| Geburtsdatum | 07.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Pastow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 4 | - | ||
![]() | VL Meckl.-Vorpommern | 1 | 4 | - | |
Max Hagemoser [30]
08.06.2022 - 13:06 Uhr
17.08.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von HROyal
Ich habe die Spiele der zweiten Mannschaft gegen Erfurt, Chemnitz und Cottbus gesehen und muss doch sagen das Max noch einige Schwächen öffenbart.
Gegen Erfurt hatte er Aktien am 0:1 und auch beim Kantersieg gegen Chemnitz zeigte er Unsicherheiten.
Der Freistoß gestern von Cottbus war schön aber alles anders als unhaltbar.
Im gesamten Paket ist noch Luft nach oben.
Ich habe die Spiele der zweiten Mannschaft gegen Erfurt, Chemnitz und Cottbus gesehen und muss doch sagen das Max noch einige Schwächen öffenbart.
Gegen Erfurt hatte er Aktien am 0:1 und auch beim Kantersieg gegen Chemnitz zeigte er Unsicherheiten.
Der Freistoß gestern von Cottbus war schön aber alles anders als unhaltbar.
Im gesamten Paket ist noch Luft nach oben.
Er spielt genau in der Liga die seinem derzeitigen Leistungsstand entspricht.
Da sind einfach noch zu viele Unsicherheiten und Sicherheit bekommt er nur über Einsätze.
Er ist noch sehr jung und hat noch viel Zeit um sich weiterzuentwickeln.
06.06.2024 - 09:37 Uhr
Freut mich, dass wir ein Talent halten konnten!
06.06.2024 - 09:45 Uhr
Fangen wir jetzt auch damit an, die Vertragslaufzeiten nicht mehr zu veröffentlichen?
06.06.2024 - 09:51 Uhr
Super , hoffe er schafft bei uns den Sprung irgendwann zur Nr 1... schade das wir scheinbar nun auch anfangen damit die vertragslänge nicht mehr zu veröffentlichen...
06.06.2024 - 09:51 Uhr
Jawoll, schön dass du bleibst.
Künftige Nr. 1 im Hansa-Dress wäre mein Traum für dich und Arbeitsteilung für den Pokal und die Liga.
Künftige Nr. 1 im Hansa-Dress wäre mein Traum für dich und Arbeitsteilung für den Pokal und die Liga.
06.06.2024 - 09:52 Uhr
Vielleicht können die regelmäßigen U23-Schauer was dazu sagen: Ist Hagemoser eine Kolke-Nachfolge zuzutrauen?
06.06.2024 - 09:54 Uhr
Freu mich für den Jungen,
ich denke den Kaderplatz wird er nun sicher haben, auch aufgrund der Localplayer Regelung.
ich denke den Kaderplatz wird er nun sicher haben, auch aufgrund der Localplayer Regelung.
06.06.2024 - 09:55 Uhr
Sportlich bin ich gespannt, wie es sich entwickeln wird. Ich vertraue Orlishausen absolut und glaube, dass er ein richtig guter Torwarttrainer ist. Was ich in der Regio von Hagemoser bisweilen gesehen habe, ist jedoch schwer zu beschreiben: irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Einige richtig gute Paraden, aber auch unerklärliche Fehler. Wenn er es tatsächlich schafft, letzteres zu minimieren und ersters konstant abzuliefern, haben wir da ein richtiges Juwel, aber genau das ist eben die schwierige Aufgabe auf dem Weg zum Profi. Körperlich bringt er alle Voraussetzungen mit.
06.06.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Vielleicht können die regelmäßigen U23-Schauer was dazu sagen: Ist Hagemoser eine Kolke-Nachfolge zuzutrauen?
Potenziell ja, nicht sofort.
06.06.2024 - 10:04 Uhr
Für wie lange hat er verlängert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland