Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#691
15.09.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:
Gerade beim Thema laufbereitschaft wäre Varnhagen die richtige Antwort

richtig. wobei peitz auch kilometer schrubbt. varnhagen trau ich abe rzu mehr für den spielaufbau zu tun, so könnte yabo offensiver sein.

Irgendwann isses auch mal gut. Jetzt sind Varnhagen, Torres und Park die Superstars , die Kaucze völlig unberechtigt draußen lässt...... :ugly

Wenn noch 2-3 Wochen vergehen ist dann auch noch Dulleck zu Unrecht nicht in der Startelf und in Hennings wird der Toptorjäger erkannt.

Also für mich sind die beiden 6er sowie die Viererkette absolut überdurchschnittlich stark, da gibt's m.E. nichts zu diskutieren. Aber vorne sind wir eben nur so gut besetzt, dass der Klassenerhalt zwar möglich ist aber eben auch nicht mehr.

Ist aber nun auch keinerlei Kritik, ich trage die Vereinsphilosophie, d.h. auf junge Spieler setzen, gerne mit und nehme da auch mal ein paar schwächere Spiele in Kauf, auch wenn es zunächst mal ärgerlich ist.

Aber nochmal, dass hier Kaucze nach dem ersten so richtig schlechten Spiel schon wieder kritisiert wird ärgert mich schon ein wenig. Das sind dann diejenigen,die meinen wir hätten einen Etat, der dem von Lautern, Köln, Fürth, Pauli, 1860 und Co. ähnelt.....

du hast schon mitbekommen, dass peitz nächste woche gesperrt ist und deswegen varnhagen ins spiel kommt?
Markus Kauczinski [Trainer] |#692
15.09.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Big_Foot:
So kann das gar nicht funktionieren. Aber es wird ja lieber ein Defensivstürmer wie Hennings auf die Bank gesetzt, anstatts mal einen Torres zu bringen :rolleyes

Ahja, und Torres soll dann auch auf Außen spielen oder willst den als 10er sehen? Wenn du jetzt sagst, der soll links spielen, hat das das Loch in der Mitte auch nicht gestopft

Natürlich dann Alibaz in die Mitte, ist doch nicht so schwer.

Ahja. Wenn Torres links spielt, dafür Alibaz in die Mitte rückt, wer spielt dann rechts? Spielst du mit 12 Mann? Wir haben zwei 6er, zwei Außen und zwei Stürmer. Yabo muss eigentlich nur auf die 8, Problem gelöst. Hennings ist im Übrigen auch kein Defensivstürmer. Der würde sicher auch lieber vorne drin stehen und warten bis ein Ball kommt, so wie seine Kollegen, aber was willste machen, wenn da keiner den Ball hinbringt? Richtig, dann gehsten dir halt holen. Freitag hätte er wechseln wie er wollte, ohne Laufleistung bringt keine Idee irgendwas. Fakt is aber, Yabo muss nicht nur höher stehen, sondern eben auch ein Stürmer zulaufen und die Pille holen. Das Micanski mit Abstrichen, Nazarov garnicht

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#693
15.09.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von sweepernr5:

Ahja. Wenn Torres links spielt, dafür Alibaz in die Mitte rückt, wer spielt dann rechts? Spielst du mit 12 Mann? Wir haben zwei 6er, zwei Außen und zwei Stürmer. Yabo muss eigentlich nur auf die 8, Problem gelöst. Hennings ist im Übrigen auch kein Defensivstürmer. Der würde sicher auch lieber vorne drin stehen und warten bis ein Ball kommt, so wie seine Kollegen, aber was willste machen, wenn da keiner den Ball hinbringt? Richtig, dann gehsten dir halt holen. Freitag hätte er wechseln wie er wollte, ohne Laufleistung bringt keine Idee irgendwas. Fakt is aber, Yabo muss nicht nur höher stehen, sondern eben auch ein Stürmer zulaufen und die Pille holen. Das Micanski mit Abstrichen, Nazarov garnicht

Warum so kompliziert???
Torres ist Rechtsfuß und spielt natürlich rechtsaußern, in der Mitte Alibaz und Links dann Krebs, Mast oder ggf. als Offensivvariante Nazarov gegen schwächerer Gegner. Auf der 6 und 8 Peitz und Yabo und vorne Micanski. Die Viererkette passt ja. War das jetzt schwer?
Markus Kauczinski [Trainer] |#694
15.09.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von sweepernr5:

Warum so kompliziert???
Torres ist Rechtsfuß und spielt natürlich rechtsaußern, in der Mitte Alibaz und Links dann Krebs, Mast oder ggf. als Offensivvariante Nazarov gegen schwächerer Gegner. Auf der 6 und 8 Peitz und Yabo und vorne Micanski. Die Viererkette passt ja. War das jetzt schwer?

problem nur, dass micanski überhaupt nicht alleinige spitze kann. dass muss dann biezen sein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#695
15.09.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von sweepernr5:

Warum so kompliziert???

Nö, war nicht so schwer. Hatte wohl überlesen, dass dir ein 451 (oder 4141 oder 41131, wie mans auch nimmt^^) vorschwebt. Versprich doch bitte einfach, dann nicht bald nach einem zweiten Stürmer zu krähen, so wie viele hier...;)

Ich bin auch ein Freund von 4141. Koen ganz vorne drin

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#696
20.09.2013 - 20:49 Uhr
Ich finds gut, dass er sich getraut hat, vorne mal umzustellen. Von dem Gedanken, mit variablen Systemen zu spielen, muss ich mich wohl verabschieden;)
War wichtig, dass man noch das zweite Tor gemacht hat, trotzdem war das wieder zu passiv nach der Führung.

Fazit: Der Sieg war extrem wichtig, es lief auch zumindest in der ersten HZ vieles besser, dann aber wieder das alte Problem. Unser Glück war, dass Gordon noch eins nachgelegt hat und Cottbus auch schwach war, sonst hätte es auch wie gegen Aalen, Sandhausen oder Fürth laufen können.

•     •     •

Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: Die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.

Markus Kauczinski [Trainer] |#697
20.09.2013 - 21:10 Uhr
Er hat genau die richtigen Schlüsse gezogen nach dem Spiel gegen Paderborn. So muss das sein, wenns mal in die Hose gegangen ist.
Markus Kauczinski [Trainer] |#698
20.09.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von persona-non-grata:
Ich finds gut, dass er sich getraut hat, vorne mal umzustellen. Von dem Gedanken, mit variablen Systemen zu spielen, muss ich mich wohl verabschieden;)
War wichtig, dass man noch das zweite Tor gemacht hat, trotzdem war das wieder zu passiv nach der Führung.

Fazit: Der Sieg war extrem wichtig, es lief auch zumindest in der ersten HZ vieles besser, dann aber wieder das alte Problem. Unser Glück war, dass Gordon noch eins nachgelegt hat und Cottbus auch schwach war, sonst hätte es auch wie gegen Aalen, Sandhausen oder Fürth laufen können.

Dafür geb ich Dir mal ein "Lesenswerter Beitrag".

Mir war unser Spiel aber auch wieder zu passiv nach der Führung. Eine Führung verwalten und mit Kontern den Sack zu machen, können wir (noch?) nicht. Heute ging es zum Glück gut - dank extrem schwacher Cottbusser.

•     •     •

Φοίνιξ
Markus Kauczinski [Trainer] |#699
21.09.2013 - 11:12 Uhr
Kauczinski sollte einfach mal öfters auf mich hören.
Nazarov gefordert, endlich eingesetzt => gewonnen
Torres gefordert, endlich eingesetzt => gewonnen

:) :) :)
Markus Kauczinski [Trainer] |#700
21.09.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Kauczinski sollte einfach mal öfters auf mich hören.
Nazarov gefordert, endlich eingesetzt => gewonnen
Torres gefordert, endlich eingesetzt => gewonnen

:) :) :)

Besorge dir mal seine Handy Nummer! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.