Mats Pannewig [24]
28.02.2023 - 18:42 Uhr
11.05.2026 - 14:54 Uhr
Muss doch auch Mist sein. Da freut man sich das eine lange Saison endlich zu Ende geht und dann kannst Du nicht mal den Urlaub genießen, weil Du Dich auf die Genesung konzentrieren kannst. Ich drück die Daumen das er schnell wieder fit wird.
11.05.2026 - 14:58 Uhr
Klingt zumindest ein wenig nach "Glück im Unglück".
Gute Besserung!
Gute Besserung!
11.05.2026 - 16:53 Uhr
Naja, überdenke mal die lange Ausfallzeit und die Vorbereitung mit der Mannschaft macht er auch auch nicht mit.
Aber rein vom gesundheitlichen Standpunkt hast du natürlich recht.
Aber rein vom gesundheitlichen Standpunkt hast du natürlich recht.
11.05.2026 - 16:58 Uhr
Die Mitteilung klingt zumindest danach, dass er womöglich im Laufe der Vorbereitung einsteigen kann und muss dann natürlich erstmal aufholen.
Aber wir werden es sehen. Ich hatte schon schwer mit Kreuzband und dann vielleicht Comeback Richtung Jahresende gerechnet.
Aber wir werden es sehen. Ich hatte schon schwer mit Kreuzband und dann vielleicht Comeback Richtung Jahresende gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.05.2026 um 16:59 Uhr bearbeitet
11.05.2026 - 16:58 Uhr
"Ein Schienbeinkopfbruch (Tibiakopffraktur) ist eine schwere Verletzung des Kniegelenks, meist durch hohe Krafteinwirkung (Unfälle, Stürze) verursacht. Typische Symptome sind starke Schmerzen, Schwellungen, Blutergüsse und Gehunfähigkeit. Die Behandlung erfolgt oft operativ (Platten/Schrauben), bei stabilen Brüchen konservativ mit 6-8 Wochen Ruhigstellung."
Ist zwar so genau nicht kommuniziert worden, aber so wie er sich das Bein gehalten hat in Verbindung mit der Info vom Verein, tippe ich mal auf das hier.
Ist zwar so genau nicht kommuniziert worden, aber so wie er sich das Bein gehalten hat in Verbindung mit der Info vom Verein, tippe ich mal auf das hier.
11.05.2026 - 17:00 Uhr
Dann passt aber die konservative Behandlung nicht wirklich. Keine OP bei sowas?!
Edit sollte weiterlesen und nicht mittendrin aufhören.
Edit sollte weiterlesen und nicht mittendrin aufhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.05.2026 um 17:04 Uhr bearbeitet
11.05.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Dann passt aber die konservative Behandlung nicht wirklich. Keine OP bei sowas?!
Steht doch da. Bei stabilen Brüchen konservativ
11.05.2026 - 17:02 Uhr
Richtig, ich sollte auch zu Ende lesen. 😬
Ok, wenn es u.U. das ist, dann wird es natürlich trotzallem einige Zeit dauern.
Ok, wenn es u.U. das ist, dann wird es natürlich trotzallem einige Zeit dauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.05.2026 um 17:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.