| Geburtsdatum | 31.01.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Otto Ruoppi [20]
02.02.2026 - 18:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 20.07.2026 um 13:59 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 18:47 Uhr
Freue mich sehr ihn ab kommenden Sommer bei uns zu sehen.Ich nehme an er ist ein Vorgriff für einen Lee/Nebel Abgang im kommenden Sommer.Herzlich willkommen in Mainz Otto❤️🤍
02.02.2026 - 18:52 Uhr
KALSARIKÄNNIT SUOMI ❤️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 02.02.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 19:10 Uhr
Kalsarikännit ist ein finnischer Begriff, der wörtlich übersetzt "Unterhosen-Besäufnis" bedeutet.
Im ernst jetzt? 🤣
Im ernst jetzt? 🤣
02.02.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Kalsarikännit ist ein finnischer Begriff, der wörtlich übersetzt "Unterhosen-Besäufnis" bedeutet.
Im ernst jetzt? 🤣
Im ernst jetzt? 🤣
Ich weiß. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Natürlich im Ernst. Bis Sommer soll er das machen.
Dann beginnt für ihn hier der Ernst des Lebens und es ist Schluß mit lustig.
02.02.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Immer2Seiten
Im ernst jetzt? 🤣
Im ernst jetzt? 🤣
Sehr geil. Wenn wir was in Meenz könne, dann ordentliche Begrüßungen formulieren. Mit Hand und Fuß.
Gefällt mir - ich war kurz unsicher, ob ich an eine falsche Übersetzung geraten bin.
02.02.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Sehr geil. Wenn wir was in Meenz könne, dann ordentliche Begrüßungen formulieren. Mit Hand und Fuß.
Gefällt mir - ich war kurz unsicher, ob ich an eine falsche Übersetzung geraten bin.
Zitat von mibmod
Zitat von Immer2Seiten
Im ernst jetzt? 🤣
Im ernst jetzt? 🤣
Wörtlich übersetzt ist es korrekt. Umgangssprachlich soviel wie "Habt Spaß, geniesse/t das Leben, Alles gut" 😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 02.02.2026 um 19:25 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 19:28 Uhr
Wieder was fürs Leben gelernt
Welcome in Meenz my friend. 😁
Welcome in Meenz my friend. 😁
02.02.2026 - 19:37 Uhr
Herzlich willkommen Otto! Dänen und Norweger haben hier schon ihre Spuren hinterlassen. Zeig Du uns ab kommendem Sommer, was Finnen alles können.
02.02.2026 - 19:53 Uhr
Willkommen in Mainz!
Mal schauen, für welche Position in Urs‘ System vorgesehen ist. Kommt ja eigentlich nur die Achter Position in Frage. Vielleicht kann er ja eventuell auch in einer Doppelspitze agieren.
Ich liebe solche Transfers. Unbekannte, talentierte Spieler aus ganz fernen Ligen. Bei ihm muss man ja von seinem Potenzial richtig überzeugt sein. Bin auf die Entwicklung sehr gespannt!
Bis zur nächsten Saison in der Bundesliga (hoffentlich)
Mal schauen, für welche Position in Urs‘ System vorgesehen ist. Kommt ja eigentlich nur die Achter Position in Frage. Vielleicht kann er ja eventuell auch in einer Doppelspitze agieren.
Ich liebe solche Transfers. Unbekannte, talentierte Spieler aus ganz fernen Ligen. Bei ihm muss man ja von seinem Potenzial richtig überzeugt sein. Bin auf die Entwicklung sehr gespannt!
Bis zur nächsten Saison in der Bundesliga (hoffentlich)
02.02.2026 - 20:07 Uhr
Cooler Transfer.
Wird sage und schreibe der erste finnische Spieler im Dress des FSV Mainz 05 (ohne Gewähr auf Richtigkeit).
Laut Sky, dem Goldstandard an Seriösität, Ablöse von 1 000 000 €.
Dass wäre für einen 20 jährigen mit nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit aus, bei allem Respekt, der finnischen Liga, schon eine Hausnummer.
Da scheint man einiges in ihm zu sehen. Videos sehen Gut aus. Sehr wuchtiger und Torgefährlicher Spieler, der tödliche Pässe spielen kann. Erinnert etwas an Ballack.
Mal sehen, wie schnell er sich in der Bundesliga zurechfinden wird.
Spannender Transfer.
Wird sage und schreibe der erste finnische Spieler im Dress des FSV Mainz 05 (ohne Gewähr auf Richtigkeit).
Laut Sky, dem Goldstandard an Seriösität, Ablöse von 1 000 000 €.
Dass wäre für einen 20 jährigen mit nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit aus, bei allem Respekt, der finnischen Liga, schon eine Hausnummer.
Da scheint man einiges in ihm zu sehen. Videos sehen Gut aus. Sehr wuchtiger und Torgefährlicher Spieler, der tödliche Pässe spielen kann. Erinnert etwas an Ballack.
Mal sehen, wie schnell er sich in der Bundesliga zurechfinden wird.
Spannender Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland