1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mein (verspäteter) Abschied aus dem Forum...

07.09.2012 - 10:13 Uhr
Vielleicht ist dem ein oder anderem hier aufgefallen, dass ich die letzten ca 6 Monate hier nicht mehr gepostet habe. Ich finde nach der langen Zeit hier im Forum und den teilweise wirklich tollen Diskussion bin ich es zumindestens schuldig eine Erklärung abzugeben, warum ich hier nichts mehr gepostet habe und auch in Zukunft nichts mehr posten werde:

==========================================================
Teil des Beitrags von SvG0815 entfernt.

Was meine großen Liebe den Fußball anbetrifft konzentriere ich mich nun auf mein eigenes gekicke in den unteren Ligen des SWFV und auf meine (ehemals zweite) nun große Vereinsliebe zum FC Everton aus England.

Ich bedanke mich an der Stelle noch für die wirklich tolle Zeit hier mit vielen unterhaltsamen Diskussionen und wünsche euch allen eine tolle Zeit. Vielleicht läuft man sich ja mal in anderen Foren über den Weg :)

Viele Grüße
Fabinho91

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 09.09.2012 um 04:24 Uhr bearbeitet
:(
keine schöne geschichte
tut mir echt leid :(
alles gute...
Ja mir ist es die Tage beim Auswerten der Tipprunde aufgefallen.

Wünsche dir auch eine tolle Zeit.

Viele Grüße
jara

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tough Shit! Kopf hoch!
WTF? Wo ist das Problem?

Dein Verhalten, dass hier nun groß und breit zutreten verstehe ich wiederrum auch nicht. Sowas gehört nicht in ein Internetforum. Da sagt man vielleicht in einem kleinen Subtopic-Thread sowas wie: "Aus persönlichen Grunden bin ich hier nicht mehr aktiv", aber man eröffnet doch keinen Thread und versucht noch Leute gegen den gewissen Herren aufzuhetzen.

Naja, es ist ja dein Ding.

Liebste Grüße aus Berlin.

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 08.09.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Meister_Joda:
WTF?

Dein Verhalten, dass hier nun groß und breit zutreten verstehe ich wiederrum auch nicht. Sowas gehört nicht in ein Internetforum. Da sagt man vielleicht in einem kleinen Subtopic-Thread sowas wie: "Aus persönlichen Grunden bin ich hier nicht mehr aktiv", aber man eröffnet doch keinen Thread und versucht noch Leute gegen den gewissen Herren aufzuhetzen.

Hast es gut auf den Punkt gebracht.
Zwar schade, dass du nicht mehr aktiv bist, aber deine Entscheidung.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 08.09.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Mainzerbua90:
Zitat von Meister_Joda:
WTF?

Hast es gut auf den Punkt gebracht.
Zwar schade, dass du nicht mehr aktiv bist, aber deine Entscheidung.
Ich wollte nichts sagen aber er hat recht,ich würde mal meine Gefühle für diese "Frau" überdenken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 08.09.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Wow, seid ihr ihr verständnisvoll. Wurdet wohl noch nie von ner Frau verlassen, an der euch echt was gelegen hat...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von Soto05:
Wow, seid ihr ihr verständnisvoll. Wurdet wohl noch nie von ner Frau verlassen, an der euch echt was gelegen hat...

Aber gehört so etwas in einem Fußballforum breit getreten?
Zitat von Soto05:

Zitat von Fabinho90:
Nachdem ich mich (vorläufig) nach einem heftigen Streit von meiner großen Liebe getrennt habe, [...]

:ugly

Du gehörst wohl zu den Optimisten, eine solch private Story auf einer Axel-Springer Seite zu veröffentlichen...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Zitat von laudere:
Du gehörst wohl zu den Optimisten, eine solch private Story auf einer Axel-Springer Seite zu veröffentlichen...

Keine Ahnung, was Du mit einer solchen Aussage unterstellen möchtest, aber derartige Themen sind in der Tat nichts für ein Fußballforum.

Der Threadersteller kann das gerne außerhalb von TM mit seinen Freunden ausdiskutieren. Hier aber nicht, vor allem nicht, wenn eine Person direkt thematisiert wird, ohne dass sie dazu Stellung beziehen kann. Daher werde ich die entsprechenden Stellen aus den Beiträgen entfernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.