FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Neues zum FCA aus allen Medien

02.03.2009 - 11:48 Uhr
Neues zum FCA aus allen Medien |#101
19.04.2010 - 09:56 Uhr
http://www.augsburgtv.com/programm/sendungen/fca_tv/index.php#fanartikel

Montag 18:30 und 19:30
Dienstag 20:30 und 21:30

Auf der Seite kann man auch das Tagesprogramm nachschauen, sollte was geändert werden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Neues zum FCA aus allen Medien |#102
19.04.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Exorzischt:
Schade, das ich A-TV trotz vielen Versuchen nicht anschauen kann.

Vielleicht wär es ja möglich die Aufzeichnung nach einer gewissen Zeit auf die FCA-Hompelage zu laden? Aber wahrscheinlich gehen dann A-TV die Werbeeinnahmen etc. verloren.

Wende dich an RRipley im FCA Forum per PN und dir wird geholfen. Offen einstellen, ist gefährlich, da Spielbilder drin sind und du dafür Nutzungsrechte bezahlen müsstest.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Neues zum FCA aus allen Medien |#103
19.04.2010 - 14:22 Uhr
Im Augsburg Forum anmelden und dann ihn fragen
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=User&userID=7760
Neues zum FCA aus allen Medien |#104
19.04.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von fca007:
hab das gerade mal versucht
kann keinen RRipley finden hier, kannst du vielleicht auch weiterhelfen?

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=User&userID=7760

das ist der link des Höllenmods.

•     •     •

Neues zum FCA aus allen Medien |#105
19.04.2010 - 18:18 Uhr
Danke Mr. Ace und Tom²,

stimmt - da war was... Hab ihm mal eine kleine Nachricht zukommen lassen.

@fca007: Falls du es schon probiert hast, dann überschneiden sich unsere Anfragen wahrscheinlich. Sollte dies nicht der Fall sein, sag ich dir dann Bescheid. ;)

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exorzischt am 19.04.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
Neues zum FCA aus allen Medien |#106
24.04.2010 - 12:22 Uhr
Gast am Sonntag nach dem Frankfurtspiel ist Robby Strauss. Scheint sein Abschiedsbesuch zu werden, was ich unheimlich schade fände.

•     •     •

Neues zum FCA aus allen Medien |#107
26.04.2010 - 10:13 Uhr
Direkt vom Sportheim in Schrobenhausen steuerte ich die Manufaktur an. Im Gegensatz zur letzten Woche, als schon 30 Leute vor der Türe warteten, standen diesmal nur die Kameraleute vor der Tür. Doch kurz nach mir traf auch Anne ein mit ihren Brezen unterm Arm.
Emsig wurde aufgebaut und problemlos lief die Bewirtung der 15 Gäste, die sich in der Manufaktur einfanden.
Sehr früh und gemeinsam trafen Thomas Scharnagl und Robby Strauss mit Freundin ein, den ich schon zum 3. mal erlebte bei A-TV.
Er machte einen deutlich gefestigteren Eindruck als in seiner letzten Verletzungspause, schilderte genau den Hergang des Fouls, das zu seiner Innenbandveletzung führte.
Spannend waren seine Aussagen zu seiner Zukunft, die er viel klarer und gelassener umschreibt als beim letzten Auftritt. Das solltet ihr heute oder morgen abend nicht verpassen.
Ich will den Kerl unbedingt auch künftig bei uns sehen und hoffe dass sich Rettig dessen bewusst ist, dass ein Eigengewächs, das seit 2001 zum FCA gehört nicht so einfach ausgemustert werden darf.
Durch den späten Spielbeginn gegen 1860 findet auch die kommende Aufzeichnung deutlich später statt, wann genau wird noch auf der HP mitgeteilt.

•     •     •

Neues zum FCA aus allen Medien |#108
28.04.2010 - 16:27 Uhr
Durch die späte Spielansetzung am Sonntag, findet auch die Aufzeichnung später statt.

Einlass ist um 20:30 und die Aufzeichnung dann um 21 Uhr.

Der Gast wird noch ermittelt und später mitgeteilt.

•     •     •

Neues zum FCA aus allen Medien |#109
02.05.2010 - 23:00 Uhr
02.05.10 Der Überraschungsgast!

Gut gestimmt fanden sich 30 FCA-Fans in der Manufaktur ein, denn es hatte sich der Gast rumgesprochen, Ibahima Traoré war angekündigt. Sein erster Besuch in der A-TV Aufzeichnung, mit Tom Pösl als Gastgeber. Glücklicherweise blieben uns dieses Jahr die Fans des Gegners erspart, dafür gab es genug Würstl und Brezen für alle.
Ibo spricht lässig seine Antworten runter, in klarem deutsch mit ganz leichtem französischen Einschlag. Der Kerl ist noch zierlicher und schmaler, als er einem ohnehin auf dem Platz vorkommt. Er hatte Spass und erledigte seine Pflichtaufgabe gelassen, so wie er danach auch seine Autogramme verteilte und sich für Fotos bereitstellte.
Auf alle gefällt es ihm in Augsburg und er wäre lieber direkt aufgestiegen, soviel nehm ich mal vorweg.

Dann wünsch ich noch nen schönen Abend allerseits

MrACE

•     •     •

Neues zum FCA aus allen Medien |#110
06.05.2010 - 22:22 Uhr
Es war zwar nicht die Brauershow, aber ich schreibs mal hier rein, weil ich keinen neuen A-TV thread aufmachen will.
Ich hab heute abend, wahrscheinlich die Wiederholung, eines Gesprächs von Tom Pösl mit Peter Bircks auf der Frühjahrsausstellung gesehen.
Dabei waren nette Dinge über seinen Weg zum FCA, sein erstes Treffen mit Seinsch und unsere finanzielle Situation zu hören.
Wollte mal fragen wer das auch gesehen hat?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.