PAOK Thessaloniki (SL1)
23.07.2014 - 19:01 Uhr
18.08.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
Mit den Delias-Millionen müsste man jetzt noch schnell handeln. Drei gute Spieler auf "Zafeiris-Niveau":
Ein 6er,ein Delias Ersatz und ein Stürmer.
Natürlich ist die Zeit knapp aber das Geld ist jetzt da.
Mit den Delias-Millionen müsste man jetzt noch schnell handeln. Drei gute Spieler auf "Zafeiris-Niveau":
Die Zeit ist Knapp und nur mit Max Conference wird es schwierig, hoffe das zumindest 1 Spieler in der Grössen Ordnung kommt.
6er, Stürmer, 1 bis 2 OM, Ersatz RV, weiter IV... Sind doch einige Baustellen für den 18.08.... Mal schauen was so kommen wird.
Mit Drkusic und Mikelbrencis standen 2 Spieler vor dem Medizin Check welche ich für die jeweiligen Rollen als stark angesehen habe. Beide wechseln für weniger Geld wohl in die Primera Division.
Jetzz soll Sanchez als RV kommen, da trennen die Vereine wohl 500.000 Euro Ablöse. Kenne den Spieler nicht, sieht vom Profil her aber ähnlich wie Sastre damals aus....
18.08.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Die Zeit ist Knapp und nur mit Max Conference wird es schwierig, hoffe das zumindest 1 Spieler in der Grössen Ordnung kommt.
6er, Stürmer, 1 bis 2 OM, Ersatz RV, weiter IV... Sind doch einige Baustellen für den 18.08.... Mal schauen was so kommen wird.
Mit Drkusic und Mikelbrencis standen 2 Spieler vor dem Medizin Check welche ich für die jeweiligen Rollen als stark angesehen habe. Beide wechseln für weniger Geld wohl in die Primera Division.
Jetzz soll Sanchez als RV kommen, da trennen die Vereine wohl 500.000 Euro Ablöse. Kenne den Spieler nicht, sieht vom Profil her aber ähnlich wie Sastre damals aus....
Zitat von Bigpoints-7
Ich hoffe sehr das PAOK noch vor Saisonbeginn diese Schwierigkeiten überwindet upnd der Savvidis die Delias-Kohle in den Kader investiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bigpoints-7 am 18.08.2026 um 14:12 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 10:25 Uhr
Koulouris kurz vor einer Rückkehr zu Paok. Ist Ablösefrei.
Freut mich für Spieler und Verein.
Auch wenn ich mir Koulouris in einer höheren Liga vorstellen hätte können.
Toller Stürmer. Bringt über die letzten Jahre gute Stets mit!
20.08.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Ist mir in der aktuellen Lage auch deutlich sympathischer als 5 Millionen in irgendeinen Stürmer zu stecken den man noch überreden muss. Tissoudali, Chalov oder Dessers durch seine Verletzung sind gute Beispiele das es nicht so einfach ist.
Koulouris trifft am laufenden Band überall, und hat es verdient auch mal bei einem Grossen Zuhause zu spielen, dazu würde auch Delias als Home Grown Spieler in Europa ersetzen...
Eben auch ein gutes Zeichen das Mythou mehr als reichlich Spielzeit kriegen wird, wofür es reich kann man besser in einem Jahr einschätzen, auch wenn es diese Saison nicht Ideal für ihn lief, er ist erst 19 und sein Talent hat er bereits unter Beweis gestellt.
20.08.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Ist mir in der aktuellen Lage auch deutlich sympathischer als 5 Millionen in irgendeinen Stürmer zu stecken den man noch überreden muss. Tissoudali, Chalov oder Dessers durch seine Verletzung sind gute Beispiele das es nicht so einfach ist.
Koulouris trifft am laufenden Band überall, und hat es verdient auch mal bei einem Grossen Zuhause zu spielen, dazu würde auch Delias als Home Grown Spieler in Europa ersetzen...
Eben auch ein gutes Zeichen das Mythou mehr als reichlich Spielzeit kriegen wird, wofür es reich kann man besser in einem Jahr einschätzen, auch wenn es diese Saison nicht Ideal für ihn lief, er ist erst 19 und sein Talent hat er bereits unter Beweis gestellt.
Okay scheint wohl doch eine überraschende Wende bei Koulouris zu geben…
Anscheinend steht er jetzt kurz davor wieder nach Polen zurück zu kehren, zu Wieczysta Krakau.
Deal soll für 3 Jahre sein. Soll dort wohl zum best bezahltesten Spieler der Liga werden.
Da hätte ich mir persönlich den Wechsel zu PAOK eher gewünscht…Oder halt gar in seiner Karriere mal nen größeren Sprung mal wagen.
21.08.2026 - 14:56 Uhr
Schade mit Koulouris, aber wenn ich mir die Reaktion der PAOK Fans auf einen möglichen Wechsel ansehen, verstehe ich das er da kein Bock drauf hat und lieber in seinem geliebten Polen für ordentlich Geld in Ruhe Fussball spielen kann.
Auch gestern im Stadion wieder die Tribünen Reaktionen auf Mythou einfach schrecklich. Der Junge ist 19, da spielt die Psyche so eine agrosse Rolle. Und due Fans helfen hier überhaupt nicht.
Mal schauen ob man weiterkommt und wer dann noch so kommen wird, kann mir auch vorstellen das manche Baustellen erst im Januat geschlossen werden. Es ist eine Übergangsaison und so sollte man diese auch sehen
Auch gestern im Stadion wieder die Tribünen Reaktionen auf Mythou einfach schrecklich. Der Junge ist 19, da spielt die Psyche so eine agrosse Rolle. Und due Fans helfen hier überhaupt nicht.
Mal schauen ob man weiterkommt und wer dann noch so kommen wird, kann mir auch vorstellen das manche Baustellen erst im Januat geschlossen werden. Es ist eine Übergangsaison und so sollte man diese auch sehen
21.08.2026 - 16:08 Uhr
Alles ok aber Ich würde mir doch ein wenig mehr Bewegung bei den Transfers wünschen. Wenn man bis Januar wartet kann doch einiges vom Delias Geld schon wieder sonst wo landen und man verstärkt sich wieder nur mit 0815 Spielern für die man jeweils 2-5 Millionen hinblättert.
Paok muss handeln mMn.
Paok muss handeln mMn.
21.08.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
Alles ok aber Ich würde mir doch ein wenig mehr Bewegung bei den Transfers wünschen. Wenn man bis Januar wartet kann doch einiges vom Delias Geld schon wieder sonst wo landen und man verstärkt sich wieder nur mit 0815 Spielern für die man jeweils 2-5 Millionen hinblättert.
Paok muss handeln mMn.
Paok muss handeln mMn.
Klar muss man handeln aber ohne 15 Millionen aus der Conference verfliegt die 30 Mios für Delias Recht schnell.... man muss gute Transfers tätigen, ob für 2 oder 10 Millionen ist egal.
21.08.2026 - 17:42 Uhr
Zumindest muss ein guter Spielmacher und ein guter Stürmer her...schnellstmöglich.
Das die Sache mit Koulouris nicht geklappt jat ist natürlich ein Problem.
Mit Chatzidis und Zivkovic hat man schon gute Spieler für das OM fehlt noch einer und da würde Ich schin 10-15 Mio ausgeben.
Ich denke das muss sein. 30 Millionen sind nicht wenig Geld. Wann hatte PAOK zum letzten mal so viel Kohle?
Das die Sache mit Koulouris nicht geklappt jat ist natürlich ein Problem.
Mit Chatzidis und Zivkovic hat man schon gute Spieler für das OM fehlt noch einer und da würde Ich schin 10-15 Mio ausgeben.
Ich denke das muss sein. 30 Millionen sind nicht wenig Geld. Wann hatte PAOK zum letzten mal so viel Kohle?
25.08.2026 - 16:55 Uhr
Ugresic..Ich denke das ist ein guter Transfer. 10Mio. Man hat jetzt noch Geld übrig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.