Österreich in Europa 09/10
21.04.2009 - 16:22 Uhr
Neuer Modus - Bessere Chancen für österreichische Vereine?
Solche Gegner wie Blackburn Rovers, Valencia, Sevilla, Donezk,..sind in der CL-Quali-Runde Geschichte.
Was sagt ihr zu dem neuen Modus?
Solche Gegner wie Blackburn Rovers, Valencia, Sevilla, Donezk,..sind in der CL-Quali-Runde Geschichte.
Was sagt ihr zu dem neuen Modus?
21.04.2009 - 16:26 Uhr
*Klugscheiss-Modus an*
Sevilla und Blackburn waren aber keine CL-Quali-Gegner :p
*Klugscheiss-Modus aus*
Ich lass mich mal überraschen wie der neue Modus sein wird. Ist ja nicht so, dass der österr. Meister jetzt Jausengegner in der CL-Quali bekommt. Auch der tschechische, bulgarische oder dänische Meister kann locker ein Stolperstein werden.
Sevilla und Blackburn waren aber keine CL-Quali-Gegner :p
*Klugscheiss-Modus aus*
Ich lass mich mal überraschen wie der neue Modus sein wird. Ist ja nicht so, dass der österr. Meister jetzt Jausengegner in der CL-Quali bekommt. Auch der tschechische, bulgarische oder dänische Meister kann locker ein Stolperstein werden.
21.04.2009 - 16:28 Uhr
Da hams sogar noch den Modus ändern müssen, dass RB einmal in die CL kommen kann... :D Finde den neuen Modus gut. Hoffentlich kann man die Kleinen mehr stärken, damit man das wieder halbwegs reparieren kann, was man so in den letzten 10 Jahren verbrochen hat. Die Schere zwischen groß und klein war noch nie so groß wie jetzt.
21.04.2009 - 16:30 Uhr
naja, wäre schon toll wenns rbs in die cl schafft und austria,rapid und sturm in die europa liga...
21.04.2009 - 18:10 Uhr
Wird Premiere weiter beide Ligen übertragen?!? Hoffentlich!
Und ORF hat dann ja gar nix mehr, oder wie schaut das aus!?
Und ORF hat dann ja gar nix mehr, oder wie schaut das aus!?
21.04.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Den Kroatien-Meister muß ich auch nicht unbedingt haben! ;)
Geh bitte, hörts mir auf mit Kroatien, Tschechien oder Dänemark.
Die Griechen und Zyprioten ( ;) ) soll RB erstmal ausschalten.
Andererseits trau ich mir, aufgrund des CL - Ausstieg's des öffentlichen Rundfunk's, fast wetten,
dass wir ausgerechnet dieses Jahr, sprich 2009, einen Klub in die Königsklasse bekommen.
Also liebes österreichische Volk, kurbelts die Wirtschaft an und kaufts brav Pre*iere. :rolleyes
Den Kroatien-Meister muß ich auch nicht unbedingt haben! ;)
Geh bitte, hörts mir auf mit Kroatien, Tschechien oder Dänemark.
Die Griechen und Zyprioten ( ;) ) soll RB erstmal ausschalten.
Andererseits trau ich mir, aufgrund des CL - Ausstieg's des öffentlichen Rundfunk's, fast wetten,
dass wir ausgerechnet dieses Jahr, sprich 2009, einen Klub in die Königsklasse bekommen.
Also liebes österreichische Volk, kurbelts die Wirtschaft an und kaufts brav Pre*iere. :rolleyes
22.04.2009 - 08:22 Uhr
ja letztes jahr ist alles schief gegangen was schief gehen konnte.
Aber von Lospech spreche ich nicht, wenn sevilla gezogen wurde, aber als andere mögliche varianten ich glaub bayern, man u und lyon es hätten sein werden können. (wenn ich mich richtig erinnere)
Aber von Lospech spreche ich nicht, wenn sevilla gezogen wurde, aber als andere mögliche varianten ich glaub bayern, man u und lyon es hätten sein werden können. (wenn ich mich richtig erinnere)
22.04.2009 - 09:41 Uhr
Also ich find den neuen Modus auch ned schlecht. Da haben wir vielleicht mal realistische Chancen das wir häufiger eine Ö Beteiligung in der CL sehen ;)
Und ja, wenn man so Teams wie Levski Sofia oder Slavia Prag nicht schlagt, hat man sowieso nix in der CL verloren...
Bin mal gespannt
Und ja, wenn man so Teams wie Levski Sofia oder Slavia Prag nicht schlagt, hat man sowieso nix in der CL verloren...
Bin mal gespannt
22.04.2009 - 09:47 Uhr
Zitat von psyko:
Jausengegner gibts keine
Sicher, die Österreicher :D
Jausengegner gibts keine
Sicher, die Österreicher :D
22.04.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von komet:
Sevillia war von Anfang an im UEFA Cup. Die Bayern, ManU und Lyon in de CL, also hätten sie einer österreichischen Mannschaft erst in der Gruppenphase zugelost werden können. Wie wir alle wissen, hat's bis dorthin keiner unserer Vereine geschafft - also: du erinnerst dich falsch.
Sevillia war von Anfang an im UEFA Cup. Die Bayern, ManU und Lyon in de CL, also hätten sie einer österreichischen Mannschaft erst in der Gruppenphase zugelost werden können. Wie wir alle wissen, hat's bis dorthin keiner unserer Vereine geschafft - also: du erinnerst dich falsch.
22.04.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von komet:
Aber von Lospech spreche ich nicht, wenn sevilla gezogen wurde, aber als andere mögliche varianten ich glaub bayern, man u und lyon es hätten sein werden können. (wenn ich mich richtig erinnere)Das soll kein Lospech gewesen sein. Das war wohl der stärkste Mögliche Gegner den Salzburg bekommen konnte.
jop, es war mit Sicherheit das damals schwierigste Los das es überhaupt für Salzburg geben konnte. Glaub Sevilla war damals sogar Titelverteidiger...
Zitat von komet:
Aber von Lospech spreche ich nicht, wenn sevilla gezogen wurde, aber als andere mögliche varianten ich glaub bayern, man u und lyon es hätten sein werden können. (wenn ich mich richtig erinnere)Das soll kein Lospech gewesen sein. Das war wohl der stärkste Mögliche Gegner den Salzburg bekommen konnte.
jop, es war mit Sicherheit das damals schwierigste Los das es überhaupt für Salzburg geben konnte. Glaub Sevilla war damals sogar Titelverteidiger...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.