Kroatien

NK Istra 1961

13.06.2017 - 12:47 Uhr
NK Istra 1961 |#131
18.12.2024 - 22:45 Uhr
Ich finde es schade das Tramezzani geht. Finde er hat sehr gut
bei Istra gearbeitet. Mal sehen wie sich Gonzalo schlagen wird.
Hat jedoch schon gezeigt das er mit Istra was anfangen kann.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Istra 1961 |#132
19.12.2024 - 00:23 Uhr
Zitat von stodra
Für mich auch interessant, wo landet am Ende Lovro Majkic, er hatte sein Stammplatz verloren, weil er nicht verlängern wollte, als möglicher Nachfolger wird Renato Josipovic gehandelt, aber ich wäre gegenüber ihm skeptisch, dann unterschreib lieber einen Stammkeeper aus der 2. HNL, beispielsweise Dino Curac oder Nikola Curcija (hat zwar viele Gegentore, aber sehr viele starke Parade dabei). Istra kann sich sicher einen besseren Torwart als Josipovic leisten, was mir eben auch in den Sinn gekommen ist, als ich Majkics Beraterprofil durchsucht hatte, er ist der gleiche Berater wie von Cavlina, vielleicht nehmen sie ihn ja auf Leihe?! Vielleicht hat Cavlina aber so viel Ansehen durch seine vielen Fehler verloren, dass ihn kein HNL-Verein mehr gerne aufnehmen wollen würde.

Cavlina darf bei keinem HNL Verein für diese Saison mehr registriert werden, oder?
Lokomotiva, Dinamo und Osijek.

Franko Kolic bietet sich perfekt für Istra an.
Majkic könnte #2 bei Osijek werden, oder im nahen Osten seine Existenz absichern. Die selbe Frage stellt sich mMn auch bei Banic, wobei ich mir wünschen würde, dass er am Ende der Saison zu Hajduk wechselt, als Nachfolger für Kalinic. Allerdings stellt sich bei Banic die Frage, ob sein Berater wieder mit der neuen Garnitur bei Hajduk verhandeln möchte.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
NK Istra 1961 |#133
19.12.2024 - 14:10 Uhr
In einer Saison darf ein Spieler für zwei verschiedene Vereine in einem Wettbewerb auflaufen, er hat in der Saison nur für Osijek gespielt.
NK Istra 1961 |#134
19.12.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von stodra
In einer Saison darf ein Spieler für zwei verschiedene Vereine in einem Wettbewerb auflaufen, er hat in der Saison nur für Osijek gespielt.

Seite 10 - Punkt 11:

Zitat von https://hns.family/files/documents/28771/Pravilnik%20o%20statusu%20igra%C4%8Da%20i%20registracijama%20lipanj%20prosinac%202023.pdf

Igrači mogu biti registrirani za najviše tri kluba tijekom natjecateljske godine, a tijekom ovog razdoblja igrač ima pravo nastupa u službenim utakmicama samo za dva kluba.

= Ein Spieler darf in einer Saison maximal bei 3 Vereinen registriert sein und während dieser Zeit darf er für 2 auflaufen.

Im Comet ist er doch in dieser Saison bei drei Vereinen drinnen, oder? Lokomotiva, Dinamo und dann Osijek.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
NK Istra 1961 |#135
19.12.2024 - 14:50 Uhr
Er ist diese Saison 2024/2025 für 2 neue Vereine (Dinamo/Osijek) gemeldet worden und hat für ein Verein (Osijek) gespielt, er darf noch für ein dritten gemeldet und für einen zweiten Club auflaufen.
NK Istra 1961 |#136
22.12.2024 - 15:59 Uhr
Istra hat es heute nun auch offizell gemacht: Paolo Tramezzani nicht mehr Trainer in Pula.

Viel Glück in der Schweiz! stark smile

Gonzalo García übernimmt ab 03.01.2025.
NK Istra 1961 |#137
30.12.2024 - 17:30 Uhr
Istras Moris Valincic, Iurie Iovu und Salim Fago Lawal werden einige Trainingseinheiten bei Deportivo Alaves absolvieren.

Erstgenannter soll bereits großes Interesse bei NK Osijek wecken.

Wie schonmal gesagt, bei Istra sollte sich auch Dinamo umschauen, beispielsweise wegen Beyatt. Bei Pula sind sie noch einer der wenigen Vereine in der HNL, die normale und bezahlbare Preise für ihre Spieler aufrufen.
NK Istra 1961 |#138
03.01.2025 - 20:52 Uhr
Istra 1961 hat sich die Dienste von Ex-Dinamo Zagreb Außen Vinko Rozic (Posusje) gesichert.
NK Istra 1961 |#139
03.01.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von stodra
Istra 1961 hat sich die Dienste von Ex-Dinamo Zagreb Außen Vinko Rozic (Posusje) gesichert.

Kannst du mir sagen, ob er dort als Stammspieler vorgesehen ist oder nur als Back-Up? Wie ist die Konkurrenz auf seinen Positionen? Bei Garcia könnte er sportlich noch einen Sprung nach vorne machen, er ist dafür bekannt, aus unbekannten Spielern das Maximale rauszuholen.
NK Istra 1961 |#140
04.01.2025 - 15:05 Uhr
Ich gehe davon aus, dass er auf seinen Minuten kommen kann, wieviel das dann sein wird, hängt auch von möglichen weiteren Abgängen und von seinen Leistungen ab. Aber offensichtlich ist man nicht zufrieden mit Vuk (immer wieder längere Verletzungsausfälle) und hat links gegen Ende der Hinserie ständig durchgewechselt, so dass eine weitere Alternative auf Links logisch erscheint.

Aber jeder Spieler wird unter dem neuen Trainer eine neue Chance bekommen, so dass alleine an ihm liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.