mein HSV-TM | Hamburger on Tour
05.10.2006 - 19:38 Uhr
24.11.2006 - 14:27 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von Claasen:
Zitat von HSVer in Kiel:
Zitat von MB:
Hallo ihr Armen aus Berlin!
Ihr spielt doch am 2.12 zu Hause oder?
Fahre dann nach Bremen via Hamburg und suche Menschen, die sich mit mir ein SWT teilen
Nein, wir spielen in Bochum.
Berlin :o
Du hast dich verfahren
Ich bin ja noch gar nicht losgefahren :D
Dann wirst du dich halt verfahren ;)
Zitat von Claasen:
Zitat von HSVer in Kiel:
Zitat von MB:
Hallo ihr Armen aus Berlin!
Ihr spielt doch am 2.12 zu Hause oder?
Fahre dann nach Bremen via Hamburg und suche Menschen, die sich mit mir ein SWT teilen
Nein, wir spielen in Bochum.
Berlin :o
Du hast dich verfahren
Ich bin ja noch gar nicht losgefahren :D
Dann wirst du dich halt verfahren ;)
03.01.2007 - 12:42 Uhr
Moin zusammen,
ich möchte mitteilen, daß die Karten für Bremen und Bielefeld seit heute erhältlich und schon fast vergriffen sind.
Also, wer will, sollte heute buchen (geht online als Mitglied bei den supporters).
Wer kommt denn von Euch ?
Ein echtes Gespenst läßt sich solche Partien natürlich nicht entgehen ;)
ich möchte mitteilen, daß die Karten für Bremen und Bielefeld seit heute erhältlich und schon fast vergriffen sind.
Also, wer will, sollte heute buchen (geht online als Mitglied bei den supporters).
Wer kommt denn von Euch ?
Ein echtes Gespenst läßt sich solche Partien natürlich nicht entgehen ;)
19.01.2007 - 16:25 Uhr
Hai zusammen,
wer kommt denn mit nach Bielefeld ?
Ich habe eine Karte für Block A2.
Vielleicht kann man ja ein UT vor Anpfiff organisieren ?
wer kommt denn mit nach Bielefeld ?
Ich habe eine Karte für Block A2.
Vielleicht kann man ja ein UT vor Anpfiff organisieren ?
19.01.2007 - 16:38 Uhr
Zitat von aalfred25:
Ebenfalls A2!Würde mich schon mal interessieren, wie so ein Abstiegsgespenst aussieht, also real :D
Total hübsch. Wenn Du eine Frau mitbringst, rasier ich mich auch.
Ebenfalls A2!Würde mich schon mal interessieren, wie so ein Abstiegsgespenst aussieht, also real :D
Total hübsch. Wenn Du eine Frau mitbringst, rasier ich mich auch.
26.01.2007 - 09:32 Uhr
So, neuer Versuch...
Wer ist denn so in Bielefeld und hat Lust auf ein UT vor Ort ?
Wer ist denn so in Bielefeld und hat Lust auf ein UT vor Ort ?
27.01.2007 - 10:52 Uhr
*up*
27.01.2007 - 10:52 Uhr
up
01.02.2007 - 23:23 Uhr
Wieder steht eine Auswärtsfahrt an. Dieses Mal gibt es bei openbc einen Fantreff nach dem Spiel, daher lade ich auch Euch einfach mal dazu ein (bin nicht der Initiator):
Avelance-Bar
Senefelder Str. 9a
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Ich hatte am Mittwoch Gelegenheit, mal RiH kennenzulernen und hoffe nun auf mehr. Gebt doch mal bitte eine Rückmeldung...
besten dank und Gruß vom
Gespenst
Avelance-Bar
Senefelder Str. 9a
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Ich hatte am Mittwoch Gelegenheit, mal RiH kennenzulernen und hoffe nun auf mehr. Gebt doch mal bitte eine Rückmeldung...
besten dank und Gruß vom
Gespenst
02.02.2007 - 22:44 Uhr
Das Spiel ist morgen. Es müssen doch Leute hier schreiben, die da auch hinfahren - oder ?
02.02.2007 - 22:51 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Das Spiel ist morgen. Es müssen doch Leute hier schreiben, die da auch hinfahren - oder ?
Ich würde gerne, aber nachdem ich letzte Saison da war und wir mal wieder auf´n Sack bekommen haben zieht mich Fußballtechnisch gar nichts mehr nach Berlin (es sei denn wir spielen mal im DFB-Pokalfinale dort). Meine Bilanz: 6 Olympiastadionbesuche, 6 Niederlagen.
Ich würde gerne, aber nachdem ich letzte Saison da war und wir mal wieder auf´n Sack bekommen haben zieht mich Fußballtechnisch gar nichts mehr nach Berlin (es sei denn wir spielen mal im DFB-Pokalfinale dort). Meine Bilanz: 6 Olympiastadionbesuche, 6 Niederlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von savage_hsv am 02.02.2007 um 22:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.