ÖFB Stiegl Cup 2008/09
04.08.2008 - 13:36 Uhr
24.05.2009 - 18:55 Uhr
sun mit nem schönen solo, am ende trifft er den ordner am rücken! :D
24.05.2009 - 18:57 Uhr
die ersten schon am spielfeld :rolleyes
ecken können auch keine mehr geschoßen werden. :ugly
ecken können auch keine mehr geschoßen werden. :ugly
24.05.2009 - 18:57 Uhr
"Eine Ecke für die Austria wäre jedenfalls nicht mehr drinnen" - bravo Fußball-Österreich.
1. Schlechte Kameraperspektive, wie immer.
2. Pappelstadion :ugly
3. Platzssturm, 9 Minuten vor Ende
1. Schlechte Kameraperspektive, wie immer.
2. Pappelstadion :ugly
3. Platzssturm, 9 Minuten vor Ende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 24.05.2009 um 18:58 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 18:59 Uhr
Als Admira Spieler hätte ich einen vorzeitigen Platzsturm provoziert (sprich auf der einen Seite anfangen auf klein-klein zu spielen und vielleicht noch ein Foul zu machen).
24.05.2009 - 19:00 Uhr
man hat früher aufgehört nur wegen den *****en.
mit nachspielzeit wären es sicher noch 3 minuten. :grrr
ich hoffe sie sind stolz. :ugly
mit nachspielzeit wären es sicher noch 3 minuten. :grrr
ich hoffe sie sind stolz. :ugly
24.05.2009 - 19:05 Uhr
Ich schließe mit der Meinung des Standard-Ticker ab:
Zitat
In einem selten langweiligen Finale machten die einzigen beiden Fußballer am Feld schlussendlich die nötigen violetten Tore um die Wiener zum Sieg zu quälen.
Platzsturm provozieren is übrigens ein super Idee. Das bringt uns weiter. :rolleyes
Zitat
In einem selten langweiligen Finale machten die einzigen beiden Fußballer am Feld schlussendlich die nötigen violetten Tore um die Wiener zum Sieg zu quälen.
Platzsturm provozieren is übrigens ein super Idee. Das bringt uns weiter. :rolleyes
24.05.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
:D :D :p :p
:D :D :p :p
24.05.2009 - 19:06 Uhr
Eine Frechheit ist sowas!!!! :angry
24.05.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von Robert S:
Als Admira Spieler hätte ich einen vorzeitigen Platzsturm provoziert (sprich auf der einen Seite anfangen auf klein-klein zu spielen und vielleicht noch ein Foul zu machen).das ist natürlich eines Profis würdig.
Erstens sollte ein Profi relativ viel bereit sein für den Sieg zu machen und zweitens schaffen es die Bundesliga Verantwortlichen sonst ja nicht die Austria Anhänger irgendwie unter Kontrolle zu halten. Ich meine das war der dritte Austria Platzsturm in fünf Jahren.
Zitat von Robert S:
Als Admira Spieler hätte ich einen vorzeitigen Platzsturm provoziert (sprich auf der einen Seite anfangen auf klein-klein zu spielen und vielleicht noch ein Foul zu machen).das ist natürlich eines Profis würdig.
Erstens sollte ein Profi relativ viel bereit sein für den Sieg zu machen und zweitens schaffen es die Bundesliga Verantwortlichen sonst ja nicht die Austria Anhänger irgendwie unter Kontrolle zu halten. Ich meine das war der dritte Austria Platzsturm in fünf Jahren.
24.05.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von MartinMartin:
wahrscheinlich das die Fans mit der Mannschaft feiern wollen!
Der Fussball wird eh immer unantastbarer für die Fans, da find ich sowas imma recht schön, wenns natürlich nicht übertreiben.
Nach dem Spiel sagt niemand etwas, während der Partie ist es meines Erachtens skandalös. Eigentlich hätte der Schiedsrichter die Partie unterbrechen müssen, bis die Zuschauer wieder auf den Rängen sind.
wahrscheinlich das die Fans mit der Mannschaft feiern wollen!
Der Fussball wird eh immer unantastbarer für die Fans, da find ich sowas imma recht schön, wenns natürlich nicht übertreiben.
Nach dem Spiel sagt niemand etwas, während der Partie ist es meines Erachtens skandalös. Eigentlich hätte der Schiedsrichter die Partie unterbrechen müssen, bis die Zuschauer wieder auf den Rängen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.