Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Neuer Trainer - Wer macht's?

20.09.2011 - 09:47 Uhr
Neuer Trainer - Wer macht's? |#251
12.10.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Variante 3 HSV - vllt hat man wie der HSV (mit Fink) einen Trainer gefunden mit dem man sich einig ist, der aber noch unter Vertrag steht, dessen Stuhl aber wackelt bzw. der gucken muss wie er aus dem Vertrag rauskommt. Möglicher Kandidat mMn Benno Möhlmann

Das Problem ist- auch gerne nochmal- WIR HABEN KEIN GELD!!!
Wenn wir nicht mal ein Wück bezahlen können, der ja lange nichts mehr gerissen hat, wie sollen wir da bspw ein Möhlmann bezahlen?

Von mir hat Krämer die volle Unterstützung, und ein schlechtes Gefühl habe ich bei ihm nicht.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Neuer Trainer - Wer macht's? |#252
12.10.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Variante 3 HSV - vllt hat man wie der HSV (mit Fink) einen Trainer gefunden mit dem man sich einig ist, der aber noch unter Vertrag steht, dessen Stuhl aber wackelt bzw. der gucken muss wie er aus dem Vertrag rauskommt. Möglicher Kandidat mMn Benno Möhlmann

Kurz und knapp: Nein!

Kein Geld dafür... Kommt mal zurück in die Realität.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Neuer Trainer - Wer macht's? |#253
12.10.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Zitat von BlueManBI:

Kurz und knapp: Nein!

Kein Geld dafür... Kommt mal zurück in die Realität.

BlueManBI ist ein hoffnungsvoller Bursche, der hier ständig Spieler und Trainer ins Spiel bringt, von denen wir gaaaaaanz weit weg sind.
Auf der einen Seite lustig aber auch bemerkenswert, wieviel Hoffnung noch in ihm steckt.
Auch wenn er die jetzige Situation vielleicht nicht ganz so gut einschätzen kann, wirkt es irgendwie sympathisch!

•     •     •

Arminia!!!
Neuer Trainer - Wer macht's? |#254
12.10.2011 - 23:18 Uhr
Danke das ich sympathisch wirke xD Möhlmann war aber auch nur ein Beispiel. Das wir kein Geld haben ist mir schon klar, dass wir auf Gönner angewiesen sind auch, aber meine Variante ist trotzdem nicht abwegig auch wenn BM ein schlechtes besispiel war. Vllt hofft man ja auch immer noch auf die Gutmütigkeit der Gönner allen voran GW und meint mit "Trainer auf Abruf" eine Dauer bis sich der Sparstrumpf bei den Gönnern öffnet, dann allerdings wäre auch ein BM wieder denkbar, da zumindest GW beim Investieren auch einen "erfahrenen Fachmann" wünschen würde, bevor man Kohle wieder unsinnig verpulvert

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Neuer Trainer - Wer macht's? |#255
12.10.2011 - 23:22 Uhr
Wir werden auf jedenfall solagne warten müssen bis ende Oktober das Nachlizensierungsverfahren abgeschlossen ist. Wie schon heute in der NW zulesen ist will man verloren gegangenes Vertrauen beim DFB zurückzugewinnen und das bekommt man nicht wenn man kurz vorher noch Geld ausgibt.. Also wird es frühesten , wie Ich schon vermutet habe, im November einen neuen Trainer und ggf neue Spieler ( Heithölter) geben.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 12.10.2011 um 23:25 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer - Wer macht's? |#256
13.10.2011 - 01:46 Uhr
Vielleicht geht er ja mit den Gehaltsforderungen runter, jetzt wo ihm unser Nachbar einen großzügigen Geldregen bereitstellt...

SC Paderborn muss Dotchev 132.000 Euro zahlen
Ex-Trainer gewinnt Berufungsprozess
Zitat von NW:
Paderborn/Hamm (dpa/nw). Der Zweitligist SC Paderborn muss dem Fußballlehrer Pavel Dotchev 132.000 Euro zahlen. Das entschied das Landesarbeitsgericht Hamm in einem am Dienstag veröffentlichten Urteil.

Es war ein Berufungsprozess: Dotchev hatte seinen früheren Arbeitgeber auf Punkteprämien verklagt. Er hatte auch Schadensersatz geltend gemacht, weil ihm nach seiner Freistellung im Mai 2009 der Dienstwagen entzogen worden war.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/5120386_SC_Paderborn_muss_Dotchev_132.000_Euro_zahlen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Neuer Trainer - Wer macht's? |#257
13.10.2011 - 16:13 Uhr
Puh Ruebery,

Du bist ja hart im Nehmen.

Ich gehe seit den 70er Jahren auf die Alm. Aber an so schreckliche Umstände kann ich mich gar nicht erinnern. (Vielleicht noch 71/72).

Vor allem es macht keinen Spaß mehr. Kollegen lachen einen aus. Die Spiele sind schrecklich. Die Stimmung schlecht. Es ist mieser Fußball.
Es gibt keinen guten Grund mehr.

Und alles hausgemacht (Osttribüne).

Ein kompetenter Trainer wäre echt nützlich!
In der vierten Liga werde ich definitiv nicht mehr kommen.

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
Neuer Trainer - Wer macht's? |#258
13.10.2011 - 16:30 Uhr
Denke auch das bis zur Nachricht des DFB wegen der Nachlizenzierung nichts passieren wird

Und da davon auszugehen ist das die Alm am nächsten Freitag nicht ausverkauft ist,werden wir auch sicher bis zum bitteren Ende warten müssen was der DFB entscheidet....

Vermutlich wird der Herr Weber auch aus dieser Situation helfen,die Frage ist nur zu welchen Preis ?
Und falls man auf ein Darlehnen zurück greifen muß ,wird das Geld für einen Trainer nicht mehr werden
Also bleibt nur das Prinzip Hoffnung,aber so richtig weiß ich eigentlich gar nicht auf was ich da hoffen möchte
Neuer Trainer - Wer macht's? |#259
13.10.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Ambler:
Vor allem es macht keinen Spaß mehr. Kollegen lachen einen aus.

Da habe ich es besser: ausgelacht worden bin ich nur die letzten zwei Jahre. Inzwischen ernte ich aufrichtiges Mitleid.
Neuer Trainer - Wer macht's? |#260
13.10.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von mammut:
Denke auch das bis zur Nachricht des DFB wegen der Nachlizenzierung nichts passieren wird

Und da davon auszugehen ist das die Alm am nächsten Freitag nicht ausverkauft ist,werden wir auch sicher bis zum bitteren Ende warten müssen was der DFB entscheidet....

Vermutlich wird der Herr Weber auch aus dieser Situation helfen,die Frage ist nur zu welchen Preis ?
Und falls man auf ein Darlehnen zurück greifen muß ,wird das Geld für einen Trainer nicht mehr werden
Also bleibt nur das Prinzip Hoffnung,aber so richtig weiß ich eigentlich gar nicht auf was ich da hoffen möchte

Darlehen werden üblicherweise besichert. Womit, wenn ich fragen darf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.