Nachwuchsabteilung des FCB
27.06.2013 - 14:09 Uhr
31.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Julian Green hat schon wieder doppelt getroffen (2:1 und 3:1).
Der Junge wird mal einer für die erste Mannschaft, er muss nur körperlich zulegen.
Zum Glück hat ihn Guardiola direkt von der U19 in die U23 befördert.
Ich sehe bei ihm nicht das Potenzial später mal eine Rolle bei den Profis zu spielen, lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Der Junge wird mal einer für die erste Mannschaft, er muss nur körperlich zulegen.
Ich sehe bei ihm nicht das Potenzial später mal eine Rolle bei den Profis zu spielen, lass mich aber gern eines Besseren belehren.
31.08.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Desch:
Zitat von PaoloPinkas:
Für mich ist er der perfekte Spieler für Guardiolas System.
Ist technisch extrem stark, und dazu auch noch beidfüßig...
Er kann auf den Flügeln, und als HS spielen.
Einzig sein Körperbau bremst ihn noch etwas aus.
Zitat von PaoloPinkas:
Für mich ist er der perfekte Spieler für Guardiolas System.
Ist technisch extrem stark, und dazu auch noch beidfüßig...
Er kann auf den Flügeln, und als HS spielen.
Einzig sein Körperbau bremst ihn noch etwas aus.
01.09.2013 - 13:49 Uhr
die u17 und die u19 haben gegen die turner verloren :/: :/:
01.09.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von currywurst91:
Fehlt auch etwas die Qualität gerade unsere U19 diese Saison, von der U17 erwarte ich aber eigentlich mehr. Martinovic hatte auch noch keinen Einsatz.
Fehlt auch etwas die Qualität gerade unsere U19 diese Saison, von der U17 erwarte ich aber eigentlich mehr. Martinovic hatte auch noch keinen Einsatz.
03.09.2013 - 18:26 Uhr
Unser Spiel gegen Schweinfurt wird nicht übertragen,oder?
Dachte,Sport1 wollte sich ein Spiel der Regionalliga rauspicken. :/:
Edit:
http://www.tvmovie.de/fussball-regionalliga-tv-4782990.html?bid=5181219
Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoeni_X am 03.09.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
03.09.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Edit:
Schade, denke nicht dass Ulm- Homburg höhere Einschaltquoten generieren wird als eine Übertragung unserer Amateure.
Edit:
Schade, denke nicht dass Ulm- Homburg höhere Einschaltquoten generieren wird als eine Übertragung unserer Amateure.
03.09.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von Phoeni_X:
Edit:
Eine zweite Mannschaft ist eben schwer vermittelbar. Ich denke aber trotzdem, dass unsere Amateure in naher Zukunft mal gezeigt werden.
Zitat von Phoeni_X:
Edit:
Eine zweite Mannschaft ist eben schwer vermittelbar. Ich denke aber trotzdem, dass unsere Amateure in naher Zukunft mal gezeigt werden.
03.09.2013 - 18:53 Uhr
Aufstellung FC Bayern Amateure:
2 Schmitz, 3 Chessa, 4 Buck, 6 Strieder, 10 Fischer, 11 Weihrauch, 16 Rankovic, 21 Green, 24 Schwarz, 25, Zingerle, 30 Weiser
2 Schmitz, 3 Chessa, 4 Buck, 6 Strieder, 10 Fischer, 11 Weihrauch, 16 Rankovic, 21 Green, 24 Schwarz, 25, Zingerle, 30 Weiser
03.09.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Auf der Bank: Rössl - Wein, Sallahi, Scholz, Derflinger, Sieghart, Schweinsteiger.
Green damit vermutlich in der Spitze, Wein nach Verletzungspause erstmals im Kader.
Auf der Bank: Rössl - Wein, Sallahi, Scholz, Derflinger, Sieghart, Schweinsteiger.
Green damit vermutlich in der Spitze, Wein nach Verletzungspause erstmals im Kader.
03.09.2013 - 19:29 Uhr
Quelle: www.fcbayern.telekom.de
Spielplan für UEFA Youth League veröffentlicht
Die U19 des FC Bayern darf sich in dieser Saison erstmals in der neuen UEFA Youth League beweisen. Der Nachwuchs des Triple-Siegers spielt analog zu den Profis gegen die Vereine, auf die der FCB in der Champions League trifft. Die Elf von Marc Kienle startet somit am 17. September gegen ZSKA Moskau in die Youth League (Stadion Heimstetten). Am 2. Oktober gastiert der FCB-Nachwuchs in Manchester, bevor die Partien gegen Viktoria Pilsen am 23. Oktober (Grünwalder Stadion) und am 5. November (in Pilsen) auf dem Programm stehen. Ebenfalls an den Profi-Spieltagen kommt es zu den Duellen bei ZSKA Moskau am 27. November sowie am 10. Dezember gegen Manchester City.
............. Die U19 des FC Bayern darf sich in dieser Saison erstmals in der neuen UEFA Youth League beweisen. Der Nachwuchs des Triple-Siegers spielt analog zu den Profis gegen die Vereine, auf die der FCB in der Champions League trifft. Die Elf von Marc Kienle startet somit am 17. September gegen ZSKA Moskau in die Youth League (Stadion Heimstetten). Am 2. Oktober gastiert der FCB-Nachwuchs in Manchester, bevor die Partien gegen Viktoria Pilsen am 23. Oktober (Grünwalder Stadion) und am 5. November (in Pilsen) auf dem Programm stehen. Ebenfalls an den Profi-Spieltagen kommt es zu den Duellen bei ZSKA Moskau am 27. November sowie am 10. Dezember gegen Manchester City.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.