Serbien

MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II

12.05.2025 - 18:21 Uhr
Hallo zusammen,

wie im vorherigen Thread, MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part I, beschrieben, geht es hier um die umfangreiche und aller Spieler umfassende Sommer-Marktwertanalyse unserer Liga zum Saisonende. Gerade jetzt kommt es darauf an, unsere Spieler entsprechend neu zu bewerten, nachdem man auch zum Ende der Saison durch die PlayOff-Spiele, wo nochmal die besten Teams bzw. die schlechtesten gegeneinander Spielen, und somit sich eben einige Spieler in den Fokus spielen oder auch nicht.

In diesem Part sollen die Markwerte für folgende acht Vereine abgegeben werden:

1. PARTIZAN BEOGRAD
2. FK VOJVODINA NOVI SAD
3. OFK BEOGRAD
4. FK NOVI PAZAR
5. FK RADNICKI KRAGUJEVAC
6. FK NAPREDAK KRUSEVAC
7. FK MLADOST LUCANI
8. FK JEDINSTVO UB

Bitte gebt realistische Markwerte ab, den TM-Richtlinie konform. Sollten jemanden die Regeln der MWA nicht bekannt sein, gerne per PN oder unter dem Post melden. Viel Spaß!

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#1
19.05.2025 - 20:19 Uhr
Ich mache hier mal den Anfang und bewerte die Spieler von Partizan.

TW
Aleksandar Jovanovic 1.800.000€
Milos Krunic 250.000€
Nemanja Stevanovic 100.000€

Abwehr
Mihajlo Ilic 3.500.000€
Nihad Mujakic 800.000€
Nikola Simic 800.000€
Nathan de Medina 200.000€
Bojan Dimoski 700.000€
Mario Jurcevic 500.000€
Zlatan Sehovic 350.000€
Uros Filipovic -
Aleksandar Filipovic 750.000€
Vukasin Djurdjevic 350.000€
Milan Roganovic 500.000€
Marko Zivkovic 150.000€
Milan Lazarevic 200.000€

Mittelfeld
Mateja Stjepanovic 750.000€
Aleksandar Scekic 75.000€
Dusan Makevic -
Vanja Dragojevic 500.000€
Stefan Kovac 2.500.000€
Bibras Natcho 450.000€
Dimitrije Jankovic 300.000€
Ognjen Ugresic 500.000€
Ghayas Zahid 2.200.000€
Milan Vukotic 800.000€
Zoran Alilovic 400.000€
Pape Fuhrer 200.000€
Mihajlo Petrovic 100.000€
Ibrahim Zubairu 2.500.000€
Nemanja Trifunovic 500.000€
Aldo Kalulu 1.700.000€
Young-jun Goh 750.000€

Stürmer
Djordje Jovanovic 1.000.000€
Jovan Milosevic 900.000€
Nemanja Nikolic 600.000€
Dusan Jovanovic 500.000€

Kurze Erklärungen:
Bei den Torhütern habe ich den Marktwert von Jovanovic aufgrund des Alters nicht hochgesetzt, auch wenn er weiterhin konstant gute Leistungen bringen.
Krunic habe minimal gesenkt und bei Stevanovic die symbolischen 100.000€ gelassen.

Abwehr:
Ilic habe ich so gelassen. Ist eine feste Größe bei uns, mehr aber auch nicht Wert momentan.
Mujakic habe ich um 200.000€ gesenkt. Auch wenn er viel spielt, ich werde mit ihm nicht warm. Ist für mich ein Kandidat, den man im Sommer unbedingt abgeben sollte.
Den Marktwert von Simic habe ich um 100.000€ erhöht. Er macht es schon ganz gut, aber für mich noch nicht so weit, dass er die 1 Mio. € knackt. Ich hoffe, dass er sich in der Sommervorbereitung beweisen kann und in der kommenden Saison zu Stammkraft wird. Vielleicht ja neben Savic oder Nastasic.
Roganovic: er hat sich zu einer festen Größe entwickelt in den letzten Wochen. Ist auch erst 19 Jahre jung und ich denke, dass er noch jede Menge Entwicklungspotential. Deswegen ein Plus von 200.000€.

Mittelfeld:
Von Stjepanovic halte ich viel, schade, dass er nicht noch mehr Minuten bekommt. Er zeigt immer wieder, dass er es kann. Deswegen eine kleine Aufwertung.
Vanja Dragojevic (hat hoffentlich genug Einsatzzeiten für eine Bewertung) sollte direkt mit 500.000€ starten. Sehr intelligenter Spieler der mittlerweile zum Stammspieler wurde.
Gleiches gilt für Ugresic. Hat eine gute Übersicht und sieht elegant aus, wie er spielt. Bekommt auch immer mehr und mehr Minuten.
Vukotic verdient auch absolut eine Aufwertung. Ich würde aber noch nicht die Million voll machen.
Zubairu habe ich trotz seiner schweren Verletzung leicht aufgewertet. Er hat richtig stark gespielt, ist noch sehr jung, ab und zu leider auch noch etwas egoistisch und zu verspielt, was mit dem Alter hoffentlich besser wird.

Im Sturm habe ich bis auf Dusan Jovanovic (Welpenschutz) alle leicht abgewertet. Jovan Milosevic ist zwar auch noch sehr jung, aber er ist meinem anderen Standing zum Team gestoßen als Dusan Jovanovic (hier sind vielleicht auch mehr die Medien schuld).

Insgesamt habe ich auch noch andere Spieler leicht auf- oder abgewertet. Habe jetzt nicht alles genau beschrieben, weil es oft auch nur symbolische Werte sind, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen, aber die aktuelle Form widerspiegeln.
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#2
26.05.2025 - 00:13 Uhr
Novi Pazar hat eine bärenstarke Playoff-Runde gespielt, was mit einem verdiente 3. Platz endete.

Željko Samčović (400.000 €) --> 1.000.000 €
Er wurde als Leihspieler als Verstärkung für die Hinrunde geholt. Diese Verpflichtung hat sich ausgezahlt für NP. Er trug zweifelslos einen großen Beitrag für die starke Saison. Zudem ist er 22 und ich hoffe, dass NP ihn dauerhaft verpflichtet.

Slobodan Rubežić (1.500.000€) --> 2.000.000 €
Ebenfalls als Verstärkung geholt, die sich ausgezahlt hat. Der wichtigste Abwehrspieler meiner Meinung nach. Obwohl ich hoffe, dass er bleibt, glaube ich, dass er entwedern zu Aberdeen zurückkehren wird oder zu einem anderen Klub im Ausland wechseln wird.

Numan Kurdić (375.000 €) --> 600.000 €
Auch eine Verstärkung, die sich für NP ausgezahlt hat. Er trug dazu bei, dass NP eine starke Hin- und Playoffrunde spielt. Er verdient meiner Meinung nach eine Erhöhung des MW. Da ich es nicht übertreiben möchte, schlage ich daher 600 K vor.

Dragan Bojat (600.000 €) --> 1.200.000 €
Ein Spieler, der mir besonders gut gefällt. Er ist 21 und hat sich zum Stammspieler gemausert. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er den nächsten Schritt geht.
Hatte zweifelslos auch großen Anteil für die starke Saison.

Adetunji Rasaq Adeshina (1.500.000 €) -->2.000.000 €
Ein großes Talent, das großen Anteil für die starke Saison hat. Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er ins Ausland geht.

Vladan Vidaković (350.000 €) --> 600.000 €
Auch ein wichtiger Spieler mit großem Anteil für die starke Saison. Mein Vorschlag 600 K.

Sead Islamović (350.000 €) --> 700.000 €
Er spielte eine starke Saison und besonders in der Playoffrunde hat er bewiesen, wie wichtig er für das Team ist. Eine Erhöhung des MW hat er verdient. Ich schlage 700K vor.

Aleksandar Mesarovic (700.000 €) --> 1.500.000 €
Für mich neben Adem Ljajić einer der Stützen im Team. Er leistete einen großen Beitrag für die starke Saison.

Rodney Antwi (700.000 €) --> 1.200.000 €
Sehr starke Saison mit NP gespielt. Neben Adem Ljajić und Aleksandar Mesarović der beste Spieler im Kader.

Adem Ljajić (500.000 €)
Für mich der beste Spieler der Liga. Er leistete den größten Beitrag für die starke Saison von NP. Da er schon 33 ist, weiß ich nicht, ob eine MW-Erhöhung möglich wäre. Aber 500 K finde ich dennoch zu wenig für ein Spieler seines Kalibers.
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#3
26.05.2025 - 13:29 Uhr
FK Vojvodina Novi Sad

TW
Matija Gocmanac 800.000€

Dragan Rosić (500.000€) —> 900.000€
Rosić hat in der Rückrunde wieder die Position des Stammtorhüters eingenommen aufgrund der Verletzung von Gocmanac. Er hat konstant gute Leistungen gezeigt und Vojvodina auch mit einigen sehr starken Paraden im Spiel um die Europa-Plätze und den Pokal grhalten. Die Nominierung für die serbische Nationalmannschaft spricht Bände über seine Leistungen. Rosić hat mit seinen Leistungen den Status als einer der besseren Torhüter der Liga bestätigt. Einen Status, den er schon als Torwart von Radnicki Niš hatte und wo er sich auch schon eine Nominierung in die Nationalmannschaft erspielt hat.

Ranko Puskić 50.000€

Abwehr

Seid Korać (2.200.000€) —> 3.500.000€
Bei Korać gibt es nicht viel zu sagen, außer dass was schon die ganze Saison über gesagt wird. Mit Abstand der beste IV der Liga. Der beste Spieler Vojvodinas auch in dieser Saison. Korać hat auch im Pokal-Finale wieder bestätigt wie gut er eigentlich ist und dass er weit über dem Niveau dieser Liga ist, was nach dem Finale auch etliche Sportportale aus Serbien bestätigt und selbst geschrieben haben. Außerdem wird Korać seit Monaten in den Zeitungen als Rekordtransfer Vojvodinas gehandelt und ein Transfer zu einem Topverein ist nur noch eine Frage der Zeit. Bei Korać muss man dann noch in Rücksicht nehmen, dass er Stammspieler bei der Nationalmannschaft Luxemburgs ist, wo er auch extrem gute Leistungen zeigt, und das gegen Stürmer auf Weltniveau wie Alexander Isak. Neben seinen Defensivqualitäten, ist Korać ein richtiger Leader auf dem Feld mit einer sehr guten Balleröffnung, der auch sehr oft bei Standards torgefährlich wird. Als bester IV und einer der Topspieler, der Liga muss Korać eine kräftige Aufwertung bekommen, vor allem, wenn man all die verschiedenen Parameter wie Alter, Leistung, Statistiken, Nationalmannschaft und Medienberichte sowie Interesse von Vereinen berücksichtigt. Bei Vojvodina definitiv der beste Innenverteidiger in den letzten 20 bis 25 Jahren.

Djordje Crnomarković (450.000€) —> 350.000€
Eine Abwertung teils altersbedingt, teils aber wegen seinen Leistungen, die diese Saison stark nachgelassen haben. Außerdem bekommt er diese Saison extrem viele gelb oder rote Karten und hat diese Saison 6 Spiele wegen Sperren verpasst.

Collins Sichenje (400.000€) —> 250.000€
Sichenje hat in der Rückrunde meist keine Rolle mehr gespielt und ist in den zweiten Plan gerutscht, was vor allem an seinen oft sehr schlechten Leistungen liegt. Er hat allem voran nur noch bei Sperren oder Verletzungen anderer IV’s gespielt. Seinen Leistungen sind vor allem durch seine unerklärlichen Fehler, die oft zu Gegentoren führen gekennzeichnet. Sichenje hat ernste Mangel im Spielaufbau und Passspiel sowie generell im Abwehrverhalten. Sein Abwehrverhalten ist sehr wild und er begeht sehr viele unnötige Foulspiele, die ihn Verwarnungen kosten. Als bestes Beispiel dient das Pokalfinale, wo er neben einer sehr schlechten und fehlerhaften Leistungen, die ganze Partie über an der Grenze zur roten Karte war, die er am Ende auch bekommen hat.

Siniša Tanjga 50.000€

Lucas Barros (1.200.000€) —> 1.000.000€
Eine Rückrunde, die durch Verletzungen und schlechte Leistungen gekennzeichnet ist. Vor allem in der entscheidenden Phase der Saison wirkte er oft völlig neben der Stelle. Eine leichte Abwertung ist logisch in Folge der gezeigten Leistungen, aber auch aufgrund der Verletzungshistorie und des schwachen Saisonendes Vojvodinas.

Stefan Bukinac (800.000€) —> 1.300.000€
Eine der Entdeckung Vojvodinas in dieser Saison als auch eine der Hoffnung des serbischen Fußballs auf der LV-Position. Er hat sich endlich in der Super Liga zurecht gefunden und hat gute Leistungen gezeigt. Er könnte in der nächsten Saison richtig durchstarten und einer der Leistungsträger Vojvodinas werden.

Stefan Djordjevic 125.000 €

Mihai Butean 850.000€

Lazar Nikolić (250.000€) —> 500.000€
Nikolić hat in der Rückrunde solide Leistungen gezeigt, auch auf verschiedenen Positionen, wie auf dem linken Flügel. MW generell hier ein bisschen zu niedrig.

Mittelfeld

Njegoš Petrović 2.500.000€

Slobodan Medojević 150.000€

Marko Mladenović (500.000€) —> 700.000€
Junges Talent, von dem sehr viel erwartet wird in der nächsten Saison. Er hat in der Rückrunde vermehrt Spielzeit bekommen und dabei auch oft vielversprechende Leistungen gezeigt. Ist u.a auch serbischer Nationalspieler.

Vukan Savicević 500.000€

Miloš Popović 100.000€

Dragan Kokanović (700.000€) —> 1.100.000€
Hat sich als Bonusspieler einen Stammplatz erkämpft und war absolut gesetzt in dieser Saison. Er zeigt kämpferische Leistungen, auch wenn er manchmal noch ein wenig zu unkonstant ist. Auch wegen des jungen Alters und des Status als Stammspieler ist eine Aufwertung logisch.

Marko Velicković (700.000€) —> 600.000€
Leichte Abwertung, da er die ganze Rückrunde verletzt ausgefallen ist.

Uros Nikolić (400.000€) —> 200.000€
Nikolić ist leider seit seiner Knieverletzung, praktisch Halbinvalide und kann aufgrund dessen nicht mal mit hoher Intensität trainieren. Deswegen fehlt er meistens verletzungsbedingt.

Petar Sukacev (300.000€) —> 150.000€
Sukacev befand sich zum größten Teil der Saison nicht mal im Kader und spielt daher überhaupt keine Rolle in den Planunges des Vereins.

Angriff

Bamidele Jusuf (1.800.000€) —> 2.800.000€
Bamideles Scorerwerte sprechen für sich. Einer der besten Stürmer / Offensivspieler der Liga, der vor allem durch seine Geschwindigkeit geprägt wird. Leider schafft er es nicht seine Leistung konstant auf dem Platz zu bringen und hat daher immer wieder schlechtere Partien vorzuweisen. Vor allem in der Schlussphase der Saison konnte er nicht wie erwartet abliefern. Dennoch sind 15 Tore und 4 Assists, wettbewerbsübergreifend sogar 18 Tore und 4 Assists ein Ausrufezeichen!

Lazar Randjelović (1.000.000€) —> 800.000€
Randjelović ist praktisch die ganze Saison über mit einem Kreuzbandriss ausgefallen und hat diese Saison noch immer nicht sein Comeback gegeben.

Lazar Romanić 1.500.000€

Aleksa Vukanović 150.000€
Abwertung verletzungsbedingt, da er die ganze Saison ebenfalls mit einem Kreuzbandriss ausgefallen ist und noch immer nicht richtig fit ist. Außerdem muss er auch altersbedingt abgewertet werden.

Depu (150.000€) —> 250.000€
Mw generell zu niedrig.
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#4
26.05.2025 - 16:03 Uhr
FK Novi Pazar

Zeljko Samčović 800.000€
Samčović zeigt seit seiner Ankunft in Novi Pazar, sehr gute Leistungen und hat mit seinen Paraden bedeutenden Anteil am historischen Erfolg Novi Pazars.

Slobodan Rubezić 1.100.000€

Der MW ist hier deutlich zu hoch, vor allem unter Berücksichtigung der Transferhistorie des Spielers (Er wechselte von Novi Pazar zu Aberdeen für eine Summe von 250k € trotz Marktwertes von 2 Milionen Euro) und der Verkäufe von Novi Pazar. Trotz einer historischen Saison von Novi Pazar sollte man nicht übertreiben bei den Marktwerten, vor allem wenn man im Vergleich die MW von Radnicki Kragujevac sieht, die sich seit zwei Jahren für Europa qualifizieren und dabei weitaus mehr junge und talentierte Spieler haben als Novi Pazar.
Rubezić macht sehr viele Fehler und ist vor allem im Spielaufbau sehr schwach. Er ist auch schon 25 Jahre alt. Eine Abwertung macht Sinn, da der MW viel zu hoch und unrealistisch ist.

Filip Backulja 350.000€
Ist völlig vom Radar verschwunden und hat in der gesamten Rückrunde überhaupt keine Rolle gespielt.

Ognjen Mrsić 400.000€
Spielt kaum

Numan Kurdić 600.000€
Spielt seit seiner Ankunft im Januar eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft und spielt seinen Teil sehr solide und aufopferungsvoll.

Dragan Bojat 800.000€
Stammspieler, mit teils soliden, aber dennoch oft unkonstanten Leistungen. Aufwertung auch infolge seines jungen Alters (21) gepaart mit seinen individuellen Leistungen und des Erfolgs der Mannschaft.

Vladan Vidaković 350.000€
Ab der Rückrunde nicht mehr wirklich gesetzt und im Playoff eigentlich überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Kaum bis überhaupt nicht eingesetzt und sehe hier keinen Grund den Marktwert zu erhöhen.

Sead Islamović 600.000€
Hat in der Rückrunde vermehrt Einsatzzeiten bekommen und sich zum Ende der Saison zum absoluten Stammspieler gemacht. Vor allem im Playoff mit mehreren wichtigen Toren und Assists.

Adetunji Rashaq Adeshina 1.500.000€
Adeshina hat schon einen sehr hohen Marktwert. Eine Erhöhung macht keinen Sinn, vor allem da Adeshina kein Ausnahmespieler ist und seine Leistungen oft von gut zu schwach wechseln.

Aleksandar Mesarović 1.000.000€

Dreh-und Angelpunkt neben Adem Ljajić in der Mannschaft Novi Pazars und mit sehr starken Leistungen, die ganze Saison über. Er hat diese Saison 4 Tore und 10 Assists gemacht.

Rodney Antwi 1.000.000€
Laut dem Sportdirektor Novi Pazars, der beste Ausländer in der Geschichte des Vereins. Mit Ljajić und Mesarović, das Herz dieser Mannschaft. Antwi nutzt vor allem seine Wendigkeit und seine Schnelligkeit aus und zeichnet sich durch seine guten Scorerwerte aus. (8 Tore und 3 Assists)
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#5
31.05.2025 - 13:17 Uhr
OFK Beograd

TW

Balša Popović 1.500.000€
Gehört zu den besten Torhütern der Liga und ist vor allem noch ein relativ junger Torwart mit 24 Jahren. Er hat diese Saison sehr stark gehalten und sich in den Fokus von großen Vereinen wie Olympiakos gespielt.

Verteidigung

Aleksej Vukicevic 1.000.000 €
Leichte Aufwertung, da Vukicevic die ganze Saison pber Stammspieler war und ganz solide, dennoch mit Fehlern und Oszillationen in seinem Spiel, was auch daran liegt, dass er mit 19 Jahren sehr jung ist.

Aleksandar Djermanovic 1.000.000€
Djermanovic war trotz seinen erst 22 Jahren, der Leader und Kapitän OFK Beograds. Er hat eine grundsolide Saison gespielt und auch sehr viele Reife in seinen Spielen an den Tag gelegt.

Adem Avdic 300.000€
Man merkt, dass Avdic sich noch nicht richtig im Herrenbereich gefunden hat, aber auch dass er ein enormer Potenzial besitzt, was er immer wieder aufblitzen gelassen hat. 300.000€ als Startwert scheinen getechtfertigt zu sein mit Bezug auf sein Alter und seinem Potenzial.

Stefan Despotovski 600.000€
Despotovski kam in der Rückrunde und war auf Anhieb auf der LV-Position gesetzt. Sehr solide Rückrunde.

Marko Gobeljić 200.000€
„Gobelja“ merkt man leider zunehmend das Alter an. Er ist in der Rückrunde immer wieder wegen Verletzungen nicht richtig zum Zuge gekommen. Leichte Abwertung auch altersbedingt.

Mittelfeld

Aleksa Cvetkovic 1.700.000€
Leichte Aufwertung für Cvetković, da er mit seinen 20 Jahren komplett gesetzt war und diese Saison schon sehr routiniert gespielt hat und mit seinen Leistungen überzeugen konnte.

Alle anderen Mittelfeldspieler würde ich gleich lassen, da Knezević und Momcilović schon sehr gute MW haben. Addo ist leider den Großteil der Rückrunde verletzt ausgefallen, obwohl er bis dahin eine sehr wichtige Rolle im Mittelfeld OFK Beograds eingenommen hat.

Sturm

Lazar Jovanović 2.000.000€
Lane Jr. ist ohne wenn und aber eines der größten Talente der Super Liga. Er hat meiner Meinung nach sogar das Potenzial besser als sein Vater zu werden. Vor allem gegen Ende der Saison hat er es geschafft mehr Konstanz in sein Spiel zu bringen und mit seinen Leistungen mehr Impulse im Offensivspiel OfK‘s zu setzen. Zvezda wird definitiv sehr viel Spaß haben mit Lane Jr.

Diogo Bezerra 800.000€
Sehr interessanter Flügelspieler, der mit seinen Tempodribblings das Offensivspiel OFK Beograds unberechbar gemacht hat. Er hat vor allem im Playoff mit 4 Assists und 1 Tor geglänzt.

Gleofilo Vlijter 1.600.000€
10 Tore und 6 Assists in der Super Liga diese Saison sprechen für sich. Ein Spieler, der für sehr viele Vereine interessant sein wird. Vlijter hat eine sehr starke Saison gespielt.

Filip Stojilkovic 1.300.000€
Nach einer schlechteren Anfangsphase, hat er sich im späteren Verlauf gefangen und konnte in der Rückrunde mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Stojilkovic ist vor allem ein Spieler mit einem sehr starken CV für unsere Liga. Er scheint auch das Interesse von Crvena Zvezda geweckt zu haben.

Slobodan Stanojlovic 400.000€
Hat die ganze Saison über keine Rolle gespielt und kam ab der Rückrunde quasi überhaupt nicht mehr zum Einsatz bzw. befand sich oft nicht mal im Spieltagskader.

Mladost Lucani

Ognjen Bondzulic 900.000€
Er hat auch im weiteren Verlauf der Rückrunde überzeugen kommen und sich auf seiner Position festgespielt. Bondzulic konnte auch hin und wieder ein Tor erzielen. Leichte Aufwertung auf 900k, weil eine höhere Aufwertung troztdem als zu viel erscheint.

Dilan Ortiz 400.000€
MW generell zu niedrig.
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#6
07.06.2025 - 14:21 Uhr
Partizan

Milos Krunic ------200.000
Mihajlo Ilic --------4.000.000
Nihad Mujakic ------800.000
Nikola Simic --------1.200.000
Bojan Dimoski --------600.000
Mario Jurcevic ------400.000
Zlatan Sehovic -------300.000
Milan Roganovic -------500.000
Marko Zivkovic --------200.000
Milan Lazarevic --------150.000
Mateja Stjepanovic -----500.000
Vanja Dragojevic --------400.000
Ognjen Ugresic ---------500.000
Nemanja Trifunovic ------800.000
Aldo Kalulu ----------1.800.000
Young-jun Goh ----------600.000

Vojvodina

Matija Gocmanac ------1.000.000
Seid Korac----------------2.500.000
Collins Sichenje ---------600.000
Lucas Barros -------------1.400.000
Marko Mladenovic -------400.000
Marko Velickovic --------550.000
Bamidele Yusuf ----------2.500.000
Lazar Romanic -----------1.800.000

OFK Beograd:

Balsa Popovic --------1.000.000
Aleksej Vukicevic --------1.000.000
Aleksandar Djermanovic ---900.000
Aleksa Cvetkovic --------1.500.000
Lazar Jovanovic ----------1.200.000
Samuel Owusu --------500.000
Gleofilo Vlijter -------1.500.000
Slobodan Stanojlovic -----600.000
Stefan Scepovic ----------100.000
MWA Serbien Sommer 25 (Juni) Part II |#7
09.06.2025 - 18:46 Uhr
Napredak

Uros Ignjatovic --------600.000
Lazar Balevic -----------600.000
Petar Cirkovic ----------300.000
Vladimir Miletic --------600.000
Filip Jovic ----------------50.000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.