Sammelsurium

NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14.03.2014 - 01:25 Uhr
Zitat von Mattao
Du musst kündigen, dann erscheint ein Pop-Up mit einem neuen Angebot für 173€ für die nächste Saison.
Zumindest wars so bei mir die letzten Jahre immer.

So wars bei mir in den Vorjahren auch - nur heuer eben nicht mehr...
Habe jetzt mal gekündigt - mal schauen...
Ich bin scheinbar zu Blöd um den Gamepass zu finden. Ich habe sonst immer über DAZN die Endzone geguckt.

Will ich mir jetzt den Gamepass bei DAZN holen, zeigt er mir lediglich ein Paket für 19,99 € für die Saison an. Oder 21,99 € pro Monat als Ratenzahlung. Oder wird die neue Saison für Neukunden erst ab 01.08. freigeschaltet?

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
Zitat von Football73
empfindet ihr das als einen guten Preis für den GamePass?

Ist natürlich stark abhängig davon, welche Ansprüche du hast. Für mich sind folgende Punkte essentiell:

- Redzone
- parallele Möglichkeit, ein Einzelspiel zu verfolgen
- Relive On-Demand (v.a. für sämtliche Nachtspiele)
- 40 Minuten Videos von allen Spielen

Da bleibt dann nur der Gamepass und dafür finde ich den Preis auch absolut okay. Ich hab auch erst gekündigt, habe dann direkt ein Angebot über 171€ erhalten und dieses angenommen. Gegebenenfalls bekommt man auch noch was besseres, wenn man länger wartet.

Letztlich hat man 18 Wochen RS, zusätzlich noch 4 Wochen POs, bei der Länge des Sommerlochs könnte man sogar noch die Pre-Season dazu zählen. Aber selbst ohne die liegt man am Ende bei etwa 8€ pro Woche für RS und POs. Finde ich insgesamt schon absolut fair.

Allerdings war der Umstieg vom internen Gamepass auf DAZN tatsächlich ne Katastrophe. Solange alles verlässlich läuft, was bei mir glücklicherweise größtenteils der Fall war, ist das einigermaßen okay. Wenn man allerdings Support braucht, ist DAZN vermutlich der größte Saftladen überhaupt. Allgemein war der Gamepass mMn vorher in allen Belangen nutzerfreundlicher.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Zitat von Thekensportler
Soll jetzt nicht ziemlich viel via Sky, RTL & Co. gezeigt werden?

Es sollen wohl pro Wochenende 9 Spiele gezeigt werden und Sonntag Abend die Konferenz. Allerdings brauchst du da für alles drum und dran ja dann auch Sky Sport und RTL+. Ob das günstiger ist als knapp 200 Euro bezweifle ich. Und dafür hast du dann nur etwas mehr als die Hälfte der Spiele und musst die deutschen Kommentatoren ertragen (🤢).

Ganz zu schweigen davon, dass du als Fan eines Teams ja alle Spiele deiner Mannschaft sehen willst. Wenn die Rams spielen, interessieren mich die gleichzeitig laufenden Spiele einen feuchten Kehricht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zitat von WeReady
Zitat von Thekensportler

Es sollen wohl pro Wochenende 9 Spiele gezeigt werden und Sonntag Abend die Konferenz. Allerdings brauchst du da für alles drum und dran ja dann auch Sky Sport und RTL+. Ob das günstiger ist als knapp 200 Euro bezweifle ich. Und dafür hast du dann nur etwas mehr als die Hälfte der Spiele und musst die deutschen Kommentatoren ertragen (🤢).

Ganz zu schweigen davon, dass du als Fan eines Teams ja alle Spiele deiner Mannschaft sehen willst. Wenn die Rams spielen, interessieren mich die gleichzeitig laufenden Spiele einen feuchten Kehricht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Gut klar, kostet auch. Dachte nur Sky Sport hat sowieso jeder. 😅
Und RTL+ ist bei mir im MagentaTV enthalten.

Würde in dieser Konstellation ein Game Pass für mich Sinn machen, wo ich nachts sowieso nicht länger als 1 Uhr Spiele schaue? 😁
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/49433276/panthers-scourton-carted-knee-injury-1st-day-camp

Kaum mit dem Training angefangen, reißt sich Pass Rusher Nic Scourton von den Panthers das Kreuzband. Das ist mal ein Auftakt, puh..
Gute Besserung!

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Zitat von Thekensportler
Zitat von WeReady

Zitat von Thekensportler

Gut klar, kostet auch. Dachte nur Sky Sport hat sowieso jeder. 😅
Und RTL+ ist bei mir im MagentaTV enthalten.

Würde in dieser Konstellation ein Game Pass für mich Sinn machen, wo ich nachts sowieso nicht länger als 1 Uhr Spiele schaue? 😁

Das kommt auf deine Präferenzen an. Für mich zum Beispiel wären Ausschlusskriterien die deutschen Kommentatoren und dass ich halt mein Team nicht jede Woche sehen könnte. Und auch dass man dann im Nachhinein nicht alle Spiele in sämtlichen Versionen nachschauen kann.

Bist du eher allgemein Football interessiert und kein großer Fan eines Teams und gehen dir persönlich Werner, Esume und Co. nicht auf die Nerven, dann ist RTL, Nitro und Sky sicher ausreichend.
Zitat von WeReady

Das kommt auf deine Präferenzen an. Für mich zum Beispiel wären Ausschlusskriterien die deutschen Kommentatoren und dass ich halt mein Team nicht jede Woche sehen könnte. Und auch dass man dann im Nachhinein nicht alle Spiele in sämtlichen Versionen nachschauen kann.

Absolut, unterschreibe ich jeden Punkt. Zusätzlich würde ich noch mit angeben, dass die Experten da Sachen die man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt gut erklären und Hintergrundinfos geben und im Allgemeinen im direkten Vergleich mit den deutschen Experten viel tieferes Fachwissen haben. Auch die Werbeunterbrechungen mit den witzigen Ami-Spots sorgen für mich noch für ein besseres Feeling.
Ich würde nie wieder auf den Gamepass verzichten, auch wenn die Abwicklung mit DAZN manchmal echt nerven kostet.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Zitat von Mattao
Zitat von WeReady

Absolut, unterschreibe ich jeden Punkt. Zusätzlich würde ich noch mit angeben, dass die Experten da Sachen die man vielleicht auf den ersten Blick nicht erkennt gut erklären und Hintergrundinfos geben und im Allgemeinen im direkten Vergleich mit den deutschen Experten viel tieferes Fachwissen haben. Auch die Werbeunterbrechungen mit den witzigen Ami-Spots sorgen für mich noch für ein besseres Feeling.
Ich würde nie wieder auf den Gamepass verzichten, auch wenn die Abwicklung mit DAZN manchmal echt nerven kostet.

Amazon Prime bietet den NFL Game Pass auf seiner Plattform ebenfalls an.
Habe jetzt den Game Pass quasi "neu" abgeschlossen (da eben vorher gekündigt) und siehe da: er kostet für mich auf einmal nur noch 161,99 € (Standort: Österreich).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.