Mazedonische Nationalmannschaft
08.08.2009 - 11:38 Uhr
12.08.2009 - 22:58 Uhr
Schade Jungs,jetzt bloß nicht die Jugomentalität rauslassen sonst wird man noch abgeschossen :/: mit Glück ist ja vielleicht ein Unentschieden drinnen!
13.08.2009 - 00:05 Uhr
Goran Pandev hat wieder seine klasse bewiesen ! Der Mann ist der Mazedoner aller Zeiten !
13.08.2009 - 00:15 Uhr
Hat eigentlich Djurovski für euch schon gespielt?Ich glaube der wird eine starke Saison spielen und ein Thema für eure NM sein.
13.08.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Rambo:
Hat eigentlich Djurovski für euch schon gespielt?Ich glaube der wird eine starke Saison spielen und ein Thema für eure NM sein.
Sehe ich genauso ! Zudem war er auch bester Mann im Hin -und Rückspiel der EL - Quali ! Der wird mal ein ganz großer, hat mir sehr sehr gefallen von der Bewegung und von der Spielübersicht, zudem hat er auch eine mörderisch gute Technik !
Sehe ich genauso ! Zudem war er auch bester Mann im Hin -und Rückspiel der EL - Quali ! Der wird mal ein ganz großer, hat mir sehr sehr gefallen von der Bewegung und von der Spielübersicht, zudem hat er auch eine mörderisch gute Technik !
13.08.2009 - 03:28 Uhr
Zitat von Milijas7:
Zitat von Rambo:
Er war vor ca. 2 Jahren ein Thema für die U21, doch damals sagte er ab, da er gleich für die A-Nationalmannschaft spielen wollte. Jetzt in letzter Zeit möchten ihn viele im roten Trikot sehen und ich bin mir sicher er wird demnächst eine Einladung bekommen.
Dann sehen wir vielleicht ihn und Najdoski´s Sohn bald kicken, dann kann man sich wie in alten Zeiten fühlen. :D
Zitat von Rambo:
Er war vor ca. 2 Jahren ein Thema für die U21, doch damals sagte er ab, da er gleich für die A-Nationalmannschaft spielen wollte. Jetzt in letzter Zeit möchten ihn viele im roten Trikot sehen und ich bin mir sicher er wird demnächst eine Einladung bekommen.
Dann sehen wir vielleicht ihn und Najdoski´s Sohn bald kicken, dann kann man sich wie in alten Zeiten fühlen. :D
13.08.2009 - 03:32 Uhr
Zitat von zvornik:
Gute Leistung von Mazedonien! Hätten sich die wenigsten erwartet das man gegen den Europameister 2:0 führt am Ende dennoch 3:2 verliert :/: . Man hat Qualität und hat das auch zur Schau gesetzt ;)
Wir haben Qualität aber leider immer noch zu viel Balkan Mentalität.
In 4 Minuten 3 Tore kassieren :ugly :(
Gute Leistung von Mazedonien! Hätten sich die wenigsten erwartet das man gegen den Europameister 2:0 führt am Ende dennoch 3:2 verliert :/: . Man hat Qualität und hat das auch zur Schau gesetzt ;)
Wir haben Qualität aber leider immer noch zu viel Balkan Mentalität.
In 4 Minuten 3 Tore kassieren :ugly :(
15.08.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von MKdonce:
wie würde den eure NM wunsch elf aussehn?
Meinst du die bosnische,spanische oder die makedonische ? :D
wie würde den eure NM wunsch elf aussehn?
Meinst du die bosnische,spanische oder die makedonische ? :D
15.08.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von MKdonce:
na welche wohl?! :D
die um sedloski
Pass lieber auf, nicht das du eine verpasst bekommst vom Captain. :D
so würde meine Aussehen:
----------------Nikoloski--------------
R.Popov------Noveski--------G.Popov
---------------Shumee-----------------
Grozdanoski----Despotovski--Djurovski
---------------Tasevski----------------
------Pandev-----------Naumoski-----
Und auf der Bank wären da noch gute Spieler wie Vasoski,Mitreski I, Georgievski, Stojkov usw.
Bin aber auch von der jetzigen Aufstellung zufrieden.
na welche wohl?! :D
die um sedloski
Pass lieber auf, nicht das du eine verpasst bekommst vom Captain. :D
so würde meine Aussehen:
----------------Nikoloski--------------
R.Popov------Noveski--------G.Popov
---------------Shumee-----------------
Grozdanoski----Despotovski--Djurovski
---------------Tasevski----------------
------Pandev-----------Naumoski-----
Und auf der Bank wären da noch gute Spieler wie Vasoski,Mitreski I, Georgievski, Stojkov usw.
Bin aber auch von der jetzigen Aufstellung zufrieden.
27.08.2009 - 20:42 Uhr
Im Oktober wird wohl Makedonien ein Freundschaftspiel gegen Katar bestreiten.
08.10.2009 - 10:20 Uhr
am sonntag um 14 uhr ist es soweit, das spiel gegen katar.
drei neue junge spieler sind dabei , gjurovski savic und gligorov, wobei man hofft , daß mario seine mazedonischen pass bis dahin bekommt. naja, sollte kein problem sein. normale bürger bekommen ihn mittlerweile auch innerhalb von 3-5 tagen.
jonus kündigt ja eine neue gangart in der nationalmannschaft an. mal schauen was da auf die jungs zukommt. ausmisten und junge spieler hochziehen ?
oder sich doch verstärkt um diasporaspieler konzentrieren, was sehr lobenswert wäre.
spase dilevski, australier der in rumänien bei kraiova spielt , ist jonus empfohlen worden und wäre ein kanidat für eine einbürgerung . er soll demnächst eingeladen werden.
bate , hattes du nicht letztens den namen mal in den raum geschmissen?
http://www.dnevnik.com.mk/?ItemID=88F89DA52B049F46A6686324AF80E1A2
drei neue junge spieler sind dabei , gjurovski savic und gligorov, wobei man hofft , daß mario seine mazedonischen pass bis dahin bekommt. naja, sollte kein problem sein. normale bürger bekommen ihn mittlerweile auch innerhalb von 3-5 tagen.
jonus kündigt ja eine neue gangart in der nationalmannschaft an. mal schauen was da auf die jungs zukommt. ausmisten und junge spieler hochziehen ?
oder sich doch verstärkt um diasporaspieler konzentrieren, was sehr lobenswert wäre.
spase dilevski, australier der in rumänien bei kraiova spielt , ist jonus empfohlen worden und wäre ein kanidat für eine einbürgerung . er soll demnächst eingeladen werden.
bate , hattes du nicht letztens den namen mal in den raum geschmissen?
http://www.dnevnik.com.mk/?ItemID=88F89DA52B049F46A6686324AF80E1A2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.