Luxemburg

Mir wëlle bleiwe wat mir sinn - Plauderrunde

29.06.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Marco im Wer ist wer?:
Lieblingsbier: Trinke kein Alkohol mehr

Was ist denn da passiert?:D

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Zitat von PabloPiatti10:

Luxemburg hat viel gutes Bier, da kann man schon mal etwas zuviel getrunken haben und dann Abstand davon halten :D :D

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Bier! lol
Nur nicht aufhören! ;-)
Zitat von Haroeris:
Nur nicht aufhören! ;-)

Genau! Übung macht den Meister - und mit 17 hat man noch viel (Trainings-)Zeit vor sich ... :D
Hast du dir für deine Signatur noch keinen Alarm eingefangen, du Pate, du? :grrr

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Zitat von CoPrins:
Hast du dir für deine Signatur noch keinen Alarm eingefangen, du Pate, du? :grrr

Wieso, werter Herr Prins?
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von CoPrins:

Wieso, werter Herr Prins?

Weil so ein unreflektiertes Vorabgeknöttere einen solchen verdient hätte, werter Herr Fankollege.

•     •     •

In meiner ganzen langjährigen TM-Karriere habe ich noch nie einen Doppelpost fabriziert.
Und kaum poste ich einmal "forenfremd" geht's prompt in die Hose.

Quasi wie deine Signatur.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 30.06.2009 um 13:44 Uhr bearbeitet
Zitat von PabloPiatti10:

Bis jetzt habe ich es geschafft ;) Naja wer weiß was demnächst noch kommt :ugly :rolleyes
Zitat von CoPrins:
Weil so ein unreflektiertes Vorabgeknöttere einen solchen verdient hätte, werter Herr Fankollege.

Was ist denn daran "unreflektiertes Vorabgeknöttere"? Du hättest mal sehen sollen, was ich Freunden von mir zukommen ließ, als ich noch dachte, Marco Kurz wäre Uwe Wolf ... ;)

Aber dir zuliebe ändere ich sogar die Signatur. Wo ist der Kuss-Smilie? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.