MWA [Championship, League One, League Two]
28.07.2014 - 13:25 Uhr
10.11.2021 - 14:52 Uhr
14.11.2021 - 14:01 Uhr
Matija Sarkic 100.000 ---> 2.000.000
war vorletzte Saison in Schottland Stamm und hat beeindruckt, hat aber kein Update bekommen
letzte Saison League One Stamm ohne Update
also der MW müsste eig. bereits bei 400-800k liegen
Hat diese Saison die Verletzung von Etheridge genutzt und wird voraussichtlich auch jetzt nach seiner Rückkehr der Stammkeeper bleiben.
Ich gehe davon aus, dass es bis Saisonende kein weiteres Update geben wird, deswegen kann man direkt auf 2mio.
war vorletzte Saison in Schottland Stamm und hat beeindruckt, hat aber kein Update bekommen
letzte Saison League One Stamm ohne Update
also der MW müsste eig. bereits bei 400-800k liegen
Hat diese Saison die Verletzung von Etheridge genutzt und wird voraussichtlich auch jetzt nach seiner Rückkehr der Stammkeeper bleiben.
Ich gehe davon aus, dass es bis Saisonende kein weiteres Update geben wird, deswegen kann man direkt auf 2mio.
21.11.2021 - 14:26 Uhr
Alex Mowatt --> 14 Mio
Ist wahrscheinlich etwas viel, aber macht jetzt bei West Brom weiter, wo er bei Barnsley aufgehört hat. Wahnsinnig wichtiger Spieler, seh ich in Zukunft als Strippenzieher in nem Premier League Club. Wird jetzt schon als "Signing of the Season" in der CS angesehen.
Philip Billing --> 16 Mio
Hat sich zu einem der besten Spieler in der Championship gemausert. Verdammt starke Scores für einen ZM/DM
Ian Poveda --> 3 Mio
Zeigt gute Ansätze und Leistungen beim Aufsteiger Blackburn.
Jordan Zemura --> 3 Mio
Stammspieler bei einem sehr starken Bournemouth
Ist wahrscheinlich etwas viel, aber macht jetzt bei West Brom weiter, wo er bei Barnsley aufgehört hat. Wahnsinnig wichtiger Spieler, seh ich in Zukunft als Strippenzieher in nem Premier League Club. Wird jetzt schon als "Signing of the Season" in der CS angesehen.
Philip Billing --> 16 Mio
Hat sich zu einem der besten Spieler in der Championship gemausert. Verdammt starke Scores für einen ZM/DM
Ian Poveda --> 3 Mio
Zeigt gute Ansätze und Leistungen beim Aufsteiger Blackburn.
Jordan Zemura --> 3 Mio
Stammspieler bei einem sehr starken Bournemouth
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mardo am 21.11.2021 um 14:53 Uhr bearbeitet
24.11.2021 - 15:30 Uhr
Wann kommt das Update?
24.11.2021 - 17:14 Uhr
Muniz vergessen?
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-muniz/profil/spieler/735571
Hat 8 Millionen Ablöse gekostet, steht aber weiter bei 3 Mio. Bei anderen wird sowas sofort angepasst.....
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-muniz/profil/spieler/735571
Hat 8 Millionen Ablöse gekostet, steht aber weiter bei 3 Mio. Bei anderen wird sowas sofort angepasst.....
29.11.2021 - 21:20 Uhr
Gibt nicht mal eine Antwort dazu… Reine Willkür die Marktwerte hier
03.01.2022 - 14:07 Uhr
Hallo??? Kommt hier noch was? Eine Erklärung dazu?
Warum wird Muniz nicht an seine Ablöse angepasst?
Dieser Spieler ist vor kurzem für 4,5 Mio gewechselt und wurde sofort auf 4,5 Mio angepasst: https://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439
Ist doch echt alles Willkür hier....
Warum wird Muniz nicht an seine Ablöse angepasst?
Dieser Spieler ist vor kurzem für 4,5 Mio gewechselt und wurde sofort auf 4,5 Mio angepasst: https://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439
Ist doch echt alles Willkür hier....
01.02.2022 - 11:58 Uhr
In der League und der League Two gibt es sehr viele Spieler, die über gar keinen MW verfügen. Ist vorgesehen, hier mal eine generelle Überarbeitung zu machen?
23.02.2022 - 17:01 Uhr
Für wann ist hier denn das nächste Update angedacht?
04.03.2022 - 17:09 Uhr
Da schon länger nichts mehr hier geschrieben wurde:
Brereton Diaz
Starke Scorer, wird auch mit einem Wechsel in die Prem (sofern Blackburn nicht aufsteigen sollte) in Verbindung gebracht.
Hier kann man vlt. Ivan Toney als Vergleichsspieler nehmen, auch wenn Brereton kein Engländer mehr ist.
Meine Einschätzung: 15Mio. mindestens vlt auch 18 oder mehr
Levi Colwill, Huddersfield
War jetzt in letzter Zeit zwar verletzt, aber hier hat Chelsea definitiv eine Nachwuchsslösung in der IV gefunden. Bleibt abzuwarten ob Tuchel bereits nächste Saison auf ihn setzen wird oder nicht.
Kann man über einen MW von vlt 3-5Mio diskutieren.
Harry Wilson - Fulham
Spielt guten Fussball, wenngleich auch beim Dominator der Liga. Schwer zu sagen ob man ihn nochmals aufwerten sollte oder nicht.
Tendenz bleibend oder eher steigend vlt auf 18 / 20 Mio?
Jaidon Anthony - afc bournemouth
Hat sich bei den Cherries durchgesetzt. Kann man nicht mehr viel hinzufügen. MW auf 5 Mio würde ich als ok betrachten.
Jaden Philogene-Bidace - Stoke
Aston Villa's Jugendakademie ist ganz spannend. Jaden wurde nun an Stoke ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln und das bisher ganz erfolgreich. Aber hier finde ich keine zwingende Aufwertung nötig.
Gerne bin ich auch offen für andere Vorschläge /Anregungen
Brereton Diaz
Starke Scorer, wird auch mit einem Wechsel in die Prem (sofern Blackburn nicht aufsteigen sollte) in Verbindung gebracht.
Hier kann man vlt. Ivan Toney als Vergleichsspieler nehmen, auch wenn Brereton kein Engländer mehr ist.
Meine Einschätzung: 15Mio. mindestens vlt auch 18 oder mehr
Levi Colwill, Huddersfield
War jetzt in letzter Zeit zwar verletzt, aber hier hat Chelsea definitiv eine Nachwuchsslösung in der IV gefunden. Bleibt abzuwarten ob Tuchel bereits nächste Saison auf ihn setzen wird oder nicht.
Kann man über einen MW von vlt 3-5Mio diskutieren.
Harry Wilson - Fulham
Spielt guten Fussball, wenngleich auch beim Dominator der Liga. Schwer zu sagen ob man ihn nochmals aufwerten sollte oder nicht.
Tendenz bleibend oder eher steigend vlt auf 18 / 20 Mio?
Jaidon Anthony - afc bournemouth
Hat sich bei den Cherries durchgesetzt. Kann man nicht mehr viel hinzufügen. MW auf 5 Mio würde ich als ok betrachten.
Jaden Philogene-Bidace - Stoke
Aston Villa's Jugendakademie ist ganz spannend. Jaden wurde nun an Stoke ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln und das bisher ganz erfolgreich. Aber hier finde ich keine zwingende Aufwertung nötig.
Gerne bin ich auch offen für andere Vorschläge /Anregungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.