Metalist Kharkiv [UKR]
31.08.2007 - 14:26 Uhr
24.02.2014 - 19:33 Uhr
laut diesem twitter account werden alle Spiele nächste Woche ihre Verträge auflösen und den Verein verlassen
https://twitter.com/Supremefootball/status/437985177789554689
nehme an, es geht darum, dass kein Gehalt mehr kommt und kommen wird, weil der Besitzer anscheinend nach Weißrussland geflohen ist
https://twitter.com/Supremefootball/status/437985177789554689
nehme an, es geht darum, dass kein Gehalt mehr kommt und kommen wird, weil der Besitzer anscheinend nach Weißrussland geflohen ist
24.02.2014 - 20:31 Uhr
Es gibt noch eine kleine Chance wenn Yaroslavsky denn Klub wieder übernimmt. Aber ich sehe die Chancen sehr gering. Kurchenko hat seine Verbrecher Firma VITEK aufgelöst, man verbrennt Akten, Mitarbeiter kündigen und er flieht ins Ausland. Genau das hab ich im Sommer im Forum angeschrieben und wurde hier von ein paar "EXPERTEN" ;) ausgelacht und alles was ich geschrieben hab wurde als kindisch bzw. weis was ich bezeichnet. Meine Prophezeiung hat sich bewahrheitet. Mal sehen wie weit Maidan Shakhtar trifft die Tataren Bande mit Achmetov sollte eigentlich auch bestraft werden. So viel zu denn lieben Klub-Präsidenten. Gerechtigkeit siegt immer, hoffen wir mal das Shakhtar und Metalist als Vereine überleben aber die Verbrecher Achmetov und Co sollen hinter Gitter kommen!
24.02.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von shachtyor:
Mal schauen, ob es weitere Vereine geben wird, die Maidan nicht überleben.
Ja der Maidan ist Schuld an den Verbrechen anderer :ugly
Mal schauen, ob es weitere Vereine geben wird, die Maidan nicht überleben.
Ja der Maidan ist Schuld an den Verbrechen anderer :ugly
24.02.2014 - 20:56 Uhr
Zitat
Gerechtigkeit siegt immer, hoffen wir mal das Shakhtar und Metalist als Vereine überleben aber die Verbrecher Achmetov und Co sollen hinter Gitter kommen!
Jawohl, diese Verbrecher durch andere ersetzen, neue Verbrechen reich machen.
Diese beiden Schritte so lange wiederholen, bis kein Geld im Land übrig bleibt.
Gerechtigkeit siegt immer, hoffen wir mal das Shakhtar und Metalist als Vereine überleben aber die Verbrecher Achmetov und Co sollen hinter Gitter kommen!
Jawohl, diese Verbrecher durch andere ersetzen, neue Verbrechen reich machen.
Diese beiden Schritte so lange wiederholen, bis kein Geld im Land übrig bleibt.
24.02.2014 - 21:51 Uhr
Mit shahtyor zu diskutieren ist völlig sinnlos. Du bist einfach uneinsichtig, stur köpfig und kannst die Wahrheit immer noch nicht akzeptieren. Hör auf unlogische und unsinnige Kommentare abzugeben. Wir wissen alle das du eine pro Donezk Mafia Meinung vertrittst. Übrigens die Janukovic Partei also die "Partei der Region" wird von keinem anderen finanziert als Rinat Achmetov dem freundlichen Präsident von Shakhtar Donetzk. :D Wir sollten aufhören über Politik auf tm.de zu disskutieren. Außer paar Ausnahmen sehen die meisten hier die Wahrheit im ukrainischen Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rincon_15DK am 24.02.2014 um 21:52 Uhr bearbeitet
24.02.2014 - 22:26 Uhr
Ich seh´s ja, wenn man andere Leute nicht gleich als uneinsichtig und sturrköpfig bezeichnet, argumentiert man nicht logisch genug.
Aber stimmt, lieber keine Politik hier.
Aber stimmt, lieber keine Politik hier.
24.02.2014 - 23:17 Uhr
Ehrlich gesagt, wollte ich gar nichts kommentieren. Ich akzeptiere nur die Entscheidung von Markevich. Er hat eigentlich schon nach Dnipro Spiel seine Kündigung auf dem Tisch gelegt, die aber nicht akzeptiert wurde. Nach seinen Kommentar gestern versuchen die Charkiwsmachthaber ihn zu drohen. Seine Entscheidung war richtig. Wenn unser Land so eine schwierige Situation hat, ist Fußball nur eine Nebensache.
Für alle Metalistfans ist auch wichtig, dass wir immer für unseren Klub bleiben sollten und nicht für seine Präsidenten. Egal welches Schicksal uns erwartet und welche Liga wir spielen werden.
P.S eine ganz kleine Chance, die Jaroslawkiy zurückkehrt besteht. Aber wenn er kommt, dann nicht allein
Für alle Metalistfans ist auch wichtig, dass wir immer für unseren Klub bleiben sollten und nicht für seine Präsidenten. Egal welches Schicksal uns erwartet und welche Liga wir spielen werden.
P.S eine ganz kleine Chance, die Jaroslawkiy zurückkehrt besteht. Aber wenn er kommt, dann nicht allein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 24.02.2014 um 23:23 Uhr bearbeitet
26.02.2014 - 22:11 Uhr
Devic steht kurz vor einem Wechsel nach Russland zu Rubin
27.02.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von DancherMX:
Schade, dass er nicht wenigstens den Schritt nach Europa wagt.(Wenn denn überhaupt Interesse vorhanden war)
Schade, dass er nicht wenigstens den Schritt nach Europa wagt.(Wenn denn überhaupt Interesse vorhanden war)
27.02.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Streetsoundz:
Zitat von DancherMX:
stimmt. Innbesondres wenn das Interesse aus England war. Aber dort ist schon der Fenster zu.
Zitat von DancherMX:
stimmt. Innbesondres wenn das Interesse aus England war. Aber dort ist schon der Fenster zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.