1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#451
07.06.2011 - 07:21 Uhr
... und in dem Kollege Google nach Rekdals Enten nun auch noch Wermut zum Gespött der Leute macht. :rolleyes

Hoffentlich ist die Shechter-Posse bald vorbei, ganz egal wie. Ich krieg hier so langsam Klaustrophobie wegen der vielen User.

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#452
07.06.2011 - 07:38 Uhr
Andy Gaebler ist zu Darmstadt 98 gewechselt. Dabei hatte ich doch gehofft das SK ihn als Königstransfer verpflichtet :p
Panic Room |#453
07.06.2011 - 15:17 Uhr
Bayern Forum Post# 3142

Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von megafan1:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Sollte er jetzt zu Hoffenheim gehen ist er ja auch nicht aus der Welt. :)

Wie kommst du jetzt darauf? :o

Ganz einfach. Er soll heute von "seriösen Zeugen" beobachtet worden sein, wie er in der Umgebung des Kraichgaus Wohnungen besichtigt hat. Ich bin aber nicht die Quelle. :)

:p :p :ugly :rolleyes Das ist alles unglaublich.

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Panic Room |#454
07.06.2011 - 16:07 Uhr
Zappendustere Zukunft ?
Was uns in kommenden Jahrzehnten noch bevorsteht.

Mann, nach Majakalender endet die Zukunft nächstes Jahr im Dezember 2012. Gibt also auch keine kommenden Jahrzehnte mehr.

Deswegen sage ich:
Lasst uns nochmal richtig auf die Kacke hauen und Messi, Xavi und Iniesta verpflichten, mit denen wir dann nochmal Meister werden. Dann sind wir überverschuldet und melden Insolvenz an. Da die darauffolgende Saison aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs nicht mehr ausgespielt werden kann, war der FCK der letzte Deutsche Meister vor dem Armageddon.

Zieht euch das dochmal rein, wir waren dann DER LETZTE Deutsche Meister. Hat zwar dann keiner mehr was davon, ist doch aber ein verdammt gutes Gefühl so vor den Herrn zu treten.
Panic Room |#455
07.06.2011 - 18:25 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Sorry, aber die ganze Vermouth-Shechter-Sache macht mich fertig :( :ugly :grrr

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Panic Room |#456
07.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Jigsaw:
Zappendustere Zukunft ?
Was uns in kommenden Jahrzehnten noch bevorsteht.

Mann, nach Majakalender endet die Zukunft nächstes Jahr im Dezember 2012. Gibt also auch keine kommenden Jahrzehnte mehr.

Deswegen sage ich:
Lasst uns nochmal richtig auf die Kacke hauen und Messi, Xavi und Iniesta verpflichten, mit denen wir dann nochmal Meister werden. Dann sind wir überverschuldet und melden Insolvenz an. Da die darauffolgende Saison aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs nicht mehr ausgespielt werden kann, war der FCK der letzte Deutsche Meister vor dem Armageddon.

Zieht euch das dochmal rein, wir waren dann DER LETZTE Deutsche Meister. Hat zwar dann keiner mehr was davon, ist doch aber ein verdammt gutes Gefühl so vor den Herrn zu treten.

Für DEN herzlichen Lacher gebe ich dir gerne einen lesenswerten Beitrag ;-)

Danke dafür!

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist,dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt,dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität."
Marcel Reif
Panic Room |#457
07.06.2011 - 19:47 Uhr
Also der schechter thread muss langsam aber sicher zu, nicht wegen dem gespame sondern weil er bald die 100seite marke knackt :ugly , und wenn ich mich nicht total irre haben wir doch stets ab 100seiten einen neuen thread dazu aufgemacht oder? :D

Also mittlerweile bin ich der meinung man könnte doch dem Schechter thread einfach einen Zusatztitel geben wie "extra gebabbel" oder sonst was. dann kann man so lang spamen wie man will und keiner beschwert sich.

Und wenn er kommt, dann aktiviert unser Pate einfach den "schechter[9]" thread wieder mit der ofiziellen bestätigung vom FCK oder Hapoel oder sonst was.
Panic Room |#458
07.06.2011 - 20:11 Uhr
Ganz ehrlich - langsam kann ich das Ganze gezerre um Itay nicht mehr hören! :grrr

Stefan hat hoffentlich einen Plan B oder Plan C - denn sonst seh ich schwarz!!!

•     •     •

-------------------Geye---------Marschall----------Klose-----------------

----Briegel---------------------Sforza---------------------Basler---------

Brehme-----------Kadlec---------------Schjönberg------------Wagner---

-----------------------------Hellström--------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McKauf am 07.06.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
Panic Room |#459
07.06.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von McKauf:
Ganz ehrlich - langsam kann ich das Ganze gezerre um Itay nicht mehr hören! :grrr

Stefan hat hoffentlich einen Plan B oder Plan C - denn sonst seh ich schwarz!!!

ich hoffe nur noch, dass die verhandlungen dort so schnell wie möglich abgebrochen werden, erst dann besteht berechtigter grund zur hoffnung, dass relativ zeitnah ein Lakic nachfolger presentiert wird.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Panic Room |#460
09.06.2011 - 01:08 Uhr
wenn das alles so wietergeht - werde ich hier stammgast.
keinen stürmer, moravek weg..............ohoh

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.