| Geburtsdatum | 25.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Mike Wunderlich [Co-Trainer]
21.06.2021 - 20:31 Uhr
21.06.2021 - 20:48 Uhr
Ich bin mir über meine Gefühlslage nicht ganz sicher. Klar, kein schlechter. Aber das wird maximal eine Liebe für einen Sommer.
Herzlich Willkommen, bleib gesund und mach mal nen direkten Freistoß rein!
Herzlich Willkommen, bleib gesund und mach mal nen direkten Freistoß rein!
21.06.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Unfassbar dieser Transfer. Und wieder kann man genau erkennen wo es hingehen soll. Standard rein und 8 Spieler a 2 Meter machen das Ding schon.
Im Ernst mach uns den Mölders!
Unfassbar dieser Transfer. Und wieder kann man genau erkennen wo es hingehen soll. Standard rein und 8 Spieler a 2 Meter machen das Ding schon.
Ha, Code geknackt!
21.06.2021 - 20:50 Uhr
Antwerpen und Hengen ziehen alle Register.
Wohlwissend, dass allein der Name 1. FC Kaisersautern und noch ein Pfund ist.
Ausgestattet mit den Mitteln der SPI, dazu persönlichen Kontakt mit dem Trainer.
So bekommt man dann auch einen 35-Jährigen nach 11 Jahren Köln nochmal für 1-2 Jährchen an den Berg gelockt.
FInd ich gut!
Wohlwissend, dass allein der Name 1. FC Kaisersautern und noch ein Pfund ist.
Ausgestattet mit den Mitteln der SPI, dazu persönlichen Kontakt mit dem Trainer.
So bekommt man dann auch einen 35-Jährigen nach 11 Jahren Köln nochmal für 1-2 Jährchen an den Berg gelockt.
FInd ich gut!
21.06.2021 - 20:50 Uhr
Nur ein Wort: Krassikowski!
21.06.2021 - 20:51 Uhr
Zitat von Betzemaster
Jetzt bin ich positiv überrascht. Der war nicht absehbar. Da tat sich kurzfristig die Chance auf und Hengen hat im Verbund mit Antwerpen zugegriffen. Das reicht definitiv für den Gesellenbrief.
Good Job!!!
Zitat von DanielFranklin
Jetzt bin ich positiv überrascht. Der war nicht absehbar. Da tat sich kurzfristig die Chance auf und Hengen hat im Verbund mit Antwerpen zugegriffen. Das reicht definitiv für den Gesellenbrief.
Good Job!!!
Mir gefällt generell was die beiden da treiben, ich denke da findet ein reger Austausch statt, viele Antwerpen Leute dabei.
21.06.2021 - 20:53 Uhr
Mike Wunderlich (35) steht ab der kommenden Drittliga-Saison beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Platz. Die „Roten Teufel“ verpflichten den offensiven Mittelfeldroutinier, der seit 2011 für den FC Viktoria Köln aktiv war.
21.06.2021 - 20:54 Uhr
In der offiziellen Meldung von Viktoria Köln ist übrigens von privaten und persönlichen Gründen die Rede. Rettig erklärt, dass die vorgegebenen persönlichen und privaten Gründen höher bewertet wurden, als auf die Erfüllung des Vertrages zu pochen.
Ich hatte Mike Wunderlich schon zu seiner Zeit beim FSV Frankfurt auf dem Schirm. Der hatte definitiv das Potential ein richtig guter Kicker in der 2. Liga zu werden. Leider wurde sein Karriereaufstieg damals durch die Depressionen gestoppt.
Ich freue mich jedenfalls über den Transfer. Herzlich Willkommen!
Ich hatte Mike Wunderlich schon zu seiner Zeit beim FSV Frankfurt auf dem Schirm. Der hatte definitiv das Potential ein richtig guter Kicker in der 2. Liga zu werden. Leider wurde sein Karriereaufstieg damals durch die Depressionen gestoppt.
Ich freue mich jedenfalls über den Transfer. Herzlich Willkommen!
21.06.2021 - 20:56 Uhr
Na dann, Willkommen in der Hölle Mike!
Bin ja mal echt gespannt, ob man früher oder später die Hintergründe dieses überraschenden Wechsels erfährt. Ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, dass Wunderlich die Viktoria nach 11 Jahren nochmal verlässt.
Zudem klingt das bei Hengen's Einschätzung ("wenn ein solcher Spieler auf den Markt kommt muss man zu schlagen") und Wunderlich's Kommentar auf Seiten der Viktoria ("ausschließlich private und persönliche Gründe") durchaus so, als wäre das doch alles sehr schnell passiert. Und sein Vertrag lief ja auch noch bis 2022...
Aber wie auch immer, natürlich ein krasser Spieler für die 3.Liga und wenn er auch nur ansatzweise so performt wie bei seiner letzten Zusammenarbeit mit Antwerpen (16/17) na dann solls mir doch recht sein
Bin ja mal echt gespannt, ob man früher oder später die Hintergründe dieses überraschenden Wechsels erfährt. Ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, dass Wunderlich die Viktoria nach 11 Jahren nochmal verlässt.
Zudem klingt das bei Hengen's Einschätzung ("wenn ein solcher Spieler auf den Markt kommt muss man zu schlagen") und Wunderlich's Kommentar auf Seiten der Viktoria ("ausschließlich private und persönliche Gründe") durchaus so, als wäre das doch alles sehr schnell passiert. Und sein Vertrag lief ja auch noch bis 2022...
Aber wie auch immer, natürlich ein krasser Spieler für die 3.Liga und wenn er auch nur ansatzweise so performt wie bei seiner letzten Zusammenarbeit mit Antwerpen (16/17) na dann solls mir doch recht sein
21.06.2021 - 21:01 Uhr
Das ist mal ein Pfund. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass Mike Wunderlich seine Fußballschuhe noch mal für einen anderen Verein schnüren könnte. Könnte ein absoluter Schlüsselspieler für euch werden. Das könnte ein entscheidendes Puzzleteil in eurem Kader werden. Seine Standardstärke wurde ja bereits benannt. Bei ihm wird es ab einer Distanz von 30 Metern zum Tor brandgefährlich für jede gegnerische Mannschaft.
Ich bin gespannt, was er bei euch leisten wird. Viel Erfolg!
Ich bin gespannt, was er bei euch leisten wird. Viel Erfolg!
21.06.2021 - 21:06 Uhr
Wow, hätte nie gedacht das ich einen 35-jährigen Mittelfeldspieler abfeier, aber wenn es um Mike Wunderlich geht, ist das eine ganz andere Geschichte.
Wahnsinn, dass er trotz seiner Liebe zu Köln jetzt nochmal einen neue Herausforderung sucht. Für mich ein Transfercoup, nicht nur sportlich, sondern insbesondere wegen seines Charakters. Vielen Dank an Antwerpen, der wird da einen Bärenanteil gehabt haben.
LG
CeedX
Wahnsinn, dass er trotz seiner Liebe zu Köln jetzt nochmal einen neue Herausforderung sucht. Für mich ein Transfercoup, nicht nur sportlich, sondern insbesondere wegen seines Charakters. Vielen Dank an Antwerpen, der wird da einen Bärenanteil gehabt haben.
LG
CeedX
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland