Osteuropa

Metalurg Donezk [UKR]

21.08.2008 - 17:50 Uhr
Metalurg Donezk [UKR] |#91
31.10.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von cfc1905:
Find ich sehr schade, denn er war mMn einer der besten Trainer in der Ukraine.

Warum? Er hatte nie Erfolg in der Ukraine.
Metalurg Donezk [UKR] |#92
31.10.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
Zitat von cfc1905:

Er ist der einzige Trainer der bei Metalurg für länger geblieben ist. Seine Mannschaft hatte auch eine eigene interessante Spielweise. Was versteht du unter Erfolg? 1. bis 3. Platz? Dafür braucht man etwas mehr als einen guten Trainer, letztes Jahr hat MetaDon auch ganz gut gegen die Topteams gespielt und kam in das Pokalfinale. Also diese ganzen Gründe sind für Ukraine als Erfolg zu bewerten.
Metalurg Donezk [UKR] |#93
31.10.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
Zitat von cfc1905:

Kostov hat eine sehr gute Mannschaft aufgebaut, welches auch sehenswerten Fußball gezeigt hat. Platz 4 vor einem Jahr ist durchaus als Erfolg zu bewerten. Letztes Saison war eher schlecht. Man hat zu unkonstant in der Liga gespielt. Allerdings hat man Pokalfinale erreicht.
Dieses Sommer sind sehr viele wichtige Spieler von Metallurg weggegangen. Einen Ersatz gibt es nicht...

Für mich war er einer der bessten Trainer der Liga. Einen besseren wird MD wohl nicht finden.

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Metalurg Donezk [UKR] |#94
07.11.2010 - 15:48 Uhr
Metalurg verliert zuhause gegen Ilyichivets mit 3-0. Den 2. Elfmeter für Ilyichivets dürfte es aber nicht geben, da der Torwart zuerst den Ball gespielt hat. Sonst hatte Metalurg aber kaum Chancen. Sowohl die Verteidigung als auch der Sturm spielen schlecht.... In der Winterpause muss unbedingt was getan werden!
Metalurg Donezk [UKR] |#95
02.03.2011 - 13:23 Uhr
Marcin Kowalczyk wird bis zum Saisonende im Sommer an Metalurg Donetsk ausgeliehen.
http://www.90minut.pl/news/149/news1490954-Marcin-Kowalczyk-wypozyczony-do-Metalurha-Donieck.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Metalurg Donezk [UKR] |#96
04.03.2011 - 19:53 Uhr
Bin mal gespannt wie Aluisio Moares , der von Gloria Bistrita für 1,25Mio€ gekommen ist , spielen wird ? Also da ich die Rumänische Liga sehr Gut kenne und Moares dort zu den "besten" gehört hat , denk ich schon , das er Metalurg weiterhelfen kann ! :)

•     •     •

Mein Interesse gilt alleine dem Fußball, nicht dem Streit, Hass oder Anfeindungen untereinander.
Fan von Rapid Bukarest ♥

Sympathisant von sehr vielen Vereinen. Unter anderem:
Farul Constanta - Dunajska Streda
Atalanta Bergamo - FC Brentford
Salernitana - Würzburger Kickers
FC Hermannstadt - Vissel Kobe
TSG 1899 Hoffenheim - Nordsjaelland
Metalurg Donezk [UKR] |#97
02.07.2011 - 22:21 Uhr
Der Verein steht in Verhandlungen mit Hajduk Split, es soll wohl um eine Verpflichtung von Mario Maloca gehen.
Metalurg Donezk [UKR] |#98
02.07.2011 - 22:41 Uhr
Kapfenberg - Metalurg Donezk 0:3 (0:2)

Bad Tatzmannsdorf, Tore: Lazic (4.), Gasarijan (15.), Wolowik (76.)

http://sport.orf.at/stories/2066682/

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Metalurg Donezk [UKR] |#99
03.07.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von stodra:
Der Verein steht in Verhandlungen mit Hajduk Split, es soll wohl um eine Verpflichtung von Mario Maloca gehen.
#

Der Spieler gefällt mir. Hoffentlich kommt er. Mit Kroaten hat man in der Ukraine gute Erfahrungen :D
Metalurg Donezk [UKR] |#100
25.07.2011 - 23:01 Uhr
Der Stürmer Miroslav Slavov ist noch Spieler von Anzhi Makhachkala bzw. nur an Metalurg Donetsk verliehen, oder? Weil das in seinem Profil nicht so schön hinterlegt ist -> http://www.transfermarkt.at/de/miroslav-slavov/profil/spieler_67832.html

Beispiel wie's ausschauen sollte -> http://www.transfermarkt.at/de/stephan-palla/profil/spieler_52230.html

Naja, auf jeden Fall seine Geschichte -> http://derstandard.at/1297821594370/Kicker-Story-Von-der-Jesuitenwiese-nach-Dagestan

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.