1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mike Wunderlich
Geburtsdatum 25.03.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Mike Wunderlich [Co-Trainer]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#91
25.06.2021 - 07:58 Uhr
Quelle: RHEINPFALZ
Testspiel in Zeiskam
Mit einem Freistoßtreffer war Wunderlich, der vorerst die Kapitänsbinde trug, erfolgreich.

Wunderlich versenkt gleich mal nen Freistoß und ist in Zimmers Abwesenheit Kapitän.

Die Erwartungen steigen....

Edit fixt Genitiv

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 25.06.2021 um 08:05 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#92
25.06.2021 - 08:02 Uhr
Zitat von Hegermeister
Quelle: RHEINPFALZ
Testspiel in Zeiskam
Mit einem Freistoßtreffer war Wunderlich, der vorerst die Kapitänsbinde trug, erfolgreich.

Wunderlich versenkt gleich mal nen Freistoß und ist in Abwesenheit von Zimmer Kapitän.

Die Erwartungen steigen....

Es wäre zu schön endlich mal wieder einen soliden Freistoßschützen zu haben. Wann hatten wir den letzten? Hoffen wir mal, dass MW sein Potential auch bei uns abrufen kann und wir endlich wieder gefährlich bei Standards werden! In Kombination mit unseren neuen Leuchttürmen sollte da was gehnLachend

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#93
06.07.2021 - 11:47 Uhr
Mike im Video-Interview (ca. 6 Min.) mit der Rheinpfalz aus dem Trainingslager.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#94
06.07.2021 - 12:09 Uhr
Für mich fühlt es sich immer noch leicht surreal an, dass wir ihn verpflichten konnten. Alle reden immer nur über Zimmer und Götze aber für mich ist Wunderlich der eigentliche Königstransfer. Ein Spielmacher wie ihn, mit starken Standards und großartigem Spielverständnis hatten wir mMn seit Baumjohann nicht. Dazu kommt noch, dass Antwerpen den Spieler kennt und mit ihm sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat. Da haben wir echt einen großen Fang gemacht, denke ich.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#95
06.07.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Für mich fühlt es sich immer noch leicht surreal an, dass wir ihn verpflichten konnten. Alle reden immer nur über Zimmer und Götze aber für mich ist Wunderlich der eigentliche Königstransfer. Ein Spielmacher wie ihn, mit starken Standards und großartigem Spielverständnis hatten wir mMn seit Baumjohann nicht. Dazu kommt noch, dass Antwerpen den Spieler kennt und mit ihm sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat. Da haben wir echt einen großen Fang gemacht, denke ich.

Ich bin da absolut bei dir. Was für ein geiler Transfer!!!
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#96
06.07.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Saarlaenna

Es wäre zu schön endlich mal wieder einen soliden Freistoßschützen zu haben. Wann hatten wir den letzten? Hoffen wir mal, dass MW sein Potential auch bei uns abrufen kann und wir endlich wieder gefährlich bei Standards werden! In Kombination mit unseren neuen Leuchttürmen sollte da was gehnLachend

Der letzte war Basler würde ich mal sagen.

Wir werden an Mike ne Menge Spaß haben. Ich kann mich noch erinnern als ich ihn in einem Spiel gesehen habe letzte Saison, da dachte ich, es wäre so toll, wenn wir so einen hätten. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man ihn eintüten kann.

•     •     •

Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#97
14.07.2021 - 20:50 Uhr
Quelle: www.dfb.de
DFB.de: Warum jetzt die Entscheidung, noch einmal den Verein zu wechseln?

Wunderlich: Das war eine persönliche Entscheidung. Ich hatte den Eindruck, dass nach so vielen Jahren bei einem Verein einfach die Zeit für eine neue Herausforderung gekommen war. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich mit 35 Jahren noch die Chance auf einen Wechsel bekomme habe. Die Viktoria hat mich schweren Herzens gehen lassen. Dafür bin ich dankbar.

DFB.de: Mit 35 Jahren sind Sie beim FCK der älteste Spieler. Gibt es Momente, in denen Sie das merken?

Wunderlich: Die Regeneration dauert mittlerweile ein wenig länger. Ich fühle mich aber gut und habe auch in der intensiven Saisonvorbereitung noch keine Einheit verpasst. Durch mein Alter habe ich viele verschiedene Situationen kennengelernt. Daher will ich mit meiner Erfahrung vorangehen und der Mannschaft helfen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#98
22.08.2021 - 11:06 Uhr
Möchte noch etwas zu Mike Wunderlich sagen viele von euch sagen es war einfach dieses Tor zu erzielen, und der Torwart hat mitgeholfen.
Aber so einfach war das gar nicht, kann mich in Lautern nur an einen Spieler erinnern der sich das getraut hat, Mario Basler.
Klar sieht es nach einem Torwart Fehler aus.
Aber das Ding musst du erstmal machen, aus dem Winkel, und der Torwart hat auf eine Flanke spekuliert, was aus dieser Position auch normal ist statt einen Schuss aufs Tor, deswegen sieht der Torwart auch nicht so gut aus.
Insgesamt fand ich ihn gestern auch schon sehr stark, auch im defensiv verhalten hat auch viel nach hinten gearbeitet.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#99
22.08.2021 - 14:02 Uhr
Kerim Demirbay hat das 2014 nach einer Ecke auch mal geschafft.

•     •     •

- parkthebus92 -

Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#100
22.08.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von deadflower
Kerim Demirbay hat das 2014 nach einer Ecke auch mal geschafft.

...und wurde sogar Nationalspieler Lachend

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.