Wahrscheinlichkeit
30 %  
30 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Nathan Zézé zu Eintracht Frankfurt?
24.08.2026 - 22:41 Uhr
25.08.2026 - 16:49 Uhr
Ich finde es schon fraglich, ob man auf den Charakter schließen kann, wenn ein 20 Jähriger für viel Geld in die Wüste geht? Natürlich wird das Geld verlockend gewesen sein, aber ich weis nicht, ob er seine sportliche Zukunft so weggeschmissen hat, wie manche vermuten. Er muss spielen und auch wenn die Liga nicht das Niveau zu haben scheint, wurde da auch einiges an Qualität geholt. Ob ein Wechsel auf die Bank eines englischen Erstligisten dann besser gewesen wäre? Fehlender sportlicher Ehrgeiz, wer mit 20 hat keine "falschen" Entscheidungen getroffen und sind wir mal ehrlich, dass Geld hätte mich mit 20 wahrscheinlich mehr gelockt, als mit 25, sofern ich je in diese Verlegenheit gekommen wäre. Den Heiligenschein sollten wir uns nicht aufsetzen und jemand deshalb den Charakter abzusprechen ist ebenso etwas weit hergeholt.
Ich vermute, dass der junge Mann auf Krösches Liste schon vorher stand, habe aber meine Zweifel, ob wir ihn uns leisten können. Auch eine Leihe müsste eine Option beinhalten, die wir bezahlen können. Nur eine Leihe, wäre mir zu viel Risiko, dass er bei Erfolg, wir nichts davon haben und er aufgrund des Alters nicht die erhoffte Verstärkung sein könnte.
Ich vermute, dass der junge Mann auf Krösches Liste schon vorher stand, habe aber meine Zweifel, ob wir ihn uns leisten können. Auch eine Leihe müsste eine Option beinhalten, die wir bezahlen können. Nur eine Leihe, wäre mir zu viel Risiko, dass er bei Erfolg, wir nichts davon haben und er aufgrund des Alters nicht die erhoffte Verstärkung sein könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich