| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
14.05.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Mikkel wird also am Sonntag verabschiedet und reiht sich somit tatsächlich in die Riege der misslungenen Rückholaktionen a la Federico ein.
Auch wenn ich von ihm vollkommen überzeugt war, stand es mit seiner Verletzung und ohne Vorbereitung irgendwie von vornherein unter keinem guten Stern. Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga?
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es für ihn weiter geht? Hält HDH die Klasse, dürfte er dort und in der Bundesliga eigentlich kein Land mehr sehen. Das ist einfach zu wenig.
Schade. Mein Lieblingsspieler, nach wie vor.
Mikkel wird also am Sonntag verabschiedet und reiht sich somit tatsächlich in die Riege der misslungenen Rückholaktionen a la Federico ein.
Auch wenn ich von ihm vollkommen überzeugt war, stand es mit seiner Verletzung und ohne Vorbereitung irgendwie von vornherein unter keinem guten Stern. Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga?
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es für ihn weiter geht? Hält HDH die Klasse, dürfte er dort und in der Bundesliga eigentlich kein Land mehr sehen. Das ist einfach zu wenig.
Abgebaut würde ich nicht sagen. Der hat bei uns erst mit Nebel und Schleuse in Kombi funktioniert, als wir früh Druck gemacht haben und die drei mit ihrem Tempo ein tolles Umschaltspiel ermöglichten. Das ist und war so jetzt nicht mehr gegeben.
Ich sehe für ihn keine Zukunft im deutschen Oberhaus.
14.05.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Eigentlich war er direkt im ersten Spiel wieder der alte, hat gut gespielt - und dann kam die Verletzung. Wobei das zweite Spiel ja auch noch gut war. Danach konnte er dann - vermutlich auch wegen der Verletzung - dann leider nicht mehr dran anschließen. Echt schade, ich mochte ihn auch sehr
14.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga? .
Ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass er bis auf 2-3 Aktionen so überhaupt nicht der war, den wir in Erinnerung hatten. Hat er aufgrund fehlender Spielzeit bei Union und HDH abgebaut? Hatte er gar nicht so richtig Bock auf uns und 2.Liga? .
Naja. Ich hab es so in Erinnerung, dass er ein halbes Jahr Anlauf gebraucht hat, um dann endlich ein paar Tore zu machen. Insgesamt ist er technisch zu schwach und sportlich gesehen ist es kein Verlust, wenn er geht.
Ich wünsch ihm alles Gute!
14.05.2025 - 20:14 Uhr
Wenn die Konditionen stimmen, hätte ich kein Problem mit einer weiterBeschäftigung. Unter den durchgesickerten Informationen allerdings keine Option.
Nach der RR darfst du für ihn max. eine symbolische Ablöse bezahlen.
Nach der RR darfst du für ihn max. eine symbolische Ablöse bezahlen.
14.05.2025 - 20:21 Uhr
So schlecht hat er nicht begonnen die ersten Minuten gegen Nürnberg.
Die Fitness hat aus meiner Sicht nach der baenderverletzung nicht mehr erreicht. Hoffe es war keine wunderheilung durch Schmerzmittel.
Die Fitness hat aus meiner Sicht nach der baenderverletzung nicht mehr erreicht. Hoffe es war keine wunderheilung durch Schmerzmittel.
14.05.2025 - 21:11 Uhr
Mikkel und seine unglückliche Transfergeschichte...
Schade, denn mit kompletter Vorbereitung und Integration ins Team würde man ihn sicher wieder in Form bringen, aber Heidenheim hat über 1 Mio. für ihn ausgegeben und wird verständlicherweise einiges davon wieder einnehmen wollen und das wird schon zu viel sein für den KSC.
Schade, denn mit kompletter Vorbereitung und Integration ins Team würde man ihn sicher wieder in Form bringen, aber Heidenheim hat über 1 Mio. für ihn ausgegeben und wird verständlicherweise einiges davon wieder einnehmen wollen und das wird schon zu viel sein für den KSC.
14.05.2025 - 21:14 Uhr
Hatte eine geile Halbserie. Aktuell erschreckend - null Power. Außer Form. Darf gehen.
14.05.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von Counterstrike
Mich hat er nach seiner Rückkehr tatsächlich nicht überzeugt. Schade. Aber was soll’s.
Ich glaube kaum, dass wir die KO ziehen werden.
Wir haben jetzt genügend Zeit unsere Transfers für die neue Runde zu tätigen.
Wenn wir Ablöse bezahlen, dann lieber für Bamba als für Mikkel
16.05.2025 - 12:05 Uhr
Schade schade hatte mir mehr erhoft.
Dann mal alles gute Mikkel
Dann mal alles gute Mikkel
18.05.2025 - 02:18 Uhr
Finds auch sehr schade. Habe ihn so schwach gar nicht gesehen. Und letztendlich weiß man auch nicht, wie sehr ihn seine Verletzung ausgebremst hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flammingo am 18.05.2025 um 02:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark