Nachwuchsabteilung des FCB
27.06.2013 - 14:09 Uhr
21.05.2016 - 10:49 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Schalkes U19-Trainer Elgert steht vor Vertragsverlängerung
Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert plant wohl eine Zukunft bei den Königsblauen. Elgert stärkt Aufsichtsratschef Clemens Tönnies den Rücken.
war ja auch bei bayern im gespräch.
Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert plant wohl eine Zukunft bei den Königsblauen. Elgert stärkt Aufsichtsratschef Clemens Tönnies den Rücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von piefkesaga am 21.05.2016 um 10:50 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 14:08 Uhr
Quelle: www.tz.de
Leopold Zingerle hat einen neuen Verein gefunden. In der kommenden Spielzeit läuft der 22-Jährige für den 1. FC Magdeburg in der 3. Liga auf.
27.05.2016 - 10:09 Uhr
Quelle: www.tz.de
Nun wollten die Münchner einen weiteren Führungsspieler holen. Oliver Fink, derzeit bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag, wurde von Uli Hoeneß persönlich kontaktiert. "Wir hatten ein Supergespräch, waren schon sehr weit, und Herr Hoeneß bot mir schon den Handschlag an, um die Sache zu besiegeln. Da habe ich ihn aber doch darum gebeten, noch eine Nacht drüber schlafen zu dürfen", wird Fink auf rp-online.de zitiert.
Der 33-Jährige entschied sich dagegen und verlängerte seinen Vertrag bei Düsseldorf um zwei Jahre. Der ehemalige Unterhachinger erklärt seine Entscheidung: "Bayern war für mich perspektivisch sehr interessant, da hätte ich im Verein einiges machen können. Heiko Vogel hat sich wirklich sehr bemüht. Aber letztlich ging es dann nach meinem Bauchgefühl."
Der 33-Jährige entschied sich dagegen und verlängerte seinen Vertrag bei Düsseldorf um zwei Jahre. Der ehemalige Unterhachinger erklärt seine Entscheidung: "Bayern war für mich perspektivisch sehr interessant, da hätte ich im Verein einiges machen können. Heiko Vogel hat sich wirklich sehr bemüht. Aber letztlich ging es dann nach meinem Bauchgefühl."
11.07.2016 - 23:00 Uhr
Quelle: Www.fussballtransfers.de
Ancelotti testet sieben Nachwuchskicker
Veröffentlicht am: 11/07/2016 - 19:56Lukas Heimbach
Gleich sieben Akteure aus dem Nachwuchs des FC Bayern dürfen sich im Trainingslager unter Carlo Ancelotti beweisen. Darunter Fabian Benko (18/OM) und Bernard Mwarome (19/IV) aus der U23 der Münchner. Beide hatten in der jüngeren Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen.
Das Septett komplettieren Meritan Shabani (17/OM), Matthias Stingl (18/RV), Marco Friedl (18/LV), Mario Crnicki (18/MS) und Adrian Fein (17/DM). Alle fünf kommen aus der U19 des deutschen Rekordmeisters und dürfen zum Start der Saisonvorbereitung Luft im Profikader schnuppern.
Veröffentlicht am: 11/07/2016 - 19:56Lukas Heimbach
Gleich sieben Akteure aus dem Nachwuchs des FC Bayern dürfen sich im Trainingslager unter Carlo Ancelotti beweisen. Darunter Fabian Benko (18/OM) und Bernard Mwarome (19/IV) aus der U23 der Münchner. Beide hatten in der jüngeren Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen.
Das Septett komplettieren Meritan Shabani (17/OM), Matthias Stingl (18/RV), Marco Friedl (18/LV), Mario Crnicki (18/MS) und Adrian Fein (17/DM). Alle fünf kommen aus der U19 des deutschen Rekordmeisters und dürfen zum Start der Saisonvorbereitung Luft im Profikader schnuppern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demian am 11.07.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 00:08 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Sehr glücklich meinen ersten Vertragsabschluss bekanntzugeben!
Christian Früchtl via Instagram
20.07.2016 - 15:45 Uhr
Quelle: www.fcbayern.de
Nachwuchstorhüter Christian Früchtl wird zur ersten Mannschaft des FC Bayern hochgezogen. Das 16-jährige Talent trainierte bereits in den vergangenen Monaten regelmäßig mit den Profis um Manuel Neuer, Sven Ulreich und Tom Starke - dies wird unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti so fortgesetzt. Der FC Bayern hat Früchtl, der auch an der anstehenden US-Tour teilnehmen wird, zudem längerfristig an sich gebunden.
Früchtl trainiert fest bei den ProfisDieser Beitrag wurde zuletzt von xbnz144 am 20.07.2016 um 15:48 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 15:53 Uhr
Quelle: www.fcbayern.de
Die Amateure des FC Bayern bestreiten am kommenden Mittwoch ein Testspiel. Das Team von Trainer Heiko Vogel trifft um 16 Uhr in Weyarn auf Atlético Baleares. Der spanische Drittligist wird von Ex-FCB-Profi Christian Ziege trainiert und absolviert derzeit ein Trainingslager in Kitzbühel. Mit Nicolas Feldhahn, Karl-Heinz Lappe, Erdal Öztürk, Tim Häußler, Fabian Benko, Niklas Dorsch und Milos Pantovic fehlen den Bayern dabei sieben Akteure, die allesamt mit den Profis die Audi Summer Tour 2016 in den USA absolvieren. Aufgrund dessen wurde auch das Regionalligaspiel gegen Wacker Burghausen, das ursprünglich für den kommenden Freitag geplant war, auf Dienstag, 6. September, verlegt.
Amateure testen Mittwoch gegen Atlético Baleares
02.09.2016 - 18:12 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Fürth II verpflichtet Derflinger
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Christian Derflinger gesichert. Derflinger wurde unter anderem beim Nachwuchs des FC Bayern München ausgebildet und spielte zuletzt beim österreichischen Verein SV Grödig. Der 22-jährige Österreicher ist ein zentraler Mittelfeldspieler und erhält beim Kleeblatt einen Einjahresvertrag. Direktor Profifußball Ramazan Yildirim: "Christian ist ein technisch versierter Spieler mit hoher Spielintelligenz, den wir über die U23 an die Profis heranführen wollen."
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Christian Derflinger gesichert. Derflinger wurde unter anderem beim Nachwuchs des FC Bayern München ausgebildet und spielte zuletzt beim österreichischen Verein SV Grödig. Der 22-jährige Österreicher ist ein zentraler Mittelfeldspieler und erhält beim Kleeblatt einen Einjahresvertrag. Direktor Profifußball Ramazan Yildirim: "Christian ist ein technisch versierter Spieler mit hoher Spielintelligenz, den wir über die U23 an die Profis heranführen wollen."
07.09.2016 - 09:44 Uhr
Quelle: fcbayern.com
35 Appartements mit einer Größe von jeweils 28 Quadratmetern werden hier gebaut - also gut zweieinhalb Mal so viele Plätze für Talente, die zu weit weg wohnen, um tagtäglich zum Training anzureisen, wie an der Säbener Straße zur Verfügung stehen.
Die Internatplätze werden immer weniger. Zuerst wurde von 80 Plätzen berichtet, dann 60, gebaut werden jetzt also 35 Appartements. Naja, mir ist es recht, ich wurde aus den ursprünglichen Plänen nicht schlau (80 Internatisten würden 4 ganze Jugendmannschaften auffüllen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 07.09.2016 um 09:46 Uhr bearbeitet
09.09.2016 - 15:56 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Neuzugang Torsten Oehrl, der wegen eines Bänderanrisses bislang noch keinen Pflichtspieleinsatz hat, konnte unter der Woche wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. In der kommenden Woche soll der Offensivspieler wieder komplett einsteigen. Auch Riccardo Basta konnte nach seinem Muskelbündelriss wieder teilweise mit dem Team trainieren.
Rechzeitig fit zum Hachingspiel also, das können wir sicherlich sehr gut gebrauchen! 
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.