Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
07.06.2011 - 07:21 Uhr
... und in dem Kollege Google nach Rekdals Enten nun auch noch Wermut zum Gespött der Leute macht. :rolleyes
Hoffentlich ist die Shechter-Posse bald vorbei, ganz egal wie. Ich krieg hier so langsam Klaustrophobie wegen der vielen User.
Hoffentlich ist die Shechter-Posse bald vorbei, ganz egal wie. Ich krieg hier so langsam Klaustrophobie wegen der vielen User.
07.06.2011 - 07:38 Uhr
Andy Gaebler ist zu Darmstadt 98 gewechselt. Dabei hatte ich doch gehofft das SK ihn als Königstransfer verpflichtet :p
07.06.2011 - 15:17 Uhr
Bayern Forum Post# 3142
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von megafan1:
Sollte er jetzt zu Hoffenheim gehen ist er ja auch nicht aus der Welt. :)
Wie kommst du jetzt darauf? :o
Ganz einfach. Er soll heute von "seriösen Zeugen" beobachtet worden sein, wie er in der Umgebung des Kraichgaus Wohnungen besichtigt hat. Ich bin aber nicht die Quelle. :)
:p :p :ugly :rolleyes Das ist alles unglaublich.
Zitat von megafan1:
Sollte er jetzt zu Hoffenheim gehen ist er ja auch nicht aus der Welt. :)
Wie kommst du jetzt darauf? :o
Ganz einfach. Er soll heute von "seriösen Zeugen" beobachtet worden sein, wie er in der Umgebung des Kraichgaus Wohnungen besichtigt hat. Ich bin aber nicht die Quelle. :)
:p :p :ugly :rolleyes Das ist alles unglaublich.
07.06.2011 - 16:07 Uhr
Zappendustere Zukunft ?
Was uns in kommenden Jahrzehnten noch bevorsteht.
Mann, nach Majakalender endet die Zukunft nächstes Jahr im Dezember 2012. Gibt also auch keine kommenden Jahrzehnte mehr.
Deswegen sage ich:
Lasst uns nochmal richtig auf die Kacke hauen und Messi, Xavi und Iniesta verpflichten, mit denen wir dann nochmal Meister werden. Dann sind wir überverschuldet und melden Insolvenz an. Da die darauffolgende Saison aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs nicht mehr ausgespielt werden kann, war der FCK der letzte Deutsche Meister vor dem Armageddon.
Zieht euch das dochmal rein, wir waren dann DER LETZTE Deutsche Meister. Hat zwar dann keiner mehr was davon, ist doch aber ein verdammt gutes Gefühl so vor den Herrn zu treten.
Mann, nach Majakalender endet die Zukunft nächstes Jahr im Dezember 2012. Gibt also auch keine kommenden Jahrzehnte mehr.
Deswegen sage ich:
Lasst uns nochmal richtig auf die Kacke hauen und Messi, Xavi und Iniesta verpflichten, mit denen wir dann nochmal Meister werden. Dann sind wir überverschuldet und melden Insolvenz an. Da die darauffolgende Saison aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs nicht mehr ausgespielt werden kann, war der FCK der letzte Deutsche Meister vor dem Armageddon.
Zieht euch das dochmal rein, wir waren dann DER LETZTE Deutsche Meister. Hat zwar dann keiner mehr was davon, ist doch aber ein verdammt gutes Gefühl so vor den Herrn zu treten.
07.06.2011 - 18:25 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Sorry, aber die ganze Vermouth-Shechter-Sache macht mich fertig :( :ugly :grrr
Sorry, aber die ganze Vermouth-Shechter-Sache macht mich fertig :( :ugly :grrr
07.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Jigsaw:
Zappendustere Zukunft ?
Deswegen sage ich:
Für DEN herzlichen Lacher gebe ich dir gerne einen lesenswerten Beitrag ;-)
Danke dafür!
Zappendustere Zukunft ?
Deswegen sage ich:
Für DEN herzlichen Lacher gebe ich dir gerne einen lesenswerten Beitrag ;-)
Danke dafür!
07.06.2011 - 19:47 Uhr
Also der schechter thread muss langsam aber sicher zu, nicht wegen dem gespame sondern weil er bald die 100seite marke knackt :ugly , und wenn ich mich nicht total irre haben wir doch stets ab 100seiten einen neuen thread dazu aufgemacht oder? :D
Also mittlerweile bin ich der meinung man könnte doch dem Schechter thread einfach einen Zusatztitel geben wie "extra gebabbel" oder sonst was. dann kann man so lang spamen wie man will und keiner beschwert sich.
Und wenn er kommt, dann aktiviert unser Pate einfach den "schechter[9]" thread wieder mit der ofiziellen bestätigung vom FCK oder Hapoel oder sonst was.
Also mittlerweile bin ich der meinung man könnte doch dem Schechter thread einfach einen Zusatztitel geben wie "extra gebabbel" oder sonst was. dann kann man so lang spamen wie man will und keiner beschwert sich.
Und wenn er kommt, dann aktiviert unser Pate einfach den "schechter[9]" thread wieder mit der ofiziellen bestätigung vom FCK oder Hapoel oder sonst was.
07.06.2011 - 20:11 Uhr
Ganz ehrlich - langsam kann ich das Ganze gezerre um Itay nicht mehr hören! :grrr
Stefan hat hoffentlich einen Plan B oder Plan C - denn sonst seh ich schwarz!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McKauf am 07.06.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
07.06.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von McKauf:
Ganz ehrlich - langsam kann ich das Ganze gezerre um Itay nicht mehr hören! :grrr
ich hoffe nur noch, dass die verhandlungen dort so schnell wie möglich abgebrochen werden, erst dann besteht berechtigter grund zur hoffnung, dass relativ zeitnah ein Lakic nachfolger presentiert wird.
ich hoffe nur noch, dass die verhandlungen dort so schnell wie möglich abgebrochen werden, erst dann besteht berechtigter grund zur hoffnung, dass relativ zeitnah ein Lakic nachfolger presentiert wird.
09.06.2011 - 01:08 Uhr
wenn das alles so wietergeht - werde ich hier stammgast.
keinen stürmer, moravek weg..............ohoh
keinen stürmer, moravek weg..............ohoh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.