprung in der nächsten Saison zu ermöglichen. Hier müssen wir nur aufpassen, dass dies nicht zum Nachteil der U19 geschieht. Ich hoffe hier stellt er weiter so auf / wechselt ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 15.03.2016 um 00:31 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3188
15.03.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

ich freue mich in erster Linie darüber, dass wir für die neue Saison eine absolute Win-Win Situation haben..
Entweder es läuft ziemlich gut und wir spielen schöneren Fußball, evtl. auch wieder erfolgreich und etwas weiter vorne (ich spreche stand heute natürlich nicht vom Aufstieg) oder aber unser Spiel wird weiter stagnieren oder gar wir werden gar nach unten abfallen und die ganzen viel zu überzogenen Kritiken werden gebüßt, wenn die ganzen Hardcore-Antis merken, dass es primär nunmal doch um die Punktausbeute geht..
Sachliche Kritik ist vollkommen in Ordnung (und an manchen Stellen auch angebracht), aber bei solch peinlichen Beiträge wünscht man sich fast, dass nächstes Jahr alles schief geht..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#3189
15.03.2016 - 08:21 Uhr
Als Rouwen noch am Fließband getroffen hat und wir mit dieser Spielweise oben angeklopft haben war alles klasse...

Jetzt noch Kauczinski zu entlassen wäre doch nur Geldverschwendung. Es passiert doch in beide Richtungen gar nix mehr.

Lieber Alpirsbacher, ich hab nen Tipp für dich: Beende die Saison für dich doch gleich, mach 8 Wochenenden was mit Frau und Kindern. Danach kannst du wieder kommen. Denn dann wird sich beim KSC sicher einiges tun...

Ich bin auch recht Kaucze-kritisch in manchen Belangen, aber das er super Arbeit geleistet hat steht außer Frage. Somit hat er sich auch verdient diese Saison bestmöglich beenden zu können.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Markus Kauczinski [Trainer] |#3190
15.03.2016 - 08:23 Uhr
weis nicht wieso man hier immer auf so etwas eingehen muss. Wenn sich jemand gerne selbst disqualifiziert, sollte man ihm die Freude daran lassen.

Hoffentlich gibt's für MK nach dem Bielefeld Spiel eine schöne Fete.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.