1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1451
15.05.2017 - 07:07 Uhr
Ich bin stocksauer!
Und das wird sich auch bis Sonntag nicht ändern!

Meinen Kollegen und meiner Familie, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit mir. grrr

Meine innere FCK-Batterie ist kurz, ganz kurz, vor dieser dunkelroten Linie, an der steht:
Ultimative Restladung. Reicht nur noch aus um Spieler und Verantwortliche mit der Mistgabel zur Vertragsauflösung zu zwingen und das Stadion niederzubrennen.

Und jetzt zur Arbeit... das wird ein Spaß grrr

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#1452
15.05.2017 - 07:25 Uhr
Der FCK ist mittlerweile wie ein angeschlagener , angezählter Boxer ,der schon 2 mal auf die Bretter gegangen ist und jetz taumelt und auf den erlösenden Gong wartet um sich in die nächste Runde zu schleppen.
Ein angeschlagener Boxer wird sein Kampf wohl nie gewinnen. Der Gong , kann uns nur vorübergehend retten.
Panic Room |#1453
16.05.2017 - 10:47 Uhr
Ich hab nicht viel Hoffnung für unser Heimspiel, wir haben seit drei Spielen kein Treffer mehr erzielt wenn man das Eigentor weglässt, es bleibt also nur zu hoffen das einer der anderen Patzt am Sonntag.
Panic Room |#1454
16.05.2017 - 14:15 Uhr
Gegen st. Pauli haben wir ein Tor erzielt. Und Gerüchteweise ist am Mittwoch eins im Training gefallen, als Halfar einen 5-Meter-Pass gespielt hat und dieser total abgerutscht ist. Gibt aber keine Zeugen, weil keiner zugeguckt hat.

Vor 9 Jahren haben wir hier mal die dicke Frau beschworen. Und dass es erst vorbei ist, wenn sie gesungen hat.

Dieses Mal ist sie gar nicht in der Nähe. Schade.

Daher kommt bei mir gar keine Panik auf. Sondern nur ein seltsam beruhigendes Wissen.
Panic Room |#1455
16.05.2017 - 14:43 Uhr
Panik hätte ich, wenn die Saison noch drei Spieltage länger ginge. Dann würden wir sicher absteigen. Wir bleiben nicht drin, weil wir besser sind, sondern nur weil mindestens einer noch schlechter ist. Ich baue da auf die Löwen.

Es ist eine Frechheit, wie die Truppe unser Trikot spazieren trägt.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Panic Room |#1456
30.07.2017 - 16:27 Uhr
Erster Spieltag, 0:3 Klatsche. Höchste Zeit diesen thread aufleben zu lassen. 3 2 1, Feuer frei...
Panic Room |#1457
30.07.2017 - 17:10 Uhr
Gute Idee.

Ich würde Nürnberg als Vorbereitung werten, die NM brauchte, um die stärkste 11 zu finden. Gegen D98 sollte das dann aber auch deutlich besser werden.

Hut ab vor den Verantwortlichen, wenn sie dieser Ansammlung von durchaus talentierten Einzelspielern die zweite Liga zutrauen. Das sehe ich so nicht, aber ich habe es auch nicht zu verantworten.
Panic Room |#1458
30.07.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Surrender
Gute Idee.

Ich würde Nürnberg als Vorbereitung werten, die NM brauchte, um die stärkste 11 zu finden. Gegen D98 sollte das dann aber auch deutlich besser werden.

Hut ab vor den Verantwortlichen, wenn sie dieser Ansammlung von durchaus talentierten Einzelspielern die zweite Liga zutrauen. Das sehe ich so nicht, aber ich habe es auch nicht zu verantworten.

Wow und zu dieser Ansicht kommst du nach einem Spiel? Ich habe heute ein Spiel gesehen, dass durch 2 Torwartfehler schon früh verloren ging von einer Mannschaft welche nicht mal in Bestbesetzung und nicht mit 100% Fitness angetreten ist.

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger
Panic Room |#1459
30.07.2017 - 17:24 Uhr
Zu der Erkenntnis komme ich nach Jahren des Niedergangs. Einer katastrophalen Vorbereitung. Und einem Kader, der schwächer ist als je zuvor.

Wenn du eine andere Erkenntnis hast: schön für Dich.
Panic Room |#1460
30.07.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Topa1987
Zitat von Surrender

Gute Idee.

Wow und zu dieser Ansicht kommst du nach einem Spiel?

Im Großen ist das ja die Mannschaft, die schon letztes Jahr fast das Kunststück vollbrachte, abzusteigen. Nur eben, dass die am wenigsten schlechten Spieler nicht mehr da sind und durch nochmal etwas weniger Qualität ersetzt wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.