Nathan Zézé
Geburtsdatum 18.06.2005
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein NEOM SC
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit 30 %  
30 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nathan Zézé zu Eintracht Frankfurt?

24.08.2026 - 22:41 Uhr

Quelle: Footmercato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.08.2026 um 00:42 Uhr bearbeitet
Sehr gute Zweikampfwerte in all seinen Stationen bisher.
Mit 34.5kmh auch der schnellste bisher gerüchtete Verteidiger.

Wäre von allen gerüchteten Verteidigern mein persönlicher Wunschtransfer und dürfte direkt gesetzt sein neben Koch als LIV.
Bei Spielern, die so jung den Reizen der Wüste erlegen sind, überwiegt bei mir eine gewisse Skepsis. Vielleicht bereut er seine Entscheidung ehrlich, aber trotzdem frage ich mich, ob das ein Spieler ist, der seine sportliche Entwicklung und den sportlichen Erfolg des Vereins priorisiert.

•     •     •

Alternative für Dumpfbacken

Ridiculous: arousing or deserving ridicule, extremely silly or unreasonable
Zitat von Natiwillmit
Sehr gute Zweikampfwerte in all seinen Stationen bisher.
Mit 34.5kmh auch der schnellste bisher gerüchtete Verteidiger.

Wäre von allen gerüchteten Verteidigern mein persönlicher Wunschtransfer und dürfte direkt gesetzt sein neben Koch als LIV.

Tatsächlich hatte ich mich vor ein paar Wochen auch mit ihm beschäftigt, weil ich bei der Detailsuche nach einem LIV auf ihn gestoßen bin. Hatte ihn auch schon im Eintracht-Forum vorgeschlagen und denke, er wäre von allen Gerüchten bisher wahrscheinlich das oberste Regal.

Wenn der Spieler bock hat, wieder in Europa Fuß zu fassen, Neom bereit ist auf eine exorbitant hohe Ablöse zu verzichten, könnte ich mir das wirklich vorstellen. Allerdings denke ich, dass es (leider) eher eine Nebelkerze ist und Brassier zeitnah vorgestellt wird. Damit kann ich aber auch gut leben.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Hauptproblem dürfte doch das Gehalt werden.
Den hat man ja sicher mit ordentlich Geld in die Wüste gelockt. Da kommt doch die Eintracht niemals ran.
Ist erst für 20 Mio gewechselt. Sehe da kaum Spielraum ihn unter 20 Mio zu bekommen. Brassier wird die wahrscheinlich Lösung sein.

•     •     •

Frankfurter durch und durch.
Zitat von Bruchibert
Den hat man ja sicher mit ordentlich Geld in die Wüste gelockt. Da kommt doch die Eintracht niemals ran.

Zitat von Krankfurter1
Ist erst für 20 Mio gewechselt. Sehe da kaum Spielraum ihn unter 20 Mio zu bekommen. Brassier wird die wahrscheinlich Lösung sein.

Neom dürfte da vor dem selben Problem stehen, wie wir bei Wahi. Wenn der Spieler wechseln möchte, man ihn selbst vielleicht auch abgeben will, braucht man Interessenten. Und die in der Quelle genannten Bologna, Lens und wir sind wahrscheinlich alle nicht in der Lage 20 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt zu zahlen. Also muss man die Ansprüche runterschrauben und ggf. kreativ werden. Leihe und KO (wie eben bei Wahi) ist hier doch sicherlich denkbar.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Zitat von Neuehaaner

Zitat von Bruchibert

Zitat von Krankfurter1

Neom dürfte da vor dem selben Problem stehen, wie wir bei Wahi. Wenn der Spieler wechseln möchte, man ihn selbst vielleicht auch abgeben will, braucht man Interessenten. Und die in der Quelle genannten Bologna, Lens und wir sind wahrscheinlich alle nicht in der Lage 20 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt zu zahlen. Also muss man die Ansprüche runterschrauben und ggf. kreativ werden. Leihe und KO (wie eben bei Wahi) ist hier doch sicherlich denkbar.

MfG Neuehaaner

Schätze ich ähnlich wie Du. Wenn der Spieler sich ins Schaufenster für die französische oder ivorische NM stellen will, muss er nach Europa wechseln. Hängt dann eben davon ab, was Neom anbietet in Bezug auf Leihgebühr, Kaufoption und Gehaltsübernahme. Vom Profil sicher ein interessanter Spieler.

•     •     •

Nicht jeder Kontakt ist ein Foul, schon gar nicht im Strafraum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rollo158 am 25.08.2026 um 09:20 Uhr bearbeitet
Der einzig brauchbare Flügelstürmer von Neom ist wohl verletzt. Könnte mir Bahoya dahingehend gut vorstellen.

Vielleicht hat der Spieler auch nach einer Saison gemerkt das die SPL nichts für ihn ist in dem jungen Alter und einen Wechselwunsch hinterlegt.

Galatasaray ist auch an ihm interessiert und im dortigen Thread steht das für Neom nur ein Verkauf in Frage kommt und der Spieler wohl 4.5Mio netto verdient.

Neom ist laut Gerüchteküche an mehreren zentralen Mittelfeldspielern interessiert welche allesamt Ausländer sind. Da dort nur 8 Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen dürfen, könnte es gut sein das man Zeze abzugeben bereit ist.

Sollte für uns grundsätzlich machbar sein, grade auch mit Erfolgsprämien, wenn der Spieler auf Gehalt verzichtet.
Zitat von Adlerfront
Bei Spielern, die so jung den Reizen der Wüste erlegen sind, überwiegt bei mir eine gewisse Skepsis. Vielleicht bereut er seine Entscheidung ehrlich, aber trotzdem frage ich mich, ob das ein Spieler ist, der seine sportliche Entwicklung und den sportlichen Erfolg des Vereins priorisiert.

Sehe ich auch so. Durch seinen Wechsel nach Saudi Arabien hat er klar signalisiert was seine Priorität ist. Sportlicher Ehrgeiz ist nicht.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Adlerfront

Sehe ich auch so. Durch seinen Wechsel nach Saudi Arabien hat er klar signalisiert was seine Priorität ist. Sportlicher Ehrgeiz ist nicht.

Ich denke wir sollten so realistisch sein, dass der sportliche Ehrgeiz bei 80% der Fussballer hinter dem finanziellen Ehrgeiz liegt.

Außerdem haben wir mit Theate einen Spieler der sich in 2024 ebenfalls für einen Wechsel nach Saudi-Arabien entschieden hatte, der aber am Ende (wegen der neuen Führung bei Al Ittihad) gescheitert ist.

Im gleichen Jahr haben wir ihn geliehen und sind mit ihm auf den CL Plätzen gelandet. Fehlender sportlicher Ehrgeiz konnte man ihm da nicht unterstellen.

•     •     •

al-Ittiḥād al-filasṭīnī li-kurat al-qadam | الاتحاد الفلسطيني لكرة القدم
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.